Freund im Ausland

L
Hallo,

mein Ex Freund ist vor 3 Monaten nach Kanada gegangen. Wir hatten davor eine Fernbeziehung und wir hatten leider nicht so oft Zeit zusammen. Nachdem er ins Ausland gegangen liefen die 2 Monate echt ganz gut. Vor 3 Wochen der Schock. Mein Freund möchte keine Beziehung mehr es fühlt sich im Moment so gut an für sich alleine zu sein und keinem etwas zu Schulden. Ich war am Boden zerstört seit 15 Tagen hatten wir jetzt keinen Kontakt. Bis ich mitbekommen habe das er jeden Tag mit einer aus Deutschland von seiner Uni schreibt. Dazu muss ich sagen, dass ich mit ihm wegen ihr schon öfters Stress hatte. Also heute habe ich erfahren das die jeden Tag Scheiben ich hatte das Gefühl das die beiden zusammen sind und habe mit ihm deswegen telefoniert. Er sagte mir das er nicht mit ihr zusammen ist er in einer Woche mit mir reden möchte wenn er wieder da ist. Er findet sie hübsch mag sie und die sehen sich ja in der Uni und sie wollen sich auch treffen... Mir geht es echt mies, weil ich Angst habe das sie zusammen kommen. Ich schreibe mit meinem Ex Freund gar nicht und wir haben uns 3 Monate nicht gesehen. Soll ich das Treffen in einer Woche wahrnehmen und mit ihm reden? Gibt es evtl noch eine Chance das wir wieder zusammenkommen ?

02.10.2016 21:39 • #1


H
Hallo Lauriii
Dein Freund hat dir gesagt, dass er keine Beziehung mit dir haben möchte.
Ob er was mit einer anderen hat oder nicht, ist gar nicht so relevant.
Was erhoffst du dir von dem Gespräch ?
Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, hättest du weiter Stress mit dem Mädel von der Uni.
D.h. Du wirst ihm nicht mehr so vertrauen wie vorher.......

03.10.2016 03:28 • #2


L
Ja da hast du vollkommen recht! Ich erhoffe mir gar nichts von dem Gespräch.. ich wollte es auch erst nicht wahrnehmen. Aber wir haben uns 3 Monate nicht gesehen und die ersten 2 Monate lief unsere Beziehung in Kanada gut. Das heißt er hat Schluss gemacht obwohl er mich 3 Monate nicht gesehen hat. Er soll einfach schauen ob er es wirklich ernst meint wenn er mich sieht. Weil ich denke es ist nochmal was anderes sich 3 Monate sich nicht zusehen und Schluss zu machen oder sich zu sehen und Schluss zu machen... aber ich denke ich werde mit seinen Veränderungen die er in Kanada gemacht hat nicht klar kommen. Vielleicht sehe ich ihn ja und will ihn gar nicht mehr haben ...

04.10.2016 05:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag