Wesersonne
Gast
Ich kann die Feiertage nun nicht mehr genießen. Mein Freund hat gestern endgültig mit mit Schluss gemacht.
Kurz zu unserer Geschichte :
Mein Freund 49 und ich 28 waren 4 Jahre lang ein paar. In diesen 4 Jahren hat er mich eigentlich nur belogen. Ich habe ganz am Anfang der Beziehung schon rausbekommen das er mit der Frau seines besten Freundes Kontakt pflegt. Sie haben sich ero. ausgetauscht, dazu muss man sagen das Sie fett ist und dicke Tit. hat, worauf er steht. Er hat sich damals entschuldigt und wollte es nie wieder machen. Doch das war gelogen ohne Ende. Es hat nie aufgehört, erst per whats spp,dann über Facebook. Ich bin zu einem richtigen kontrollfreak geworden. Habe diese besagte beste Freundin noch angerufen und gessgt wenn die uns nicht in Ruhe lässt dann werde ich ihrem Mann mal alles stecken. Beide haben meine Vorwürfe abgestritten und mich als psychisch krank hingestellt. .. tja nun hat die alte es ja geschafft das wir getrennt sind.. aber es ist nicht nur sie,er hat viel Frauen Kontakt.Mein Problem ist, ich kann damit nicht umgehen. Es tut so verdamme weh. Ich werde bis Anfang nächsten Jahres noch in seiner Wohnung sein. Mit geht es hundeelend und bei ihm merkt man nichts das Ss ihm irgendwie schlecht geht, er ist auch nur noch am Handy, laptop etc. Ich weiß genau wenn ich ausgezogen bin wird er jeden Abend unterwegs sein , jedes Wochenende unddas tut einfsvh so Weh. .. Ich leide und die beiden Menschen sollen glücklich weiter leben ? Ich würde es am liebsten den Mann der Freund in stecken.
Bitte helft mir ivh bin total am Ende...

Ich wünsche dir dabei ganz viel Kraft