1

Ex Freundin redet mich schlecht

greenblue

5
3
Hallo
Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe seit 5 Wochen mit meiner Ex schluss nach 3 Jahren Beziehung
Unsere Beziehung hatte seine höhen und tiefen und wir haben viel durch gemacht
Kurz vor der Trennung Planten wir sogar zu heiraten und sie wollte unbedingt das ich nach ihr ziehe
Und sie sagte auch ständig das ich sie glücklich mache und sie mich so sehr lieben würde das sie angst hat mich durch irgendein schei. zu verlieren.
Doch plötzlich macht sie nach ein streit schluss und reden komplett anders das sie nicht glücklich war und ich ihr nix mehr bedeute.
Das hat mich schon echt fertig gemacht doch dann habe ich erfahren das ein guter Freund von ihr direkt bei ihr eingezogen ist und und sie dann auch sofort zsm gekommen sind.
Als ich das erfahren habe,war ich echt down habe sie auch darauf angesprochen was das soll besonders das sie immer sagte das er hässlich wäre und von Verhalten her garnicht ihr Typ wäre
da sagte sie nur ich wäre ihr egal und sie bräuchte mich nicht mehr.
Ich habe mir dann gesagt das ich mich nicht mehr bei ihr melde, habe dann auch alles von ihr gelöscht.
Das lief auch richtig gut, konnte das ganze durch die Kontaktspere auch in denn 3 wochen bis jetzt gut verarbeiten
Vor 1 Woche habe ich auch eine neue kennengelernt
Sie ist zwar mit dem neuen meiner Ex befreundet aber das störte mich nicht
und habe mich auch dieses Wochenende mit ihr alleine getroffen das lief auch richtig gut
Bis dann auf einmal 2 Freundinen meiner Ex ihr schrieben
Und sie dumm anmachten weil sie sich mit mir getroffen hat und sie schrieben ihr die ganze Zeit ich wäre doch so schei. und machten mich nur runter
Erst haben wir darüber gelacht
Als wir dann abends in einer Kneipe saßen Kam meine Ex mit ihren neuen rein, da dachte ich mir schon das wird übel enden
Als Sich dann das Mädel mit der ich unterwegs war und meine Ex auf der Toillete getroffen haben
Hat meine Ex sie übelst dumm angemacht und sagte zu ihr
das ist nicht gut aber besorg es ihm ruhig
Als sie mir das erzähle war ich echt geschockt, sie erzählte mir dann auch das meine Ex mich wohl dauernt schlecht redet und das aufs übelste!
Seit dem frage ich mich was das soll ich habe ihr nix getan, sie hat mich doch einfach weggeschmißen warum zieht sie jetzt so eine Show nur weil ich mein Leben weiter lebe
Und macht mich bei fremden Leuten schlecht und alles ich verstehe das nicht
Bedeute ich ihr noch was? oder was soll das ?

01.02.2015 19:36 • #1


Piper2603

Piper2603


507
5
84
Hallo greenblue,

Du hast leider ausgelassen, worum es in dem Streit ging, weshalb sie ging, für uns alle gibt es oft einen einzigen Grund, der alles kippen kann.
Schon alleon der Umstand, dass sie jetzt schlecht über Dich redet ist ein Zeichen dafür, dass sie schwer verletzt wurde, Du mit irgendetwas voll auf ihren Wunden Punkt gedrückt hast. Leider wirst Du an ihrem Verhalten nichts ändern können, Du kannst nur abwarten, sobald sich ihr Schmerz wieder legt, wird sie von ganz allein damit wieder aufhören und ja, Du hast ihr noch sehr viel bedeutet, dadurch konntest Du sie erst so hart treffen, so stark verletzen.

Gruß
Piper

01.02.2015 21:36 • x 1 #2


greenblue


5
3
Danke erstmal für die Antwort
Im streit ging es um nix besonders
Deswegen versteh ich das auch nicht
Das einzige was ich vergessen habe zu erwähnen ist das
Sie Depresionen hat aber in Therapie ist
und das seit dem sie in Therapie ist sie komisch geworden ist

01.02.2015 22:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag