MM78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Es gab Höhen und Tiefen. Meine Frau hat beruflich und aufgrund ihrer Geschichte mehrere langwierige, zum Teil lange Therapien hinter sich. Mittlerweile wieder eine, begonnen vor 2 Wochen.
Da ich sie sehr liebe, unterstütze ich sie wo ich kann. Was mir oft nicht leicht fällt, weil ich das komplette Haus und mehrere Haustiere sowie eine Vollzeitjob habe.
Nun gab es am 23.einen Termin in der Klinik. Dort sagte der behandelnde Arzt, dass meine Frau mir was sagen will. Sie sagte, dass sie sich trennen will.
Ich war so dermaßen unter Schock, dass ich heute noch wie gelähmt bin. Ich habe (vorsichtig vermutet) das Gefühl, das der Therapeut mit ihr irgendwie drauf hin gearbeitet hat.
Was mich sehr verwirrt, dass sie mir gestern beim Heim-besuch also hier Zuhause, sagte, dass sie das erst seit 1 Woche weiß. Vorher war nie die Rede davon.
Mittlerweile geht es mir so dreckig, dass ich aus Verzweiflung bei der Seelsorge angerufen habe. Das hätte ich mir sparen können. (Nicht pauschal gemeint)
Wie soll/darf ich jetzt mit meiner Frau umgehen? Ich möchte sie nicht verlieren.
Danke im voraus