Arak372
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich war mit meiner Freundin ca 6 Monate zusammen. Eines morgens bin ich früh aufgewacht und habe an dem Handy gesehen dass sie vor ein paar Tagen mit ihrem Ex-Freund mit dem sie eine offene Beziehung hatte scheinbar weil er nichts Ernstes von ihr wollte geschrieben hat. Er hat ihr Bilder geschickt worauf sie ihm Komplimente gemacht hat. Sie hat ihn auch gefragt ob er Lust auf Sex habe und wie es mit ihm und seiner aktuellen Freundin nicht laufen könne, weil er ja so ein toller Typ sei. Außerdem hat sie über unser aktuelles Sexleben geredet und es klingt danach als würde sie ihn heiß machen wollen. Nachdem ich das gelesen habe bzw fast alles habe ich sie aufgeweckt und direkt rausgeschmissen und dir gesagt ich möchte sie nie wiedersehen.
Jetzt möchte sie unbedingt zu mir zurück und sagt: dass sie kein Sex hatten, dass es ihr leid tut, dass sie mich liebt und sie einfach nicht wusste warum sie es getan hat. Sie möchte an unserer Beziehung arbeiten und ist froh dass das aufgeflogen ist. Sie stellt sich aber sehr als Opfer hin und versucht teilweise auch das etwas klein zu reden. Z.b. sagt sie dass sie mit dem Typen nie was richtiges hatte , was aber den Inhalten aus dem Chat widerspricht. Es sei ja nur geschrieben worden und es ist ja nichts passiert. Uns beiden ging es nach der Trennung sehr sehr schlecht. Ich wollte sie einfach nur vergessen. Sie hat nur immer wieder geschrieben und lässt nicht locker.
Ich habe auch das Gefühl dass sie mir jetzt nicht die ganze Wahrheit sagt vor allem sagt sie mir nicht warum genau sie das gemacht hat. Das macht mich vor allem fertig, weil alles so gut zwischen uns lief, der Sex war Klasse (die Nachbarn hatten sich sogar schon beschert) und wir haben uns beide geliebt. ich verstehe einfach nicht warum sie das gemacht hat und das konnte sie mir bis jetzt auch noch nicht sagen. Sie kam auch immer extra zu mir gefahren wir haben viel geschrieben und uns regelmäßig getroffen. Wir haben uns jetzt nach der Trennung noch einmal getroffen um darüber zu reden aber ich war noch nicht richtig bereit dazu und habe relativ schnell das Gespräch abgebrochen wir beide sind weinend auseinander gegangen. Die ganze Situation macht uns im Alltag zu sehr fertig, daher haben wir jetzt erstmal eine Funkstille von einer Woche eingelegt. Ich weiß nicht ob ich ihr je wieder verzeihen kann. Sie sagt sie möchte um unsere Beziehung kämpfen und das es ihr sehr weh tut weil ich nichts mehr von ihr möchte.
Ich habe das Gefühl sie ist noch nicht über ihre beiden Ex Freunde hinweg und dass sie nicht weiß was in einer richtigen Beziehung Treue bedeutet. Mir ist Treue extrem wichtig und mir wird richtig schlecht wenn ich an ihr widerliches Verhalten denke. Ich möchte mich noch mal mit ihr treffen und ihr die Chance geben mir die komplette Wahrheit schonungslos ins Gesicht zu sagen weil ich glaube nur so kann ich das ganze verstehen und ihr gegebenenfalls noch eine Chance geben. Wir sind beide noch Recht jung Anfang 20. Was meint ihr? Ist das eine gute Idee oder soll ich sie blockieren? Sie war meine erste Liebe.