Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Freund hat mich verlassen

WundeStelle

WundeStelle
Mitglied

1
ich muss mir das ganze einfach mal von der Seele reden.
Ich (18) - Mutter von einer 2 Jährigen Tochter, und mein Ex Freund (21) hat mich verlassen.
Wir waren über ein Jahr zusammen und haben auch zusammen gewohnt. Bestimmt schon seid 10 Monaten. Naja Aufjedenfall war eigentlich alles gut - alles wie immer. Wir beide sind sehr eifersüchtig - was aber auch nicht weiter gestört hat, da wir beide gleich waren. Aufjedenfall hatten wir einen kleinen Streit und dann wollte er nachhause fahren. Ich war natürlich total am Boden zerstört.. Und dann blieb er doch bei mir. Doch am nächsten Tag wo wir uns ein bisschen geärgert hatten. Fuhr er dann nach Hause. Er fragte mich ob ich ihm noch Tschüss sage - ich willigte ein und er gab mir noch einen Kuss und fuhr. Den Tag herrschte dann Funkstille. Und ich hatte mich dann nachts bei ihm gemeldet. Er hatte erst gar nicht darauf reagiert - irgendwann aber dann schon. Er schrieb mir das er mich vermisst.. Und nicht ohne mich könnte. Aber ich hätte ihn zu oft verletzt. Dann am nächsten morgen war er wieder total abweisend. Und dann schrieb ich ihm danke für die Zeit und dann meinte er, er würde sie gerne verlängern aber ich hätte ihn zu verletzt. Ich muss auch sagen seine Familie konnte mich nicht leiden und hatten alles probiert um uns auseinander zu bringen.. Seine Schwester bot ihm sogar Geld wenn er mich verlassen würde. Aufjedenfall schrieb er mir dann so als ich vorher geschrieben hatte, dass ich ihn jetzt gehen lassen würde - nein. Ich wäre doch sein Baby. Sein ein und alles und er würde mich ja immernoch mehr als alles andere lieben. Und ich fragte ihn ob wir denn mal telefonieren könnten und er meinte daraufhin nur nein, ihn würde es zu sehr verletzen meine Stimme zu hören und das ihm das schreiben mit mir schon schwer genug fallen würde. Und naja die Woche davor war er ja noch total eifersüchtig und ich denke nicht das liebe so schnell vergehen kann. Und er war ja der Meinung ich würde ihn nicht mehr lieben und wäre ja nur noch dumm zu ihm. Und naja er war eigentlich immer der Jenige der anhänglicher war.
Ich weiß einfach nicht, wenn er mich noch lieben sollte - warum kommt er nicht zurück?
Damals hatte er es nicht mehr als 2 Tage ohne mich ausgehalten.. Ich weiß nicht was ich denken soll.

C
Hallo,

du stellst genau die richtige Frage. Warum kommt er nicht zurück, wenn er Dich "noch" lieben sollte. Die Antwort ist einfach...er liebt dich nicht mehr. Du weisst das längst aber willst es nicht wahr haben.

LG