Freund hat sich nach 4 Wochen getrennt

M
Hallo an Alle,

Mein Ex Freund hat sich vor 3 Tagen naja getrennt kann man denk ich nich sagen keine Ahnung.

Wir sind zusammen gekommen es war alles gut und vor 3 Tagen auf einmal, wir hatten nen kleinen Streit aber per Sms, sagt er er weiss nicht mehr was er will und keine Ahnung. ich hab ihn gefragt ob schluss ist oder ob er mich nicht mehr will er sagt nur er weiss momentan gar nicht was soll ist und was er will. sowas will ich aber nicht und hab jetzt gesagt ich will nen mann der mich wirklich will und mir das auch zeigt und das es so kein sinn macht. also schluss gemacht hat er nicht so direkt. ich hab ihn auch gefragt wann er sein zeug holen will da kam dann irgendwann mal nur die antwort ja nächste Woche mal. ich bring ihm heute seine Sachen nach Hause weil ich des zeug nicht mehr bei mir haben will.

Meine Frage, sollte ich nen kleinen Brief oder sowas dazu tun?

lg

23.01.2015 16:03 • #1


Schattenwolf
Hallo

Zitat von Miss_Purple:
Meine Frage, sollte ich nen kleinen Brief oder sowas dazu tun?


Wohl eher nicht

Zitat von Miss_Purple:
ich bring ihm heute seine Sachen nach Hause weil ich des zeug nicht mehr bei mir haben will.

....weil.....
auch das nicht.


Du hast nicht viel verraten, um solche Tipps zu geben, (vor allem die Frage nach Länge der Beziehung bleibt bis jetzt offen)
.....aber ich versuche es einzuschätzen.


Zuerst mal die Frage, ob Du ihn liebst und ihn wieder haben willst ?
Wenn die Antwort ja lautet, darfst Du ihm die Sachen nicht gleich hinterher tragen, auch wenn Du sie in Deinem Schmerz jetzt nicht mehr sehen willst.


Denn genau daran kannst Du ausloten,
ob er Dich noch will.

Wenn er Dich nicht mehr will, holt er sein Sach schon selber, dann hast Du Gewissheit, das es vorbei ist.
Typen setzen das Schlussmachen gerne mal als Druckmittel ein.

Kopf hoch,
LG, der Schattenwolf

23.01.2015 20:06 • #2


M
Hallo Schattenwolf,

Ich hab ihm seine Sachen vorbeigefahren weil ich einfach abschließen wollte und ich es einfach nicht kann so hingehalten zu werden.

Natürlich will ich ihn zurück.

Wir hatten auch jeden Tag Kontakt und er hat immer nur geschrieben er weiss nicht was er will , er braucht Zeit und es hat nix mit mir zu tun, aber naja nach nur 4 Wochen beziehung auf einmal nachdenken zu müssen kommt mir einfach komisch vor.

Gestern hat er gefragt ob er am Mittwoch vorbeikommen darf weil er mich vermisst und ich ihm wichtig bin. Hab natürlich ja gesagt und jetzt kommt er morgen aber ich weiss nicht genau wie ich mit ihm umgehen soll. Er hat mich durch sein hinhalten echt sehr verletzt.

lg

27.01.2015 16:12 • #3