Freund schlägt und trinkt - liebe Ihn trotzdem

F
lebe seit 4 jahren mit ihm und seinen kindern,habe auch eine tochter und 2 enkel...leben alle auf einen hof..jeder für sich mein freund sieht nur sich und seine kidis...ich sehe alle...er ist finanziell von mir abhängig ob sein auto ob sein motorrad...hat immer was auszusetzen..trinkt sehr viel...schlägt auch dan zu...letzte woche auf meine nase weil ich nicht mehr konnte wollte ich ihn rauswerfen...er hat mir dann eins auf die nase gehauen...die polzei war da weil sich meine tochter sorgen machte und von jetzt auf gleich meine tochter mit meinen enkeln zog aus kommt erst wieder zurück wenn er weg ist...er zieht am ersten aus mit seinen kidis...macht mir vorwürfe ohne ende...und trotzdem liebe ich ihn...wie komme ich aus den teufelskreis raus...HILFE....

25.10.2013 10:49 • #1


Verlorene
Hallo Feuervogel,

Ein Mann der dich schlägt oder in sonst einer Weise misshandelt, hat weder dich, deine Liebe, noch Verständnis verdient!
Hol dir Hilfe. Geh zu einem Psychologen, lass dich beraten, aber sorg dafür, dass du da raus kommst (gerade auch emotional) und zwar besser jetzt als morgen. Wer sagt dir, dass er beim nächsten Ausbruch dich nicht noch viel schlimmer verletzt und dann ist deine Tochter nicht da, um dir zu helfen. Es ist gut, dass er auszieht. Lass dich ja nicht bequatschen. Das ist keine Liebe, was er mit dir macht! Er denkt nur an sich und das es jetzt unbequem wird, wo er alleine für sich und seine Kinder sorgen muss.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute
Verlorene

25.10.2013 11:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag