Zitat von Miaimi_34: Gab ihm eine zweite chance
Hast du einen Kontaktabbruch zur Affäre zur Bedingung gemacht?
Wenn nicht: Nachholen.
Zitat von Miaimi_34: jetzt schreibt er ihr wieder und hat sich entschuldigt
Da hättest du dich trennen sollen.
Zitat von Miaimi_34: hab ich selber rausgefunden weil ich was man eigentlich nicht macht in seinen handy geschaut hab
Joa das ist nicht in Ordnung.
Zitat von Miaimi_34: die war sogar in den gesperrten chats drinnen er meinte damals er würde mich nichr mehr belügen
Ja und jetzt hat er dir zumindest etwas beziehungsgefährdendes verschwiegen.
Was für eine Konsequenz ziehst du daraus?
Zitat von Miaimi_34: komischerweise wenn er eine whatsapp bekommt geht er wo anders hin und schaut nach das ich ja nicht sehen kann mit wem er aller schreibt er darf ja mein handy auch nehmen und schauen da ich nichts zu verheimlichen habe!
Die Meisten vereinbaren genau deswegen "Sicherheitsmaßnahmen" für den/die Betrogene.
Habt ihr anscheinend nicht....
Zitat von Miaimi_34: Ich hab die nummer von seiner affäre ich bin echt am überlegen ob ich ihr schreiben soll das sie mehr weis als ich !
Wozu?
Wenn sie dir sagt: "Wir haben keinen Kontakt/Da ist nichts" glaubst du ihr das? Würde sie es dir sagen, wenn sie wieder mit deinem Mann .....
Aus dem Gespräch erfährst du maximal etwas, wenn sie dich ausstechen will oder wenn sie dir die Details der Affäre auf die Nase binden will.
Zitat von Miaimi_34: Würdet ihr es machen?
Nö, denn das bringt nichts.
Dein Mann schreibt seiner (Ex?)-Affäre und verheimlicht seine Whatsapp Kontakte. Hast du mit ihm gesprochen und ihm gesagt, wie du dich fühlst?
Wenn du dich nicht trennen willst, wäre hier ein offenes Gespräch angesagt. Sollte er da aber nicht einlenken, wird dir schlussendlich nur die Trennung als Ausweg bleiben.