Affäre redet über Gefühle und beendet plötzlich alles

P
Hallo Zusammen,
wie schon in meinen letzten Beiträgen, hatte ich mit einem Typ fast ein Jahr regelmäßig S.,
über Gefühle haben wir nie geredet.
Vor 2 Wochen meinte er dann, er möchte mit mir reden. Er hat mir seine Gefühle offenbart und ich meine ihm gegenüber. Er meinte auch er könne sich was vorstellen, ist sich aber nicht zu 100% sicher ob es gut geht. Ich hinterfragte dies. Er ist nicht sehr postiv auf Liebe zu sprechen, da er schon mal krass verletzt wurde und jetzt Angst davor hat.
Die Nacht danach war wunderschön, wir hatten kein S., nur gekuschelt.
Eine Woche später hatten wir wieder S. und am Tag danach hat er mir geschrieben, wir sollten es beenden, von seiner Seite aus wird das nix..?
Tage später wurde ich überall blockiert..

Was ist in ihn gefahren? Und warum fällt es ihm von heute auf morgen ein? Oder ist es ihm einfach zu viel geworden? Wir haben uns davor nie jede Woche gesehen.. eher so alle 3-4 Wochen..
Ich weiß einfach nicht mehr weiter..
Danke euch!

22.11.2016 09:02 • #1


Jen87
Selbstschutz...

Er hat sich getraut, dir seine Gefühle offen zu legen.

Da du anscheinend nicht dasselbe fühlst, macht er dicht und versucht von dir wegzukommen...

22.11.2016 09:23 • #2


A


Affäre redet über Gefühle und beendet plötzlich alles

x 3


P
Ich hab doch auch ein wenig Gefühle, hab ja gesagt mir geht es genauso..

22.11.2016 09:29 • #3


K
Ich würde mal sagen, ein klassischer Fall von Bindungsangst ...

22.11.2016 09:32 • #4


B
Naja, wenig Gefühle im Gegensatz zu einem evtl. Beziehungswunsch, da würde ich auch die Flatter machen, wenn ich er wäre.
Er wird gemerkt haben, dass von Dir nicht soviel kommt wie erhofft.

Lese da keine Bindungsangst heraus, sondern einen gesunden Rückzug.

22.11.2016 14:46 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag