48

Freund mit Ex betrogen

darkenrahl

darkenrahl


4668
10588
Zitat von ElGatoRojo:
Schätze, die 74593 Danke sind die für alle Gäste zusammen gerechnet.

Kann schon sein, hier tummeln sich dubiose Gäste in Massen im Moment.
Am besten antwortet man nur noch bekannten Niks.

25.07.2022 10:39 • x 1 #16


Likos24


1205
2275
Zitat von darkenrahl:
Kann schon sein, hier tummeln sich dubiose Gäste in Massen im Moment.

Da gebe ich dir recht. Dass ist hier in diesem Forum fast schon inflationär.
Da tummeln sich neue Gäste/Foris rum,...mit dubiosen Themen,...die absolut resistent gegen alles sind.
Muss an der Hitze liegen...oder...mhhhh

25.07.2022 10:49 • x 2 #17


unbel Leberwurs.


12312
1
14493
Zitat von Maddy038:
Jetzt bin ich immer sehr kalt zu meinem Freund, aber will ihn nicht verlieren weil er ist so gut zu mir und ich hab vorher nur schlechte Erfahrungen mit jungs gemacht


Das ist ein überaus egoistisches Motiv. Du nutzt den jetzigen Freund einfach nur aus, weil er nett ist.

Damit fügst Du ihm seinerseits nun eine schlechte Erfahrung zu und jammerst gleichzeitig rum, dass alle vorher schlecht zu Dir waren.

Merkste was?

25.07.2022 10:55 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag