7

Neue Freundin von meinem ex redet schlecht über Ihn

Ich131719
Hallo ich bin seid einiger Zeit eine eifrige Leserin. Doch jetzt würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen.

Mein ex hat mich nach 8 Jahren für eine andere verlassen. Sie sind jetzt seid 3 Monaten zusammen und wohnen auch gemeinsam.
Wir wohnen in einem kleinen Ort wo jeder jeden kennt. Jetzt haben mir mehrere Leute mitgeteilt das Sie auf Arbeit so übel über ihn geschimpft haben soll. Sollen wohl extreme Aussagen dabei gewesen sein.
Viele wissen wer sie ist das sie was sie getan usw. Aber sie weiß nicht das diese Leute mich kennen oder wissen wer ich bin.
Was ist eure Meinung dazu? Sich absichtlich schlecht machen lassen würde er nicht das weiß ich. Sie machen getrennt Urlaub und er ist viel unterwegs ohne sie.

28.06.2019 21:07 • #1


Lebensfreude
geht's Dich noch etwas an?

28.06.2019 21:11 • x 2 #2


A


Neue Freundin von meinem ex redet schlecht über Ihn

x 3


G
Hallo @ich131719, Dein Ex hat sich nach 8 Jahren Beziehung gegen Dich und für die Andere entschieden.
Er lebt und wohnt seit 3 Monaten mit der Anderen zusammen.

Im Klartext: Was der Ex macht oder nicht macht, ob er von der Neuen schlecht gemacht wird oder was
er und sie auch immer machen, es geht Dich nichts mehr an.

Er wollte nicht mehr Bestandteil eines gemeinsamen Lebens mit Dir sein. Lasse ihn sein Leben leben,
verschwende keinen Gedanken mehr an ihn und lebe Dein eigenes Leben. Er war letztlich, bewiesener-
maßen, nicht der richtige LP an Deiner Seite.

28.06.2019 21:41 • x 2 #3


Nela-Mary
Du solltest dich da nicht einmischen.
Hinterher stehst du als die verrückte Ex da, die die Beziehung zerstören will.
Er hat sich von dir getrennt - ist also jetzt sein Problem.

28.06.2019 21:49 • x 1 #4


R
Er ist doch selber dafür verantwortlich, welche Probleme er sich ans Bein bindet. Er hat sich jetzt halt ne Freundin mit gewissen Charakterschwächen gesucht. Wird er am Ende selber schauen müssen, wie sehr ihn das belastet aber nicht dein Buisness.

28.06.2019 21:53 • #5


W
Wie steht es denn um dein Verhältnis zum Ex seit der Trennung? Habt ihr Funkstille, freundschaftlichen Kontakt,...?

Zitat von Ich131719:
Viele wissen wer sie ist das sie was sie getan usw.


Was soll sie denn dem Hörensagen nach getan haben?

28.06.2019 21:55 • #6


Ich131719
Ne einmischen tu ich mich da auch nicht. Habe auch keinem geantwortet oder etwas dazu gesagt. Höre mir das an lese es durch und gut. Mach mir nur Gedanken wegen unseren Zwergen. Doefleben hält und Kinder kriegen immer was mit und so... deswegen wollte ich eure Meinung dazu mal wissen.

28.06.2019 21:57 • #7


Ich131719
Zitat von williams:
Wie steht es denn um dein Verhältnis zum Ex seit der Trennung? Habt ihr Funkstille, freundschaftlichen Kontakt,...?




Es ist schwierig. Haben zwischenzeitlich Kontakt wegen der Kinder. Aber ist halt nichts mit regelmäßigem Kontakt. Aber nicht weil ich es verhinder.

28.06.2019 21:58 • #8


Lebensfreude
Zitat von Ich131719:
Ne einmischen tu ich mich da auch nicht. Habe auch keinem geantwortet oder etwas dazu gesagt. Höre mir das an lese es durch und gut. Mach mir nur Gedanken wegen unseren Zwergen. Doefleben hält und Kinder kriegen immer was mit und so... deswegen wollte ich eure Meinung dazu mal wissen.

hättest du auch mal eher sagen können

28.06.2019 22:03 • #9


Ich131719
Zitat von Lebensfreude:
hättest du auch mal eher sagen können



Entschuldigung. Habe versucht nicht zu lang und ausschweifend zu werden.

28.06.2019 22:05 • #10


Lebensfreude
Zitat von Ich131719:


Entschuldigung. Habe versucht nicht zu lang und ausschweifend zu werden.

dann sieht die Sache doch etwas anders aus. Über die Kinder bleibt Ihr als Eltern verbunden.
Hast Du denn noch Kontakt zu Deinem Ex? Oder zieht er sich aus allem raus?

28.06.2019 22:08 • #11


B
Du musst da gar nichts machen.Gerede im Dorf kommt doch auch irgendwann bei ihm an.
Kümmer du dich nur um dich und die Kinder,da ist deine Energie am Besten aufgehoben.

28.06.2019 22:13 • x 1 #12


W
Zitat von Ich131719:
Es ist schwierig. Haben zwischenzeitlich Kontakt wegen der Kinder. Aber ist halt nichts mit regelmäßigem Kontakt. Aber nicht weil ich es verhinder.

Da würde ich an deiner Stelle möglichst entspannt bleiben, mich auf die Elternebene konzentrieren und die kontinuierlich zu verbessern versuchen.

Seine Baustellen außerhalb hat er selber eröffnet, warum sollst du dich damit belasten?

28.06.2019 22:14 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag