Ex trennt sich und redet ständig schlecht über mich

lianita

74159
huhu,

Mein EX hat sich vor ein paar Monaten getrennt nachdem.wir ein Jahr zusammen waren. Weil er sich lieber um wichtigere Dinge kümmern wollte als irgendetwas in die Beziehung zu mir zu investieren. Er weiß wie weh mir das tut. dennoch verletzt er mich andauernd. Erzählt dass ich dumm, peinlich und nervig wäre und so was. (hab ich über andere erfahren). Dazu erzählt er Situationen auf als wir noch zusammen gewesen sind, die das verdeutlichen sollen. usw. so als wäre er das letztendlich das Opfer (von Geschmacksverirrung) und ich die Böse.

Ich verstehe das nicht. Warum macht man so was?

Lg

28.04.2018 16:57 • #1


lexor


74159
Abwehr- und Rechtfertigungsverhalten. Normal in solchen Situationen. Er muss dich schlechtreden damit seine Entscheidung richtig wird, und auch am liebsten sollen das alle anderen auch so sehen zur Bestätigung. Er macht das weil er kein Charakter hat, nur miese Charakter reden schlecht und disrespektierlich über andere. Es ist leicht zu durchschauen und auch ziemlich wirkungslos, denn vernünftige Menschen bilden sich stets ein eigenes Urteil über Menschen und Dinge.

Meide den Kontakt und bitte andere nichts mehr von ihm zu erzählen.

28.04.2018 18:36 • #2



Ex trennt sich und redet ständig schlecht über mich

x 3


Nordlicht74

Nordlicht74


1017
4
1622
Zitat von lianita:
huhu,

Mein EX hat sich vor ein paar Monaten getrennt nachdem.wir ein Jahr zusammen waren. Weil er sich lieber um wichtigere Dinge kümmern wollte als irgendetwas in die Beziehung zu mir zu investieren. Er weiß wie weh mir das tut. dennoch verletzt er mich andauernd. Erzählt dass ich dumm, peinlich und nervig wäre und so was. (hab ich über andere erfahren). Dazu erzählt er Situationen auf als wir noch zusammen gewesen sind, die das verdeutlichen sollen. usw. so als wäre er das letztendlich das Opfer (von Geschmacksverirrung) und ich die Böse.

Ich verstehe das nicht. Warum macht man so was?

Lg



Warum tja...weil er gemein ist? Weil er schlecht ist? Weil er mit sich nicht zurecht kommt?

ich würde ihn überall blockieren und Stärke zeigen, indem DU sowas nicht tust.

29.04.2018 11:11 • #3


Puppenmama5269


74159
Weil JUNGS so sind.
Sein ego wurde wohl stark angegriffen.
Haken dran. Steh drüber als stärkeres Geschlecht.

29.04.2018 11:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag