ClumsyCherie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich sitze im Moment weinend auf meinem Bett und weiß einfach nicht weiter.
Mit meinem Freund bin ich seit über 4 Jahren zusammen und es lief auch 3 Jahre total gut aber dann fing mein Freund an komisch zu werden ,abweisend und zurückgezogen. Darauf trennte er sich auch von mir, weil er angeblich nicht weiß ob er mich noch liebt.
Nach zwei Monaten jedoch kam er wieder angekrochen und meinte, dass es der größte Fehler seines Lebens war, er mich über alles liebt und eine Zukunft mit mir will. Nachdem er lange gekämpft hat nahm ich ihn wieder zurück und am Anfang passte alles doch dann hatte er immer wieder solche Phasen wo ihm alles egal ist und er nicht weiß was er will und sich von allem und jedem abkapselt und auch ich ihn nerve.
Ich glaube er hat Depressionen doch er will davon nichts hören und wird total wütend wenn ich ihm rate sich bitte Hilfe zu suchen, da er auch schon gesagt hat er habe oft Selbstmordgedanken.
Als er erfahren hat, dass seine Großmutter an Krebs erkrankt ist fiel er in ein tiefes Loch. Er ist seitdem sehr kühl, will kaum noch Körperkontakt , meistens will er bloß allein rumsitzen und nichts unternehmen und wenn ich ihn frage ob er mich noch liebt sagt er , dass er im Moment gar nichts weiß und bloß seine Ruhe will. Er redet auch oft davon dass eine Trennung besser für mich wäre da ich mit ihm so nicht mehr glücklich bin.
Ich weiß dass er normal ganz anders ist und bloß die Depression daran schuld ist, aber ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann vor allem da mich sein Verhalten sehr verletzt.
Ich will ihn nicht verlieren da ich ihn sehr liebe aber ich weiß auch nicht ob ich das auf Dauer packe. Ich bin sehr unternehmungslustig, gehe gerne auf Reisen, Ausflüge oder auch mal in Diskos, für ihn verzichte ich meistens darauf oder mache was mit anderen doch mein Freund von früher mit dem ich das alles problemlos machen konnte fehlt mir sehr. Zudem bin ich auch ein Mensch der sehr emotional ist und sich viele Gedanken macht also psychisch nicht so stark dass ich mit seiner Kälte gut umgehen könnte.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet bin total verzweifelt.