9

An Weihnachten Schluss gemacht

S
Zitat von Wesersonne:
Mir geht es so schlecht. .. soll bis Mittwoch sein Haus verlassen. Das sagt er mit so einer Selbstverständlichkeit. .. das zerreisst mir das Herz... Ich heule, ich brauche ihn nur ansehen, da kommen mir die tränen. Wie soll das nur ab Mittwoch werden wie soll ich Silvester überstehen....
Ich bin so unendlich traurig ....

Soll ich mir das Buch wenn der Partner geht auch besorgten?


Tue, was Dir gut tut, Wesersonne, heule, schimpf, schreie, sei traurig, lese, rede...alles, was Du möchtest!
Diese Gefühle möchten durchlebt werden. Das dauert seine Zeit! Gib sie Dir!

Irgendwann ist es vorbei, dann kannst Du wieder lachen! Sylvester ist auch nur ein Tag im Jahr...das nächste wird bestimmt besser!

26.12.2016 18:53 • #16


Ketilein
Zitat von Sonnenblume53:
Zitat von Wesersonne:
Mir geht es so schlecht. .. soll bis Mittwoch sein Haus verlassen. Das sagt er mit so einer Selbstverständlichkeit. .. das zerreisst mir das Herz... Ich heule, ich brauche ihn nur ansehen, da kommen mir die tränen. Wie soll das nur ab Mittwoch werden wie soll ich Silvester überstehen....
Ich bin so unendlich traurig ....

Soll ich mir das Buch wenn der Partner geht auch besorgten?


Tue, was Dir gut tut, Wesersonne, heule, schimpf, schreie, sei traurig, lese, rede...alles, was Du möchtest!
Diese Gefühle möchten durchlebt werden. Das dauert seine Zeit! Gib sie Dir!

Irgendwann ist es vorbei, dann kannst Du wieder lachen! Sylvester ist auch nur ein Tag im Jahr...das nächste wird bestimmt besser!

Ja so hab ich es auch letztes Jahr gemacht,ich habe geweint ,geschrien,am Weihnachten war ich mit meine Familie,hab das gut überstanden,aber Silvester habe ich Beruhigungsmittel eingenommen um es zu überstehen,während er sich mit der neuen amüsiert hat,und das nicht genug,sie ging am 9 Januar nach Griechenland zurück,er holte mich wieder,und nach zwei Wochen,war sie wieder da,und ich habe es von Schwester erfahren.aber ich habe es überwunden,es tut nicht mehr weh ,und wütend bin ich auch nicht mehr,
Klaube mir es geht vorbei,ich dachte auch damals ich werde sterben,

26.12.2016 19:02 • #17


A


An Weihnachten Schluss gemacht

x 3


W
Was ich überhaupt nicht verstehe, auf der einen Seite nimmt er mich mit zu seinen Freunden so wie gestern da bin ich vom Weihnachtsessen meiner Mutter dahin gefahren und er tat als wäre nichts aber warum ? Damit er wieder nach Hause kommt und ne dumme hat die fährt ,gerade eben nahm er mich in den Arm ich sollte ihn killern und ich blöde Kuh mache das natürlich auch noch . Und im anderem Zug sagt er, wenn du ausziehst bin ich dabei und das bis Mittwoch.
Ich habe Angst weil ich weiß sobald ich weg bin wird er sich melden. .. und fragen wie es mir geht was ich mache etc. am Donnerstag werden wir uns mit Bekannten treffen und keiner weis das wir getrennt sind... Hölle

26.12.2016 22:06 • #18


Ketilein
Ich klaube er will das du im den Weg frei machst in dem du aus der Wohnung ausziehst,er wird dann frei sein,aber gleichzeitig hält er dich warm,vielleicht kannst im in Zukunft zu etwas behilflich sein,er weiß du springst wenn er ruft und das nützt er aus
Wie wärs wenn du komplett in blokirst und nicht für ihn da sein!das ist das beste,mein ex hat es damals auch versucht,aber ich habe im eine geschält,seine Gardinen aus dem Fenster runter gerissen,und bin gegangen.
Jetzt seit Juli treffe ich mich mit im auch s.uel wann ich Lust habe,aber ich bin eine tickende Zeitbombe,ich weiß nicht wann ich wieder durchdrehe und im vor seine jetzige alles erzähle!

26.12.2016 22:21 • #19


W
Wo kommst du her ?

26.12.2016 22:26 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag