48

Freund mit Ex betrogen

Maddy38

75487
Hallo, mein Problem ist, ich habe jetzt mitlehrweile meinen 3 festen Freund ich war mir am Anfang nie sicher ob es richtig war nach der 2 Beziehung so schnell eine neue einzugehen, da ich leider seit mehr als 4 Jahren an meinem ersten ex Freund hänge von dem ich mich damals getrennt habe weil ich dachte es hätte keine Zukunft und wollte nichts verpassen.
Doch mitlerweile bin ich mir sicher das es mich glücklich machen würde mit meinem ersten Freund wieder zusammen zu kommen. Er hat sich jetzt leider mit der Situation abgefunden, hat daher auch eher weniger Zeit weil er viel mit landwirtschaftlichen Sachen zu tun hat, aber wenn wir uns sehen haben wir uns bis jetzt immer geküsst und das auch in der letzten Zeit obwohl ich in einer Beziehung bin und ich würde mich immer freuen ihn zu sehen.

Ich bin aber mit meinem 3 Freund auch erst seit 3 Monaten zusammen und weiß auch wie wichtig ich ihm bin und wie gut er mir tut und das er sich total viel Mühe gibt.

Ich bin total ratlos kann mir bitte jemand helfen

22.07.2022 15:47 • #1


aequum

aequum


1480
3270
Zitat von Maddy38:
Ich bin total ratlos kann mir bitte jemand helfen

Nein nicht wirklich... wer nicht spürt das es das richtige ist... der hat schon verloren und Du scheinst eine Person zu sein die offensichtlich kein Gespür dafür hat... Liebe ist ein überwältigendes Gefühl das einen fühlen lässt, dass danach nichts anderes mehr kommen kann.

22.07.2022 16:14 • x 5 #2



Freund mit Ex betrogen

x 3


XSonneX

XSonneX


1545
3
2807
@maddy38

Zitat von Maddy38:
aber wenn wir uns sehen haben wir uns bis jetzt immer geküsst und das auch in der letzten Zeit obwohl ich in einer Beziehung bin und ich würde mich immer freuen ihn zu sehen.

Zitat von Maddy38:
Ich bin total ratlos kann mir bitte jemand helfen

Ja,trenn dich von deinem Freund oder höre auf mit dem ex zu knutschen...

22.07.2022 17:46 • x 9 #3


Butterblume63


8805
1
21893
Maddy,du machst den Eindruck,dass du immer das haben willst was du nicht haben kannst. Sei so fair und trenne dich von dem Momentan -Freund. Dein Verhalten ist extrem unfair und gemein. Und arbeite an dir selber was du vom Leben überhaupt erwartest.

22.07.2022 18:07 • x 3 #4


Ella


565
3
1237
Wenn du nicht gerade 18 Jahre alt bist, verstehe ich deine Verwirrung nicht. Finde erstmal heraus, wer du bist und was du wirklich möchtest, bevor du noch andere Menschen ins Unglück stürzt....

22.07.2022 18:28 • x 3 #5


Chrome

Chrome


1096
1450
3 Monate? Solltest du da nicht total verliebt sein und an nix anderes denken?

Der arme Kerl, du solltest ihn gehen lassen und du musst erstmal an dir arbeiten damit du von diesem Mann los kommst.

22.07.2022 19:00 • x 2 #6


darkenrahl

darkenrahl


4668
10572
Zitat von Ella:
Wenn du nicht gerade 18 Jahre alt bist, verstehe ich deine Verwirrung nicht. Finde erstmal heraus, wer du bist und was du wirklich möchtest, bevor du noch andere Menschen ins Unglück stürzt....

Die TE schreibt als Gast
Ich warte mal ab, wie es hier weitergeht... in diesem Forum scheinen sich einige dubiose Gestalten zu tummeln.

22.07.2022 19:21 • x 8 #7


Lifetime


55
3
47
@maddy38 ich kann dir sagen was du machst du betreibst Monkeybranching. Das ist das ekelhafteste was es gibt, mein Ex hat es getan. Es ist widerlich. Du lügst deinem Freund die letzte Zeit dreckig ins Gesicht...es zerstört ihn und sein Ego.

22.07.2022 19:30 • x 3 #8


Maddy038


75487
Jetzt bin ich immer sehr kalt zu meinem Freund, aber will ihn nicht verlieren weil er ist so gut zu mir und ich hab vorher nur schlechte Erfahrungen mit jungs gemacht

24.07.2022 23:30 • #9


Fliesentisch

Fliesentisch


5506
1
13131
Zitat von Maddy038:
Jetzt bin ich immer sehr kalt zu meinem Freund, aber will ihn nicht verlieren weil er ist so gut zu mir und ich hab vorher nur schlechte Erfahrungen ...


Auch mit dem Ex, der seit Jahren in deinem Kopf herumspukt?

24.07.2022 23:34 • #10


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7577
1
14827
Zitat von Maddy038:
und ich hab vorher nur schlechte Erfahrungen mit jungs gemacht

Oder eher die mit dir? So, wie du rumeierst?

24.07.2022 23:34 • x 5 #11


BlueApple

BlueApple


1735
4
3838
Zitat von Maddy038:
ich hab vorher nur schlechte Erfahrungen mit jungs gemacht

Bei 2 Ex-Freunden, wovon einer die einzig wahre Liebe war? Okay....

OT: haben schon alle Bundesländer Sommerferien?

24.07.2022 23:39 • x 2 #12


Lifetime


55
3
47
Zitat von Maddy038:
Jetzt bin ich immer sehr kalt zu meinem Freund, aber will ihn nicht verlieren weil er ist so gut zu mir und ich hab vorher nur schlechte Erfahrungen ...

Das ist doch jetzt ein Witz oder? Also wie kann man den so sein, absolut Beziehungsunfähig. Er ist so gut zu dir und Du schätzt ihn so sehr das ihn mit deinem Ex betrogen hast. Nun bist auch noch kalt zu ihm und er weiß gar nicht warum und was eigentlich los ist. Also ganz ehrlich, dein Freund ist mit dir arm dran.
Schenk ihm reinen Wein ein, es kommt eh raus und lass ihn gehen. Reflektiere dein Verhalten mal und werde erwachsen..... Unglaublich!

25.07.2022 09:01 • x 3 #13


darkenrahl

darkenrahl


4668
10572
Zitat von Maddy038:
Jetzt bin ich immer sehr kalt zu meinem Freund, aber will ihn nicht verlieren weil er ist so gut zu mir und ich hab vorher nur schlechte Erfahrungen mit jungs gemacht

Ich frage mich gerade, wie man als Gast 74593 Danke erhalten kann für den Mist den du uns hier auftischst, du bist doch neu und unbekannt?
Wer kann mir hier weiterhelfen, dieser Gast ist ganz sicher eine Altbekannte hier und tischt uns wieder Märchen auf

25.07.2022 09:22 • x 1 #14


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7577
1
14827
Schätze, die 74593 Danke sind die für alle Gäste zusammen gerechnet.

25.07.2022 10:30 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag