Meine Geschichte ist eigentlich ist etwas länger versuche sie ab zu kürzen so gut es mir gelingt
Ich hab schon einiges im Leben erlebt, und teilweise auch sehr harte Sachen dies würde hier aber den Rahmen sprengen
Und eigentlich war ich immer wieder glücklich und stolz auf mich selbst das ich es immer wieder geschafft habe mein Leben doch in den Griff zu bekommen
Nach einer eigentlich sehr schöne Beziehung von sechs Jahren, wo ein Mann immer zu mir stand und hinter mir stand, habe ich irgendwann in dieser Beziehung mich nicht angekommen gefühlt ... nach der Trennung war ich eine Zeit Single und nach einer furchtbaren Beziehung wo ein Mann nach zehn Monaten einfach von heute auf morgen abgetaucht ist hätte ich eine harte Zeit um das zu verarbeiten zu können
Mir ging es dann echt gut ich hab wieder angefangen normal zu leben, Bin verreist hab Freunde getroffen und hab nach langem mal wieder echt von Herzen gelacht
Ich war dann fast ein Jahr Single bis mir ein Mann begegnete den ich vor einigen Jahren circa 500 km von mir kennen gelernt hatte, waren beide total perplex dachten na das ist aber ein Zufall und haben uns einige Male getroffen bis wir uns eigentlich ja in Richtung Kennenlernphase übergegangen sind... drei Monate waren eine sehr schöne Zeit, er ist sehr aufmerksam sehr zuverlässig wir verbringen die Wochenenden zusammen und unter der Woche auch sehr oft weil er einfach nur circa 10 km von mir wohnt jetzt es gab leider auch einige Male wo ist eskaliert ist
Er hat viele Frauenbekanntschaften und ist der Meinung ich wäre zu eifersüchtig, ja ich bin von Natur aus schon relativ eifersüchtig und ich arbeite ja auch mittlerweile daran aber wie gesagt ich versuche kurz zu fassen weil es war hier und da immer mal ein kleiner Vorfall
Und ich versuche einfach nur zu verstehen ob ich wirklich so eifersüchtig bin oder ob manche Dinge heutzutage normal sind
Mein Freund trinkt gerne ab und an mal etwas über den Durst hinaus und er der sowieso sehr Flirty ist Übertreibt es dann immer etwas mehr und meiner Meinung nach hat er gestern den Vogel ab geschossen ...
Wie gesagt wir haben sonst immer echt eine tolle Zeit und ich weiß das ich ihm was bedeute
Wie gesagt er hat viele Frauen Bekanntschaften und wenn er ja das nicht wollen würde könnte er sich ja jeden Tag mit einer anderen treffen aber ich weiß dass er irgendwie eine Stabilität braucht
Hat auch einiges im Leben erlebt und er ist so ein Mensch bei ihm kommt eine Frau nicht so leicht in sein Leben in seine Privatsphäre wenn sie einem nichts bedeutet ich habe auch schon die Eltern kennen gelernt und seine Kinder ( klar muss das nichts bedeuten )
Kommen wir zum gestrigen Tag wir wir hatten einen wundervollen Tag mit frühstücken shoppen gehen und an viele andere tolle Dinge erlebt und dann sind wir abends in ein sehr schickes Restaurant
Da wir den Tag über schon einiges getrunken hatten und beim Abendessen dann auch, war er relativ schon angetrunken es kam eine gemeinsame Bekannte mit einer Freundin zufällig in das Restaurant
Die Dame hat eine relativ heftiges Dekollete gehabt und sehr große Brü. ...
Mein Freund meinte irgendwann, wie ihr Mann den sie so rauslässt mit solchen möpsen und total angeheitert dann ständig nur noch über ihre Brü. gesprochen. Irgendwann sagte ich das es doch jetzt gut wäre und wir ja bestimmt auch ein anderes Thema haben die Dame hat aber weiter provoziert und gesagt ach wir machen doch nur Spaß und wo gehen wir denn heute noch alle hin und was machen wir und überhaupt
Mein Partner oder mein Date oder wie man auch immer das nennen mag hat ungelogen 1 1/2 Stunden über diese Brü. geredet .. ich habe dann irgendwann weil ich einfach nicht mehr zu hören wollte mit einer Freundin getextet auf meinem Handy und er meinte dann irgendwann ob das denn so förderlich für unsere Beziehung wäre wenn ich mich an Gesprächen nicht beteiligen würde
Ich sag dem irgendwann das ich das sehr gerne tun würde aber wenn wir dann auch mal ein anderes Thema hätten alle zusammen
Er ging raus eine rauchen und ich sagte nur zu den Mädels also das mir das es echt langsam zu blöd wird sie meinte nur also die gemeinsame Bekannte, denn die anderen kannten wir nicht dass es immer einen gibt der es sich gefallen lässt und einer der es tut und sie kennt seine Ex die waren 20 Jahre zusammen, und da wäre das auch schon immer Thema gewesen
Ich gehe raus zu ihm und bat ihn doch endlich damit aufzuhören das er mich ja demütigt
Er sagte es wäre keine Demütigung ich wäre ein einziges Stress Paket und wäre extrem eifersüchtig, da frage ich mich doch ganz ehrlich welche Frau wäre da nicht eifersüchtig mal kucken und Co. alles gut aber eineinhalb Stunden in meiner Anwesenheit über die Brü. einer anderen Frau zu reden ist für mich einfach zu viel
auch noch durch den Alk., sagte er mir ich soll doch aufhören immer alles so zu übertreiben und ich könnt ja nie locker sein und ich wäre ein A...l.ch denn ich hätte an dem Tisch einfach mit meinem Handy gespielt und wäre das unfreundlichste was es gibt
Ich klärte auf warum ich mit meinem Handy gespielt hab und fragt ihn ganz lieb ob wir denn jetzt bitte nach Hause gehen können dass ich jetzt echt keine Lust mehr habe, er sagte mir ich könne gerne nach Hause gehen er geht noch nicht nach Hause und er will sich auch nicht immer vorschreiben lassen wann er nach Hause geht, und es war ja gar keine Vorschrift!
Also es gab draußen einen Streit, ich wollte es ja kurz machen lange Rede kurzer Sinn hat mich dann ins Taxi gesetzt mich heimgeschickt weil ich ja heim wollte auch ist selber dortgeblieben und es mit den zwei Damen noch um die Häuser gezogen
Ich frage mich echt warum ich sowas mit mir machen lasse, es ist egal ob man hübsch oder weniger hübsch ist aber ich bin eine attraktive Frau stehe mit beiden beiden im Leben und komme eigentlich auch ganz gut mit mir selbst klar, ich hab diesen Mann lieb, liebe kann man nicht sagen denn Liebe ist nicht in drei Monaten aber ich frage mich ernsthaft warum ich mir sowas gefallen lassen
Denn das war jetzt nur der absolut krasse Teile es gab schon 3-4 andere Situation wo er mich gedemütigt hat
Und bis circa 19:00 Uhr war kein Lebenszeichen und ich weiß, haut bitte alle auf mich drauf ihr habt sowas von recht ich habe trotzdem meinen Stolz unter meine Füße genommen und frage mich echt was mich geritten hat ich hätte auch einfach mich nicht melden sollen, bin zu ihm hingefahren
23.04.2017 20:42 •