nutcasey
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Mein Freund - wir sind seit sechs Jahren zusammen - verhält sich seit ein paar Tagen seltsam abweisend, obwohl wir keinen Streit hatten.
Wir leben nicht zusammen, und haben am Montag ausgemacht, dass er sich Donnerstag oder Freitag bei mir meldet.
Als ich Freitag Abend immer noch nichts gehört habe, habe ich ihm eine SMS geschickt und gefragt, was los ist. Nachdem ich nach einer Stunde keine Antwort bekommen habe, habe ich ihn angerufen. Er klang wenig erfreut mich zu hören und hat gefragt, was los sei. Ich habe gesagt, dass wir doch ausgemacht hatten, dass er sich meldet und gefragt, was los ist. Daraufhin sagte er nur ja, ich weiss, tut mir leid. Da habe ich ihn gefragt, ob ich ihn in Ruhe lassen soll, worauf erst mal ein paar Sekunden Schweigen folgten und dann ein äääähm nein.
Das klang natürlich nicht überzeugend, was ich ihm auch gesagt habe. Daraufhin hat er gesagt, dass er jetzt keine Lust auf eine Auseinandersetzung hat, woraufhin ich erwidert habe, dass ich das nicht ok finde, wie er sich verhält. Ich habe ihm gesagt, dass er mich hängen lässt, und ich nicht verstehe, warum er sich auf einmal so verhält, und habe ihn gefragt, ob ich ihn verärgert hätte. Er sagt ein bischen, worauf ich ihn frage, womit. Da sagt er, damit, dass ich ihn gefragt habe, ob ich ihn in Ruhe lassen soll. Da hat es mir gereicht, und ich habe ihm gesagt, dass dies hier offensichtlich keinen Sinn hat, dass ich ihn in Ruhe lassen werde und habe aufgelegt.
Allerdings war ich so aufgebracht, dass ich ihm eine email hinterhergeschrieben habe, in der ich ihm noch einmal zu verstehen gegeben habe, dass ich sein Verhalten nicht ok finde, und dass er mich hängen lässt, ohne dass ich weiss, was los ist. Er hat darauf nur geantwortet, er will sich jetzt nicht mit mir auseinandersetzen, seitdem ist Funkstille. Ich bin so wütend und frage mich, was ich nun tun oder wie ich mich verhalten soll. Habt ihr Ratschläge? Vielen Dank für eure Antworten