7

Freundin schreibt mit Ex

Deno

3
1
Vorab möchte ich sagen das ich kein Typ bin, der gerne seine Freundin oder so kontrolliert. Halte von Kontrolle in der Beziehung nichts. Ich vertraue meiner Freundin voll und ganz. Sie hat aber letztens als sie auf Toilette ging ihr Handy vergessen und plötzlich leuchtete ihr Handy auf. Ich schaute rüber und sah eine WhatsApp Nachricht von ihrem Ex, was da aber drauf stand konnte ich nicht lesen, da stand nur Mitteilung, was auch verdächtigt neu war. Sie hatte diese Einstellung noch nie auf ihrem WhatsApp hat sie wohl jetzt geändert. Ich sah nur seinen Namen dort stehen. Als sie wieder kam und an ihr Handy ging, fing sie an über beide Ohren zu lächeln. Ich wusste gar nicht was ich den Moment machen sollte, war wie erstarrt. Seit 2 Tagen schaue ich auch wie ein verrückter wie oft sie online kommt und manchmal ist sie echt lange online und oft. Meine Ex hätte mich schon betrogen und jetzt sie auch noch. Ich will nicht direkt voreilige Schlüsse ziehen aber zurzeit kann ich ihr nicht mal in die Augen schon weder mit ihr reden. Ich bin grad auf Abstand. Ich verstehe sie nicht er hat sie am Ende nur dreckig behandelt und beschimpft. Wie kann sie nur zu sowas freiwillig zurückkehren wollen

30.03.2020 22:59 • #1


Bine1973


10
1
9
Du wirst nicht drum herum kommen, sie darauf anzusprechen.
Sonst kommst du nicht zur Ruhe. Erkläre es ihr genauso, wie hier.
Handy lag da, ploppte auf. Sie möge es dir erklären, was das soll.

Auch auf die Gefahr hin, dass es mehr ist als nur Geschreibsel.
Aber du willst doch keine Frau dauerhaft lieben, die dich hintergeht.

Viel Erfolg.

30.03.2020 23:03 • x 3 #2



Freundin schreibt mit Ex

x 3


unbel Leberwurs.


10415
1
11021
Wie verhält sie sich denn zu dir?

30.03.2020 23:05 • #3


Deno


3
1
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie verhält sie sich denn zu dir?

Wie immer nur eben hängt sie oft an ihrem Handy und ist immer total gut drauf

30.03.2020 23:08 • #4


Lebensfreude

Lebensfreude


7407
4
10918
sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Rede endlich mit ihr und nimm den Rat an, den Du oben schon bekommen hast.

30.03.2020 23:09 • x 3 #5


unbel Leberwurs.


10415
1
11021
Zitat von Deno:
Wie immer nur eben hängt sie oft an ihrem Handy und ist immer total gut drauf


Und was bedeutet wie immer?

30.03.2020 23:10 • #6


Deno


3
1
Zitat von unbel Leberwurst:

Und was bedeutet wie immer?

An Ihrer liebe und Zuneigung an sich merke ich keinen Unterschied

30.03.2020 23:18 • #7


marina1974


229
537
@Deno
ich würde es direkt ansprechen oder möchtest du das in dich "reinfressen" und andauernd darüber nachdenken?
Es wäre aber auch noch interessant zu wissen, wie lange seid ihr zusammen, wie lange ist sie vom EX getrennt, wie lange waren die beiden zusammen?

marina1974

31.03.2020 16:30 • #8


LostGirl1


1788
3426
Hat sie Dir denn offiziell erzählt, dass sie mit ihm schreibt?
Wie sind die beiden getrennt? Wie lange seid Ihr schon ein Paar?

31.03.2020 16:34 • x 1 #9


Mienchen

Mienchen


1688
6
2443
Bin auch der Meinung. Frag doch mal nebenbei, über was sie sich so freut, wenn er mal wieder geschrieben hat und sie so grinst. Wenn sie lügt, dann sag ihr, was du gesehen hast

31.03.2020 17:29 • #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag