60

Sie macht 1 Tag vor Weihnachten Schluss

Karsty
Zitat von Lkrn:
Ich habe ihr auch gesagt, dass ich ihr sowas niemals angetan hätte. Dann kommen so Aussagen, wie Wann hätte ich es denn machen sollen? Seit wann bedeutet dir Weihnachten was? Ich will glücklich sein

tu dir selber einen gefallen und breche jeden kontakt ab. es gilt die weisheit. den wahren charakter eines menschen lernt man erst in der trennung kennen dazu kommt noch, was sie sagt hat null wert ihr verhalten ist die bootschaft. kommt eh nur bla bla oben raus.

25.12.2022 18:55 • x 3 #31


CanisaWuff
Zitat von Lkrn:
Ich kann ihr halt echt nicht böse sein,

Ich glaube fast keiner der verlassen wird ist dem Ex in diesem Moment böse. Die Liebe steckt noch zu tief in einem drin und das Herz will es noch gar nicht glauben.
Ich wurde damals 6 Tage vor Weihnachten verlassen. Wie schrecklich.
Es braucht Zeit bis die Wunden heilen.

25.12.2022 18:57 • x 2 #32


A


Sie macht 1 Tag vor Weihnachten Schluss

x 3


Snipes
Zitat von Lkrn:
Sie schwörte, dass es erst seit 1 Woche ist.

100%ig ist das so was von gelogen. Ist aber auch egal, denn mit solch einem Menschen möchstest Du nicht mehr zusammen sein. Sag dir das immer wieder und irgendwann fühlst du es dann auch.

25.12.2022 18:59 • x 2 #33


CanisaWuff
Zitat von Lkrn:
Wieso sie dies gerade nun an Weihnachten tut (sie hatte letztes Jahr auch 1 Tag vor Weihnachten mit mir Schluss gemacht, aber wir sind 4 Monate später wieder

Du, der Tante musst Du echt nicht weinen, die hat keinen Charakter...und Du bist keine Wurst.
Rede Dir sowas bloß nicht ein.

25.12.2022 19:01 • #34


CanisaWuff
Zitat von Lkrn:
Ich bin aber auch bei meiner Psychotherapeutin gut im vorspielen, dass alles gut sei und allgemein im nicht zugeben meiner wahren Gefühle.

Sie kann Dir aber nur helfen, wenn Du ehrlich bist. Verstelle Dich dort nicht mehr. Du kannst dort alles raus lassen.

25.12.2022 19:04 • x 1 #35


CanisaWuff
Zitat von Karsty:
. nun zu deinem text. die MEISTEN frauen verlassen das sinkende schiff nicht ohne sicheren hafen. dazu sind viel charakterlich einfach nicht in der lage.

Totaler Blödsinn.

25.12.2022 19:06 • x 2 #36


L
@Snipes
Ich muss halt immer an unsere gute Zeit miteinander denken, wie wir gelacht hatten, zusammen Spaß an irgendwas hatten ...

Und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich so sehr in ihr getäuscht habe.

Ach übrigens hatte ich sie auch damit konfrontiert, als sie mit dem Mann in ihre Wohnung ging. (An Heiligabend)
Erstmal habe ich geklingelt, da hat niemand aufgemacht. Wohnung ist jedoch im Erdgeschoss, sodass ich sie durchs Fenster auf der Couch sitzen sehen konnte.
Bei mir gingen zu dem Zeitpunkt natürlich die Gefühle völlig durch und ich klingelte bestimmt 20x bis ich das absperren einer Tür hörte.

Daraufhin schrieb ich ihr eine Nachricht, dass ich ihr das Geschenk für ihre Tochter geben möchte und es nicht an der Tür stehen lassen will.

Nach 10 min machte sie dann auf, ich fragte, ob wir kurz reden könnten.
Sie antwortete da gibt's nichts mehr zu reden, ich habe meine Entscheidung getroffen

Ich fragte dann ob ihre Tochter nicht da sei, was sie verneinte.
Auf meine Frage, ob sie denn alleine sei, antwortete sie mit ja

Ich sagte ihr, sie soll mich bitte nicht anlügen, weil ich weiß dass ein Mann bei ihr sitzt.
Ab da weiß ich nicht mehr was gesagt wurde.

Ich weiß, hab mich völlig dämlich verhalten, sie da zu konfrontieren, aber ich musste es einfach tun

25.12.2022 19:07 • #37


Karsty
Zitat von CanisaWuff:
Totaler Blödsinn

auf so ein kommentar hab ich nur gewartet. : ertappt. schönes fest

25.12.2022 19:14 • #38


CanisaWuff
Zitat von Karsty:
auf so ein kommentar hab ich nur gewartet. : ertappt. schönes fest

Man kann nicht jede Dummheit stehen lassen.

25.12.2022 19:18 • x 3 #39


Karsty
Zitat von CanisaWuff:
Man kann nicht jede Dummheit stehen lassen.

um ausreden sind jene nie verlegen, war schon in der schule so . nochmal frohes fest.

25.12.2022 19:22 • #40


CanisaWuff
@Karsty wenn Du das letzte Wort unbedingt für Deinen Seelenfrieden brauchst...dann nimm es.

25.12.2022 19:24 • x 1 #41


M
@Lkrn getäuscht ist das Ende einer Täuschung. Als durchaus was positives...

25.12.2022 20:32 • x 1 #42


ElGatoRojo
Zitat von Lkrn:
Sie antwortete da gibt's nichts mehr zu reden, ich habe meine Entscheidung getroffen

und damit ist doch alles klar

26.12.2022 03:07 • #43


T
Zitat von Karsty:
um ausreden sind jene nie verlegen, war schon in der schule so . nochmal frohes fest.

Wer so einen Stuss verzapft wie du muss zumindest mit Gegenwind rechnen. Aber dreiste Antworten sind natürlich auch eine feine Methode, den Unsinn, den man geschrieben hat, zu rechtfertigen.
Die klassischen Warmwechsler sind Männer, auch wenn es natürlich Frauen gibt, die das genauso tun.
Während Frauen in der Regel aber keine Probleme damit haben, sich selbst ein gemütliches neues Nest zu machen, wenn sie in einer Beziehung wirklich unglücklich waren, gehen die meisten Männer erst, wenn das neue Nest und die neue Haushälterin + Betthäschen in einer Person bereit steht. Die wenigsten Männer können gut alleine sein.
So, jetzt besser? Ich denke das entsprach ungefähr dem Niveau deines Beitrags.

26.12.2022 05:24 • x 4 #44


Karsty
Zitat von thegirlnextdoor:
Wer so einen Stuss verzapft wie du muss zumindest mit Gegenwind rechnen. Aber dreiste Antworten sind natürlich auch eine feine Methode, den Unsinn, den man geschrieben hat, zu rechtfertigen. Die klassischen Warmwechsler sind Männer, auch wenn es natürlich Frauen gibt, die das genauso tun. Während Frauen in der ...

ich glaube nicht, dass so eine diskussion jetzt unter diesen post gehört (gern einen eigenen aufmachen, da kann man das thema auseinander nehmen), nur weil sich einige damen jetzt auf den schlips getreten fühlen mann könnte es auch ertappt nennen. soviel zum niveau.

26.12.2022 13:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag