Lkrn
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich muss mir das von der Seele schreiben und evtl hat jemand nen Rat, weil ich so am Boden zerstört bin, wie noch nie zuvor.
Wir waren 5 Jahre zusammen, hatten nicht unbedingt die gleichen Interessen, auch der Altersunterschied war ziemlich groß (sie älter). Zudem hat sie eine Tochter aus ihrer vorherigen Ehe.
Trotzdem hab ich sie über alles geliebt, auch wenn ich wusste, dass sie sich was anderes für die Zukunft wünscht als ich.
Die letzten Monate waren eigtl nur noch ein aufrechterhalten der Beziehung, bei dem ich versuchte, so gut es geht auf sie einzugehen und ihre Wünsche zu erfüllen. vielleicht sollte ich dazusagen, dass ich schon ewig unter Depressionen leide und einfach keine Gefühle meiner Partnerin zeigen konnte, was ich so sehr bereue, da sie es einfach verdient hätte.
1 Tag vor Weihnachten dann die Nachricht "können wir reden?"
Da wusste ich schon, dass ich Weihnachten alleine verbringen werde, obwohl ich mich so auf sie gefreut hatte.
Unsere Vorstellungen einer Beziehung sind zu verschieden, wir stehen uns gegenseitig im Weg etc.
Ich stimme ihr bei allem zu, trotz der Liebe.
Gestern an Heiligabend erfahre ich, dass sie einen anderen Mann zu sich eingeladen hat, um mit ihm die Feiertage zu verbringen.
Das hat mir sowas von das Herz rausgerissen.
Sie sagt, sie kennen sich schon ewig und er habe sich wegen ihr von seiner Ehefrau getrennt.
Ich weiß Grad nicht was ich tun soll, außer die Trauer und Wut auf mich selbst in Alk. zu ertränken.
Ich wünsche ihr wirklich nur das Beste und dass sie glücklich wird, was mit mir nicht funktioniert hat.
Dennoch sitze ich hier rum und heule als Erwachsener Mann einer Frau nach, weil ich einfach zu dumm war eine Beziehung zu führen.
Und natürlich hab ich im Kopf, dass ich nie wieder jemanden finden werde, der mich so liebte, wie sie zum großen Teil der Beziehung. (Wie vermutlich jeder nach einer Trennung)
Was soll ich tun?