31

Freund schreibt mit der Affäre

M
Mein freund hat mich mit seiner affäre betrogen er meinte da war nichts obwohl ich beide im bett erwischt habe ! Gab ihm eine zweite chance und jetzt schreibt er ihr wieder und hat sich entschuldigt hab ich selber rausgefunden weil ich was man eigentlich nicht macht in seinen handy geschaut hab und die war sogar in den gesperrten chats drinnen er meinte damals er würde mich nichr mehr belügen und komischerweise wenn er eine whatsapp bekommt geht er wo anders hin und schaut nach das ich ja nicht sehen kann mit wem er aller schreibt er darf ja mein handy auch nehmen und schauen da ich nichts zu verheimlichen habe! Ich hab die nummer von seiner affäre ich bin echt am überlegen ob ich ihr schreiben soll das sie mehr weis als ich ! Würdet ihr es machen?

18.10.2023 13:36 • x 2 #1


VictoriaSiempre
Zitat von Miaimi_34:
Ich hab die nummer von seiner affäre ich bin echt am überlegen ob ich ihr schreiben soll das sie mehr weis als ich ! Würdet ihr es machen?

Nö, ich würde ihr nicht schreiben, wozu? Damit sie Deine Beziehung regelt, indem sie diese Affäre beendet? Du gibst ihr damit eine Bedeutsamkeit für Dein Leben, die sie nicht haben sollte.

Ich würde mich von dem Mann trennen. Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

18.10.2023 13:44 • x 8 #2


A


Freund schreibt mit der Affäre

x 3


FloraVita
Zitat von Miaimi_34:
Würdet ihr es machen?

Wozu?

18.10.2023 13:46 • x 2 #3


tina1955
@Miaimi_34 , offensichtlich zieht es Dein Mann vor, den Kontakt zu seiner Affäre aufrecht zu erhalten.
Ich würde mich trennen, denn die Nummer 2 würde ich nicht sein wollen.

18.10.2023 13:47 • x 3 #4


L
Zitat von Miaimi_34:
Mein freund hat mich mit seiner affäre betrogen er meinte da war nichts obwohl ich beide im bett erwischt habe ! Gab ihm eine zweite chance und jetzt schreibt er ihr wieder und hat sich entschuldigt hab ich selber rausgefunden weil ich was man eigentlich nicht macht in seinen handy geschaut hab und die war sogar in ...

Er geht Fremd, Du gibst Ihm eine Chance, er schreibt wieder mit Ihr (was in meinen Augen auch wieder Fremd gehen ist) eben weil er ja mit Ihr schon was hatte...
Weiß ja nicht wie Tolerant Du bist, aber ich würde Ihn abschießen, aber so was von!

18.10.2023 13:49 • x 3 #5


E
Und, sind wir ehrlich, ihren Kontakt als gesperrten Chat bei WhatsApp einzuspeichern...Das ist total mot Vorsatz, damit du es nicht mitbekommen kannst und er weiter machen kann, wie bisher
Das sind direkt mehrere Lügen und mehreres hintergehen

18.10.2023 13:54 • x 4 #6


Cocolores
Was sollte sie denn mehr wissen, als Du? Alle Informationen, die Du hier geschrieben hast sind doch komplett ausreichend.
Er betrügt Dich und das nicht zum ersten Mal.

Ich vermute Du hast noch Hoffnung, dass sie evt. sagen könnte, da sei nichts? Aber würde das was ändern? Die Frage ist doch: sagt sie die Wahrheit? Evt. ist da noch nichts (wieder)?

Sie ist prinzipiell der falsche Adressat, Verursacher ist Dein Freund. Und auch der Einzige, der was ändern könnte. Will er aber nicht. Muß er ja auch nicht, denn es folgen Deinerseits ja auch keinerlei Konsequenzen.

Du solltest eher mal in Dich gehen, warum Du Dir das so gefallen läßt, warum Du das so klaglos hinnimmst?
Und bitte kein aber ich liebe ihn doch so - sondern eine WIRKLICHE Bestandsaufnahme, warum Du bei ihm bleibst.

Denn nach Traumtyp klingt das nun wirklich nicht...

18.10.2023 13:54 • x 4 #7


A
Zitat von Miaimi_34:
Gab ihm eine zweite chance

Hast du einen Kontaktabbruch zur Affäre zur Bedingung gemacht?
Wenn nicht: Nachholen.

Zitat von Miaimi_34:
jetzt schreibt er ihr wieder und hat sich entschuldigt

Da hättest du dich trennen sollen.

Zitat von Miaimi_34:
hab ich selber rausgefunden weil ich was man eigentlich nicht macht in seinen handy geschaut hab

Joa das ist nicht in Ordnung.

Zitat von Miaimi_34:
die war sogar in den gesperrten chats drinnen er meinte damals er würde mich nichr mehr belügen

Ja und jetzt hat er dir zumindest etwas beziehungsgefährdendes verschwiegen.
Was für eine Konsequenz ziehst du daraus?

Zitat von Miaimi_34:
komischerweise wenn er eine whatsapp bekommt geht er wo anders hin und schaut nach das ich ja nicht sehen kann mit wem er aller schreibt er darf ja mein handy auch nehmen und schauen da ich nichts zu verheimlichen habe!

Die Meisten vereinbaren genau deswegen Sicherheitsmaßnahmen für den/die Betrogene.
Habt ihr anscheinend nicht....

Zitat von Miaimi_34:
Ich hab die nummer von seiner affäre ich bin echt am überlegen ob ich ihr schreiben soll das sie mehr weis als ich !

Wozu?
Wenn sie dir sagt: Wir haben keinen Kontakt/Da ist nichts glaubst du ihr das? Würde sie es dir sagen, wenn sie wieder mit deinem Mann .....

Aus dem Gespräch erfährst du maximal etwas, wenn sie dich ausstechen will oder wenn sie dir die Details der Affäre auf die Nase binden will.


Zitat von Miaimi_34:
Würdet ihr es machen?

Nö, denn das bringt nichts.

Dein Mann schreibt seiner (Ex?)-Affäre und verheimlicht seine Whatsapp Kontakte. Hast du mit ihm gesprochen und ihm gesagt, wie du dich fühlst?

Wenn du dich nicht trennen willst, wäre hier ein offenes Gespräch angesagt. Sollte er da aber nicht einlenken, wird dir schlussendlich nur die Trennung als Ausweg bleiben.

18.10.2023 14:07 • x 2 #8


A
Zitat von Cocolores:
Denn nach Traumtyp klingt das nun wirklich nicht...

Bei den Traumtypen bleibt man doch gerade, auch wenn die sich menschlich wie eine Dampfwalze aufführen....

18.10.2023 14:08 • x 2 #9


I
Nö, wozu? Was soll sie dir sagen? Warum ist sie für dein Unglück verantwortlich?
Werf lieber den verlorenem Typen raus, zwei mal hat er dich schon belogen, das sollte reichen

18.10.2023 14:25 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag