ClumsyCherie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Natürlich ist mir der Gedanke auch schon gekommen, dass es so besser werde, da ich ja selbst auch wahnsinnig leide und sollten es doch Depressionen sein, dass er sich so verhält, weiß ich jedoch auch nicht ob ich das noch viele weitere Male ertragen kann.
Aber es ist wahnsinnig schwer alles aufzugeben und ihn einer anderen (falls denn da was ist) einfach so zu überlassen, auch wenn ich weiß ,dass ich ja eigentlich nicht viel tun kann.
Ja versuche mich so gut es geht zu beschäftigen und mit Freunden was zu unternehmen um mich abzulenken, das hilft auch ganz gut, aber natürlich ist der Schmerz trotzdem da.
@Kamikaze
Nein Antidepressiva nimmt er nicht, er will sich ja auch nicht zu einem Arzt begeben deswegen. Es sei mal dahingestellt ob er wirklich Depressionen hat oder ob er mich nur satt hat, aber so etwas sollte doch trotzdem auf jeden Fall untersucht werden.
@TinTin1980
Da hast du natürlich recht.
Ich finde auch Liebe sollte bedingungslos sein und dass man eine jahrelange Partnerschaft so schnell aufgeben würde.
Ich wünsche mir natürlich auch einen Partner, der immer froh ist mich zu sehen, der gerne etwas unternimmt mit mir und bei dem ich sicher sein kann, dass er mich auch liebt.
Das Problem ist einfach, dass er mal diese Person war, meine große Liebe, bei der man sich alles anvertrauen konnte und es einfach alles passte und diese Person sehe ich immer noch in ihm auch wenn er diese zur Zeit nicht mehr ist.
Bei seinem Verhalten dachte ich natürlich, da er psychisch doch nicht so gefestigt ist und auch mit Stresssituationen etc. überhaupt nicht umgehen kann bis hin zum Erbrechen ,dass er eine Depression haben könnte und wollte für ihn da sein ,wollte kämpfen, da depressive Personen ja oft ihre ihnen nahestehenden Personen wegstoßen und sich nicht sicher sind was sie noch vom Leben wollen bzw. erwarten können.
Doch der Punkt, dass er nun so viel Kontakt zu seiner Arbeitskollegin hat wirft natürlich nochmal ein ganz anderes Licht auf die Sache.
Es kann vielleicht auch sein, dass beides zusammenfällt, dass er eine depressive Verstimmung hat und ihn meine Fürsorge zusätzlich belastet und erdrückt und er deswegen unsere Beziehung so negativ sieht und wenn einem dann jemand schöne Augen macht, naja.
Es ist bitter wohl nur die Wahl zu haben, selbst zu gehen oder verlassen zu werden