CamillaK
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Sorry im voraus für mein Deutsch, aber ich komme aus Ausland.
Kurz zu meiner Beziehung. Wir sind 12 Jahre zusammen, 8 Jahre verlobt, 7 Jahren wohnen zu zusammen, vor 2 Jahren gemeinsames Haus gekauft.
Ich habe vor kurzem zufällig entdeckt, dass er oft mit einer anderen Frau telefoniert. Auf Frage wer ist sie, sagte er Arbeitskollegin. Ich habe komisches Gefühl bekommen, etwas stimmt nicht. In der Nacht habe ich sein Handy durchgeschaut und habe gesehen, dass er ihr ein Foto geschickt hat. Er steht vor eine Spiegelkommode ohne Gewand und sein P. ist hinten eine Figur, die auf der kommode steht, versteckt. Und er schickt ihr noch Bussi und fragte ob sie ihm auch Foto schickt. Ich war im Schock, mir war schlecht, Herz ist stehengeblieben. Habe ihn gleich aufgeweckt und um Erklärung gefragt. Er sagte das Bedeutet nichts, ist nur ein normales Foto. Außerdem sie liebt Frauen , ist seit 12 Jahren mit einer Frau zusammen, die aber verheiratet ist, wohnt mit ihm Mann und hat mit ihm Kind. Wir haben lange gestritten, ich habe geweint und er meinte ich habe kein Grund böse zu werden.
Später habe ich entdeckt, dass die beiden seit ca. 1 Monat miteinander telefoniert haben, manchmal stundenlang. Ich habe ihm gefragt worüber die so lange reden, er sagt über Tiere (beide arbeiten in Tierschutzverein). 2 mal habe ich die Gespräche gehört. Wir haben zu Hause wegen Hunde Cameras installiert, er wusste aber nicht, dass man auch was hören kann. Er sat zu ihr "Mausi", fragt, ob sie bevor sie schlafen geht über ihm denkt, weil er über sie ganze Zeit denkt.Sagt ihr dass wenn er bei ihr wäre, wäre ihr nicht kalt. Und noch etwas wie er im Bett ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich das gehört habe. Er meint es sind nur Wörter, die bedeuten nichts. Es ist für ihn nur ein Spiel, eine Herausforderung. Er will sie nur auf normale Weg bringen.
Für mich ist das alles krank. Kann nicht schlafen und essen. Er sagt er liebt mich, will mit mir Kinder haben. Ich weiss nicht mehr was soll ich tun. Soll ich ihm glauben. Er sagt er hat mich nie betrogen, dass ich übertreibe und erfinde mir selber Sachen die nicht gibt.
Ich habe ihm gesagt, wenn er nicht mehr mit mir sein will, soll er mir das sagen, ich will nur wissen was los ist. Ihm tut nicht Mal leid. Er fühlt sich nicht schuldig, er macht doch nichts schlimmes. Ich werde langsam narrisch. Weiß nicht was soll ich tun?