31

Freundin schreibt Intimes mit Ex-Freund

A
Zitat von Springfield:
Wider besseren Wissens spült die Lust Gedanken an die Oberfläche, die den Partner nicht immer einbeziehen. Jedoch verlangt und erwartet der Partner ...

Es ist ihr Ex. Somit greifbar und nicht bloß eine Phantasie.

Aber - für mich gibts da keine Diskussionsgrundlage.
Er will Treue, sie hat CS mit ihrem Ex wurde erwischt.

07.02.2022 13:47 • x 2 #16


F
Hey und willkommen hier im Forum. Ich habe leider nicht alle Meinungen hier durchgelesen, daher kannst du den Denkansatz vllt. schon mal bekommen haben.

Ich glaube, dass sie sich vllt. wirklich nichts dabei gedacht hat, sondern es einfach ein Ego-Schmeichler war. So Komplimente vom Ex zu bekommen, dass man eben nicht vergessen wurde und der andere immer noch an einen denkt, lässt einen ja irgendwie auch glauben man wäre etwas besonderes. Das heißt noch lange nicht, dass sie da wirklich etwas wieder mit ihm angefangen hätte. Ob sie deswegen notorisch untreu wäre, kann man daraus auch nicht schließen.

Ich glaube ihr beide seid noch recht jung und da ist man für Komplimente aus dem Außen manchmal noch sehr empfänglich, da man noch nicht immer sehr gefestigt ist in der Persönlichkeit und der Selbstwahrnehmung.

Ich würde mir ihre Argumente anhören, wobei eben wirklich auch nicht zwangsläufig ein wirklicher Grund für ihr Verhalten vorhanden sein muss. Auch kein Grund in Eurer Beziehung oder in dir.

08.02.2022 11:15 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag