60

Sie macht 1 Tag vor Weihnachten Schluss

Scheol
Zitat von Lkrn:
@Snipes Ich muss halt immer an unsere gute Zeit miteinander denken, wie wir gelacht hatten, zusammen Spaß an irgendwas hatten ... Und deswegen kann ...

Ach übrigens hatte ich sie auch damit konfrontiert, als sie mit dem Mann in ihre Wohnung ging. (An Heiligabend)



Erstmal habe ich geklingelt, da hat niemand aufgemacht.

Wohnung ist jedoch im Erdgeschoss, sodass ich sie durchs Fenster auf der Couch sitzen sehen konnte.

Bei mir gingen zu dem Zeitpunkt natürlich die Gefühle völlig durch und ich klingelte bestimmt 20x bis ich das absperren einer Tür hörte.

Daraufhin schrieb ich ihr eine Nachricht, dass ich ihr das Geschenk für ihre Tochter geben möchte und es nicht an der Tür stehen lassen will.

Nach 10 min machte sie dann auf, ich fragte, ob wir kurz reden könnten.
Sie antwortete da gibt's nichts mehr zu reden, ich habe meine Entscheidung getroffen

Ich fragte dann ob ihre Tochter nicht da sei, was sie verneinte.
Auf meine Frage, ob sie denn alleine sei, antwortete sie mit ja

Ich sagte ihr, sie soll mich bitte nicht anlügen, weil ich weiß dass ein Mann bei ihr sitzt.
Ab da weiß ich nicht mehr was gesagt wurde.

Ich weiß, hab mich völlig dämlich verhalten, sie da zu konfrontieren, aber ich musste es einfach tun

************
Tja,………was soll man dazu sagen.

Das hier , was du geschrieben hast , lies das mal deiner Therapeutin vor.

Wie soll eine Therapeutin helfen , Ansätze finden , dir Werkzeug geben , erlernen können , damit sie dir helfen kann ,wenn du dich verweigerst und den Sinn der Therapie nicht verstehst.

5 Jahre Depression , und jetzt nach 5 Jahren willst du der Therapeutin was erzählen, das du ab und an emotional schauspielerst.

Du kommst nur weiter wenn du offen bist.

26.12.2022 14:35 • #46


CanisaWuff
Zitat von Karsty:
glaube nicht, dass so eine diskussion jetzt unter diesen post gehört

Du hast doch die Diskussion eröffnet

26.12.2022 14:40 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag