9

An Weihnachten Schluss gemacht

W
Erstmal wünsche ich allen hier frohe Weihnachten. ..
Ich kann die Feiertage nun nicht mehr genießen. Mein Freund hat gestern endgültig mit mit Schluss gemacht.
Kurz zu unserer Geschichte :
Mein Freund 49 und ich 28 waren 4 Jahre lang ein paar. In diesen 4 Jahren hat er mich eigentlich nur belogen. Ich habe ganz am Anfang der Beziehung schon rausbekommen das er mit der Frau seines besten Freundes Kontakt pflegt. Sie haben sich ero. ausgetauscht, dazu muss man sagen das Sie fett ist und dicke Tit. hat, worauf er steht. Er hat sich damals entschuldigt und wollte es nie wieder machen. Doch das war gelogen ohne Ende. Es hat nie aufgehört, erst per whats spp,dann über Facebook. Ich bin zu einem richtigen kontrollfreak geworden. Habe diese besagte beste Freundin noch angerufen und gessgt wenn die uns nicht in Ruhe lässt dann werde ich ihrem Mann mal alles stecken. Beide haben meine Vorwürfe abgestritten und mich als psychisch krank hingestellt. .. tja nun hat die alte es ja geschafft das wir getrennt sind.. aber es ist nicht nur sie,er hat viel Frauen Kontakt.Mein Problem ist, ich kann damit nicht umgehen. Es tut so verdamme weh. Ich werde bis Anfang nächsten Jahres noch in seiner Wohnung sein. Mit geht es hundeelend und bei ihm merkt man nichts das Ss ihm irgendwie schlecht geht, er ist auch nur noch am Handy, laptop etc. Ich weiß genau wenn ich ausgezogen bin wird er jeden Abend unterwegs sein , jedes Wochenende unddas tut einfsvh so Weh. .. Ich leide und die beiden Menschen sollen glücklich weiter leben ? Ich würde es am liebsten den Mann der Freund in stecken.
Bitte helft mir ivh bin total am Ende...

25.12.2016 09:41 • x 1 #1


O
Hi , fühl dich gedrückt. Schlecht wird er sich nur fühlen wenn er sieht das du dir für sowas abartig es zu schade bist und froh bist ihn los zu sein. Jemanden der einen so verletzt sollte man am besten keine Tränen zeigen. Auch wenn es sicher verdammt weh tut. Soll er seinen Vorlieben nachgehen egal wann und wie oft... du hast nichts an ihm verloren sondern die Chance gewonnen jemand besseren kennenzulernen. Halte dir immer vor Augen ob du so jemanden willst dann fällt dir die Trennung auch leichter. Mach dich chic und geh aus. Zeig ihm in der Zeit wo du da wohnst wen er da verliert. Spiel selbst mit deinem Handy und lach immer glücklich wenn du eine SMS bekommst... Der wird platzen

25.12.2016 09:51 • x 1 #2


A


An Weihnachten Schluss gemacht

x 3


K
Zitat von Wesersonne:
Erstmal wünsche ich allen hier frohe Weihnachten. ..


das du das schaffst, noch gute Wünsche hierzulassen trotz deinem Schmerz zeigt das du ein
sozialer und einfühlsamer Mensch bist.
Du verdienst was Besseres als das was dir passiert ist!
Sorg jetzt bitte gut für dich!
Tausch dich hier aus, verschaff deiner Seele Luft, hier findest du Menschen die dir Trost und Halt geben.
Es wird jetzt kein leichter Weg, geht da durch, du wirst stärker rausgehn!
Wünsche dir alles alles Gute und drück dich virtuell mal ganz fest

25.12.2016 10:09 • x 2 #3


Ketilein
Hallo meine liebe
Zuerst frohe Weihnachten
Mir ging es letztes Jahr Weihnachten genau so,nach zehn Jahren Beziehung hat er genau am 23 Dezember eine aus Griechenland geholt,meine letzten Weihnachten waren die schlimmsten meines Lebens,ich habe damals auch der tusi erzählt das er uns beide hatte,Sie wollte nicht klauben,sie hat mich auch als Psycho dargestellt,Sie hat mich beleidigt gedemütigt,ich habe damals auch Rache geschworen,dann habe ich mich damit abgefunden,habe mich schon gemacht,und habe mich zum positiven entwickelt,im dagegen geht es Berg runter.
Doch plötzlich am Juli hat er sich bei mir gemeldet,und seit dem haben wir eine Affäre,ich spiele auch mit dem Gedanken ihr das im Gesicht zu schmeißen,das er sie mit mir betrügt,das Sie nicht die geeignete göttin ist ,er würde sie nie betrügen,er liebt nur sie,bla bla,
So hat sie behauptet damals,doch ich habe es nicht gemacht,weil ich denke das ist sowieso kaputt mit denen,was hat Sie gewonnen? Ich dagegen mache mein Leben,jedes mal wenn er mit mir schläft habe ich eine Genugtuung,jetzt habe ich erfahren dass sie weg ist,doch sicher bin ich nicht,und du machst genau so,mache dich schön,gehe fort,egal ob bei dir innerlich schmerzt er muss es nicht wissen,und irgendwann rächt sich das von alleine,man sagt bei uns Griechen,wer dem anderen eine Grube gräbt,der fällt selber rein.
Ich wünsche dir viel Kraft,ich weis es ist nicht leicht,doch das wird wieder,ich dachte auch damals ich werde sterben vor schmerzen,doch ich habe es überwunden.

25.12.2016 11:03 • #4


B
Aber! Was kann die andere Seite dafür? Schlussendlich ist es immer nur der Ex der diese Schmerzen verursacht hat.
Die andere Seite hat ihr Leben, was eigentlich egal sein sollte.

25.12.2016 11:10 • x 1 #5


Ketilein
Zitat von BeinHart:
Aber! Was kann die andere Seite dafür? Schlussendlich ist es immer nur der Ex der diese Schmerzen verursacht hat.
Die andere Seite hat ihr Leben, was eigentlich egal sein sollte.

Normal ist es der ex wo die ganzen schmerzen verursacht,doch ich habe damals ihr Monate davor gesagt das ich mit im zusammen bin,anstatt sich zurück zu ziehen hat sie mit allen Mitteln,gekämpft,und warum hat sie mich so beleidigt?ich wäre ein Teppich abnützer,mich würde keiner f.....n ich wäre eine *beep*, ich wäre eine alte hässliche,ich wäre eine dume wo nie bemerkt Habe das er die ganze Zeit nur sie geliebt hat,Sie würde er nie betrügen weil er ihr an den Füßen liegt,und vieles mehr,als ob nicht genug wäre das sie mein Leben zerstört hat,hat sie mich sogar so beleidigt.

25.12.2016 11:40 • #6


B
Zitat von Ketilein:
Zitat von BeinHart:
Aber! Was kann die andere Seite dafür? Schlussendlich ist es immer nur der Ex der diese Schmerzen verursacht hat.
Die andere Seite hat ihr Leben, was eigentlich egal sein sollte.

Normal ist es der ex wo die ganzen schmerzen verursacht,doch ich habe damals ihr Monate davor gesagt das ich mit im zusammen bin,anstatt sich zurück zu ziehen hat sie mit allen Mitteln,gekämpft,und warum hat sie mich so beleidigt?ich wäre ein Teppich abnützer,mich würde keiner f.....n ich wäre eine Miststueck, ich wäre eine alte hässliche,ich wäre eine dume wo nie bemerkt Habe das er die ganze Zeit nur sie geliebt hat,Sie würde er nie betrügen weil er ihr an den Füßen liegt,und vieles mehr,als ob nicht genug wäre das sie mein Leben zerstört hat,hat sie mich sogar so beleidigt.


Ja das ist natürlich auch sehr sehr dumm und was weiß ich.

Das sie sich nicht zurückgezogen hat, das verstehe ich ja (wieso sollte sie auch; im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt), aber den Partner des OdB beleidigen ist schei.!

Das sagt halt schon vieles von dem Charakter welcher wohl sehr schmutzig ist!

So tief muss man sich selbst aber nicht begeben!

25.12.2016 12:03 • #7


W
Ich habe das Problem damit das Sie alles so weiter machen und ich soo leiden muss.. Mir geht es ganz erbärmlich. Die Gedanken bringen mich um. Es tut so Weh daran zu denken das er mit anderen intim wird und ich vermisse das so...
Was mavht man gegen diese Gedanken?
Er wird nicht lange trauern sobald ich hier weg bin wird er alle Kontakte wieder aufnehmen. Schon der Gedanke an Silvester macht mich kaputt wo er ist und was er dann für Spaß hat...

25.12.2016 14:28 • #8


E
Zitat von Wesersonne:
Ich habe das Problem damit das Sie alles so weiter machen und ich soo leiden muss.. Mir geht es ganz erbärmlich. Die Gedanken bringen mich um. Es tut so Weh daran zu denken das er mit anderen intim wird und ich vermisse das so...
Was mavht man gegen diese Gedanken?
Er wird nicht lange trauern sobald ich hier weg bin wird er alle Kontakte wieder aufnehmen. Schon der Gedanke an Silvester macht mich kaputt wo er ist und was er dann für Spaß hat...


Geht es nur um S. ? Mein Gott .. Ist das Liebe ? .. ich denke nicht .. habe auch deinen Spaß und vergiss diesen Typen , er wird sowiso seinen Spaß haben genauso solltest du deinen Spaß haben . Und dir den Silvester nicht versauen lassen wegen so einem Typen ..

Ich lese viel Eifersucht heraus , was nicht gesund ist für dich , daran solltest du arbeiten .

Versuch die Gedanken auszublenden , habe deinen Spaß auch , dir wirds besser gehen.

25.12.2016 14:46 • #9


Ketilein
Ich weis so ging es mir auch,dagegen kann man nichts machen,nur trauern,es braucht halt seine Zeit,versuche dein kopfkino auszuschalten,denke das er auch Macken hat,und er wird sich bestimmt jetzt nicht ändern,wenn seine Verliebtheit Phase vorbei ist fängt er an klar zu denken,er wird auch sehen das die andere Frau auch Macken hat,und so rosig kann es denen nicht ewig gehen,garantiert nicht,denke das jedes Ende ein Anfang hat,kuck meiner war auch letztes Jahr im siebten Himmel,Sie auch,und jetzt gehe ich schön feiern und Sie hocken Zuhause,und er betrügt Sie noch zusätzlich mit mir,eines Tages wirst du auch lachen,den das Rad dreht sich!

25.12.2016 14:49 • x 1 #10


W
Nein es geht überhaupt nicht nur darum. Überhaupt nicht. Nur kann ich die Gedanken nicht ausblenden. Und ich bin niemand der sich irgendjemanden holt nur um Spaß zuhaben. Für mich gehören Gefühle dazu.
Ja Eifersucht liest du richtig das wird aus einem wenn man so behandelt wird...

Nur das dass klar gestellt ist, er ist nicht verliebt Er hat eine Art Beziehung mit ihr um seine Gier nach großer oberweite zu stillen.

25.12.2016 14:54 • #11


E
Zitat von Wesersonne:
Nein es geht überhaupt nicht nur darum. Überhaupt nicht. Nur kann ich die Gedanken nicht ausblenden. Und ich bin niemand der sich irgendjemanden holt nur um Spaß zuhaben. Für mich gehören Gefühle dazu.
Ja Eifersucht liest du richtig das wird aus einem wenn man so behandelt wird...

Nur das dass klar gestellt ist, er ist nicht verliebt Er hat eine Art Beziehung mit ihr um seine Gier nach großer oberweite zu stillen.


Dann lass ihn seine Gier stillen , irgendwann wird auch er selbst merken dass es mit Gefühlen viel Schöner ist . Und behalte deine Einstellung .

Aber bis er es bemerkt hat , willst du ihn dann nicht mehr zurück , wahrscheinlich bist du dann schon Glücklich mit einem anderen , der es auch tausendmal mehr Wert ist .

Du bist mehr Wert , sei dir mehr Wert, als sich so behandeln zu lassen .

25.12.2016 15:00 • x 2 #12


G
Zitat von Wesersonne:
In diesen 4 Jahren hat er mich eigentlich nur belogen.


Wieso eig ? Du wusstest das und bist trotzdem bei ihm geblieben , dazu hattest du ja offenbar auch einen Grund .

Zitat:
Ich habe ganz am Anfang der Beziehung schon rausbekommen das er mit der Frau seines besten Freundes Kontakt pflegt. Sie haben sich ero. ausgetauscht, dazu muss man sagen das Sie fett ist und dicke Tit. hat worauf er steht. [/b]


Äusserlichkeiten die du vlt unästhetisch findest spielen dafür ja keine Rolle wenn ER sowas mag . Für dich ist es vlt sich ein gekränktess Ego , wenn er eine so deutlich jüngere hpbsche freundin hahat und auf “ sowas “ steht .

Zitat:
Er hat sich damals entschuldigt und wollte es nie wieder machen. Doch das war gelogen ohne Ende Es hat nie aufgehört, erst per whats spp,dann fb ....


Ok er hat also weiter gelogen ----- was war denn deine Intention , trotzdem bei ihm zu bleiben ? Irgendetwas muss bei euch beiden doch toll gewesen sein , daß du das weiter so hingenommen hast ?

Du schreibst du kommst da nicht mit klar , daß er dann wieder 6 mit anderen Frauen hat . Das Thema ist für dich wohl sehr wichtig .
Ich lese hier überhaupt nicht , daß du deinen ex geliebt hast .

Zitat:
...das wird aus einem wrnn man do behandelt wird ...


Du hast dich so behandeln lassen und es nicht abgestellt .

Zitat:
...ist nicht verliebt er hat Gier nach gr Oberwrite


Ok , hat es da halt nen kl fe. für und Fotos gucken findet er da auch toll .

Ist aber doch nicht dein Problem . Macht er es nicht mit der so , dann eben mit ner anderen das spielt ja keine Rolle .

Zitat:
.....möchte das dem Freund erzählen ...


Wozu was soll das bringen . Das hättest du ja auch schon vor 4 J machen können und das ist ja deren Beziehung in die du dich dann einmischt . Vlt weiß er ja savon gibt ja Paare die mögen sowas .

Deinen Ex bekommst du damit eh nicht wieder , mit soner “ Racheaktion “ .

Seh zu , daß du aus der Wohnung kommst und iwo bei Freunden / Familie bleibst und halte nur den notwendigen Kontakt zu deinem Ex wenns noch was zu klären gibt wegen Möbel Miete etc .

25.12.2016 15:19 • x 1 #13


N
Hey
Es tut mir wirklich leid für dich, Trennungen sind allgemein schon die Hölle, aber dann auch noch an Weihnachten?
Das einzige was ich dir raten kann: Tu das was dir gut tut! Wenn du das Bedürfnis hast zu weinen , dann tu das!
Wenn du das Bedürfnis hast auf Gesellschaft und du möchtest reden- Klar! Alles was dir hilft um dich besser zu fühlen ist okay
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ausheulen und reden mit den Freunden oder der Familie wahre Wunder wirkt. Ich glaube etwas Nähe zu erhalten obwohl man sich in dem Moment komplett alleine fühlt ist Balsam für die Seele
Und wenn du nicht dran denken möchtest? Und sei es einfach mal nur für einen Tag? Geh feiern, spazieren, unternimm etwas was dir Spaß macht und dich glücklich macht.

Ich muss dir leider auch sagen, dass was du geschrieben hast, klingt nicht sehr gut. Fakt ist, wirklich gut hat er dich nicht behandelt, vor allem nicht auf der Gefühlsebene. Denn seien wir mal ehrlich: Wenn er dich von ganzen Herzen geliebt hätte, hätte er dich nicht so behandelt. Und möchtest du so eine Beziehung haben? Ein Mann der sich Bilder von anderen Frauen anguckt, regelmäßig Kontakte wohl auch mit anderen Frauen pflegte die aber in nur die eine Richtung gehen? Du sagst selber, dass du zu einem richtigen Kontrollfreak geworden bist? Möchtest du das? Man möchte doch geliebt werden, das Gefühl bekommen, man ist die eine und man ist es wert. Aber es macht mir leider den Anschein das er sich weiterhin irgendwelche Anregungen woanders geholt hat.
Also es klingt jetzt hart, und vllt möchtest du das jetzt auch noch nicht hören aber : Halte dir diese negativen Dinge vor Augen, und irgendwann wirst du selber merken, dass das Leben ohne ihn viel lebenswerter ist! Ich wünsche dir dabei ganz viel Kraft

25.12.2016 17:20 • #14


W
Mir geht es so schlecht. .. soll bis Mittwoch sein Haus verlassen. Das sagt er mit so einer Selbstverständlichkeit. .. das zerreisst mir das Herz... Ich heule, ich brauche ihn nur ansehen, da kommen mir die tränen. Wie soll das nur ab Mittwoch werden wie soll ich Silvester überstehen....
Ich bin so unendlich traurig ....

Soll ich mir das Buch wenn der Partner geht auch besorgten?

26.12.2016 17:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag