9

Freund redet über anderen Frauen - ist das normal?

_Tara_
@ Chen: wie gesagt - eine Diskussion über das persönliche Empfinden von Anstand und Wertschätzung (sowie die dahingehenden - auch unausgesprochenen - Mindest-Erwartungen an einen Partner) halte ich für nicht ergiebig. Da kriegt man sich nur in die Haare und überzeugt das Gegenüber am Ende sowieso nicht von der jeweiligen Auffassung.

Zitat von Chen:
Das haben sie aber nicht und er als primitiver Neandertaler kann nicht ihre Gedanken lesen.

Da sind wir uns einig. Das ist doch das wichtigste, oder?

24.04.2017 09:19 • #16

D
chen leider kann ich dir keine persönliche Nachricht schicken die wollte ich besonders danken, deine Meinung und Erläuterung der Ansicht, hat mir heute sehr viel gebracht in dem Gespräch

nämlich genau das was du gesagt hast, dass er gar nicht wusste wo meine Grenzen sind und er ist bereit Grenzen abzustecken

ich meine wir brauchen nicht darüber zu diskutieren dass sein Verhalten primitiv und niveaulos war und dass er das so schnell wahrscheinlich nicht ändern wird aber es ist schon mal ein Schritt damit einverstanden zu sein Grenzen abzustecken

24.04.2017 20:35 • #17

A

Freund redet über anderen Frauen - ist das normal?

x 3

_Tara_
Na dann - macht es ja den Eindruck, als würdest Deine Entscheidung feststehen (war ja auch vorher schon klar)...
Also, viel Erfolg mit dem Abstecken Deiner Grenzen... wird sicher die Erleuchtung bei ihm bringen...*Ironie off*

25.04.2017 05:46 • #18

D
wenn nicht, kann ich immer noch gehen

25.04.2017 05:56 • #19

_Tara_
So einfach scheint es ja nicht zu sein...

Wie lauten denn Deine Grenzen, die Du feststecken willst?
Nicht mit anderen Frauen in meiner Gegenwart über ihre Brüste sprechen?
Oder hast Du doch noch mehr Grenzen, sein Verhalten andere Frauen betreffend...?

25.04.2017 06:07 • #20

_Tara_
Zitat von Demütigung:
Er hat viele Frauenbekanntschaften [...]

Mein Freund trinkt gerne ab und an mal etwas über den Durst hinaus und er der sowieso sehr Flirty ist Übertreibt es dann immer etwas mehr [...]

Mein Freund meinte irgendwann, wie ihr Mann den sie so rauslässt mit solchen möpsen und total angeheitert dann ständig nur noch über ihre Brü. gesprochen.

[...] sie meinte nur also die gemeinsame Bekannte, denn die anderen kannten wir nicht dass es immer einen gibt der es sich gefallen lässt und einer der es tut und sie kennt seine Ex die waren 20 Jahre zusammen, und da wäre das auch schon immer Thema gewesen

[...] ich könnt ja nie locker sein und ich wäre ein A...l.ch [...]

[...] hat mich dann ins Taxi gesetzt mich heimgeschickt [...]

[...] ist selber dortgeblieben und es mit den zwei Damen noch um die Häuser gezogen

In meinen Augen sind das so viele Grenzüberschreitungen... da wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen soll, abzustecken...

25.04.2017 06:29 • #21

D
naja in einigen vielen Dingen bin ich auch lockerer, die stören mich dann nicht

aber das mit der letzten Situation war mir zu heavy

25.04.2017 07:42 • #22

Gemini
Zitat:
ich meine wir brauchen nicht darüber zu diskutieren dass sein Verhalten primitiv und niveaulos war und dass er das so schnell wahrscheinlich nicht ändern wird aber es ist schon mal ein Schritt damit einverstanden zu sein Grenzen abzustecken

Willst du wirklich einen Mann den du dir erst zurecht erziehen musst? Einer der so garnicht von allein darauf kommt, dass er sich daneben benimmt und der dann auch nicht aufhört, wenn du ihn darum bittest? Einer der dich dann auch noch als A...loch betitelt und niedermacht, als seiest du die Unhöfliche in der Situation?
Ich finde, er hat sich benommen wie ein echtes narzisstisches Ekelpaket und sowas steckt in einem Drin, das kann man nicht durch ein vernünftiges Gespräch und abgesprochene Grenzen aus ihm raus bekommen.
Lauf besser solange du ihn noch nicht zu sehr liebst.
Mal nebenbei bemerkt finde ich die beiden Frauen auch etwas merkwürdig. Du sitzt daneben und er spricht mit der Frau die ganze Zeit über ihre großen Brüste. Wären es meine Brüste, hätte ich das Ganze sofort unterbunden und als sehr unangenehm empfunden der Freundin (also dir) gegenüber.

25.04.2017 09:18 • x 2 #23