Quintrophenia
Mitglied
- 1
Ich habe mich gerade hier angemeldet, um mich mal mit Leidensgenossen auszutauschen.
Mein Freund hat mich vor 5 Wochen verlassen. Wir waren 1,5 Jahre zusammen und ich habe davon 8 Monate in seinem Haus gewohnt. Wir hatten oft Streit, meistens ging es um grundsaetzlich verschiedene Ansichten in Sachen Freiraum. Er wollte sehr viel alleine machen und ich habe mich oft ausgeschlossen/unerwuenscht Gefuehlt.
Ich muss das Ganze etwas genauer erklaeren, damit ihr die Situation besser bewerten koennt.
Ich war mit meinem vorherigen Ex 9 Jahre zusammen und auch verheiratet, habe mich dann aber in A. (der der michy vor 5 Wochen rausgeschmissen hat) verliebt. 2 Jahre habe ich gebraucht um meinen Mann zu verlassen. Bin dann irgendwie mit A. im Bett gelandet und so fing die Beziehung an. ER ist nciht wirklich beziehungserfahren. Hat schon eine Junggesellen Attituede...ich dachte ich bin diejenige die das aendern kann.
Wir haben viele gemeinsame Eigenschaften und Hobbies und es klappte auch prima. Wir kletterten zusammen, Mountain biken.....lieben beide das Draussen sein.
Er fing dann nach seiner Promotion in Biochemie an Medizin zu studieren und seit dem war er wieder 17... Ich kam damit nicht klar. Als ich dann meine Doktorarbeit schrieb gabs dann oft Streit, viel Stress...etc. Und ich wurde dann letztendlich depressiv und bin nun in Therapie und mir gehts etwas besser...
Nunja. dann am 18.9. um etwa 1 Uhr nachts hiess es: Es ist vorbei, Paul (sein neuer bester Medizinerfreund) denkt auch das wird nix und Jenny (eine gemeinsame Freundin) hat ein Gaestezimmer. Das wars.
Seitdem kaum Kontakt, nicht von ihm. Er ist sauer auf mich (?!) und nicht bereit mich zu sehen...
Mir gehts schei..
Was soll ich machen?
Ich habe jetzt meine eigene Wohnung und meine Sachen weitgehend aus seinem haus geholt.
Ich komme ganz gut durch den Tag, aber ich sehe irgendwie keinen Sinn im Leben und ich wuerde gerne eig=nige Antworten bekommen aber er blockt ab.
Ich werde mich nciht mehr bei ihm melden und warte auf ein Zeichen von ihm. Ich kann so einfach nicht mit der Sache abschliessen
Ich hoffe ihr wisst Rat.
LG