90

Telefonate und intimes Foto an Arbeitskollegin

CamillaK

17
1
13
Hallo alle zusammen,
Sorry im voraus für mein Deutsch, aber ich komme aus Ausland.

Kurz zu meiner Beziehung. Wir sind 12 Jahre zusammen, 8 Jahre verlobt, 7 Jahren wohnen zu zusammen, vor 2 Jahren gemeinsames Haus gekauft.

Ich habe vor kurzem zufällig entdeckt, dass er oft mit einer anderen Frau telefoniert. Auf Frage wer ist sie, sagte er Arbeitskollegin. Ich habe komisches Gefühl bekommen, etwas stimmt nicht. In der Nacht habe ich sein Handy durchgeschaut und habe gesehen, dass er ihr ein Foto geschickt hat. Er steht vor eine Spiegelkommode ohne Gewand und sein P. ist hinten eine Figur, die auf der kommode steht, versteckt. Und er schickt ihr noch Bussi und fragte ob sie ihm auch Foto schickt. Ich war im Schock, mir war schlecht, Herz ist stehengeblieben. Habe ihn gleich aufgeweckt und um Erklärung gefragt. Er sagte das Bedeutet nichts, ist nur ein normales Foto. Außerdem sie liebt Frauen , ist seit 12 Jahren mit einer Frau zusammen, die aber verheiratet ist, wohnt mit ihm Mann und hat mit ihm Kind. Wir haben lange gestritten, ich habe geweint und er meinte ich habe kein Grund böse zu werden.
Später habe ich entdeckt, dass die beiden seit ca. 1 Monat miteinander telefoniert haben, manchmal stundenlang. Ich habe ihm gefragt worüber die so lange reden, er sagt über Tiere (beide arbeiten in Tierschutzverein). 2 mal habe ich die Gespräche gehört. Wir haben zu Hause wegen Hunde Cameras installiert, er wusste aber nicht, dass man auch was hören kann. Er sat zu ihr "Mausi", fragt, ob sie bevor sie schlafen geht über ihm denkt, weil er über sie ganze Zeit denkt.Sagt ihr dass wenn er bei ihr wäre, wäre ihr nicht kalt. Und noch etwas wie er im Bett ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich das gehört habe. Er meint es sind nur Wörter, die bedeuten nichts. Es ist für ihn nur ein Spiel, eine Herausforderung. Er will sie nur auf normale Weg bringen.
Für mich ist das alles krank. Kann nicht schlafen und essen. Er sagt er liebt mich, will mit mir Kinder haben. Ich weiss nicht mehr was soll ich tun. Soll ich ihm glauben. Er sagt er hat mich nie betrogen, dass ich übertreibe und erfinde mir selber Sachen die nicht gibt.

Ich habe ihm gesagt, wenn er nicht mehr mit mir sein will, soll er mir das sagen, ich will nur wissen was los ist. Ihm tut nicht Mal leid. Er fühlt sich nicht schuldig, er macht doch nichts schlimmes. Ich werde langsam narrisch. Weiß nicht was soll ich tun?

24.11.2018 21:23 • #1


Nostraventjo


So weiter leben oder was ändern wenn er denkt das sei ok.
Du musst was ändern und nicht erwarten, daß von ihm was kommt.

24.11.2018 21:27 • x 2 #2



Telefonate und intimes Foto an Arbeitskollegin

x 3


KBR


10168
5
17237
Meine Güte, was ein guter Mensch! Einerseits kümmert er sich um die armen Tiere und dann auch noch um die irre geleiteten Gleichgeschlechtlichen und heilt diese mit seinem Charme und Körperbildern. *ironie off*

Liebe TE, Du wirst verschaukelt. Vielleicht hat er wirklich noch nicht mehr gemacht, aber er verkauft Dich für dumm und dem solltest Du einen Riegel vorschieben.

24.11.2018 22:07 • x 7 #3


GuterRat


Ja, er will mit dir zusammen bleiben und auch ein Kind mit dir. Er wird aber auch so weitermachen. Er ist irre. Er verarscht dich.

24.11.2018 22:50 • x 1 #4


Ex-Mitglied


Zitat von CamillaK:
Er sagte das Bedeutet nichts, ist nur ein normales Foto.


Klar...völlig normal, dass P.....bilder hinter was auch immer verschickt werden. Glaubst Du das? Brauchst Du so einen Typen?...

Zitat von KBR:
Meine Güte, was ein guter Mensch! Einerseits kümmert er sich um die armen Tiere und dann auch noch um die irre geleiteten Gleichgeschlechtlichen und heilt diese mit seinem Charme und Körperbildern. *ironie off*



Beissender Sarkasmus.... ...ich bin da ja bei Dir....toller Typ.

24.11.2018 23:29 • x 2 #5


VollVer-liebt


749
909
Liebe CamillaK
bitte lass dich nicht all zu lange von deinem Freund so behandeln.

Das ist auf jeden Fall ungesund für alle Seiten diese Konstellation.

24.11.2018 23:53 • x 2 #6


Ex-Mitglied


Liebe TE, ich denke dein Freund hofft dass du mit deinem doch sehr guten Deutsch nicht alles verstehst. Aber die Bilder bedürfen keine Worte. Sie sprechen für sich. @ KBR hat da völlig recht, wäre er nur ein guter Freund einer llesbischen Frau, kämen nicht solche Pics. Was mich wundert liebe TE, warum hast du diese Erkenntnis nicht selbst? Weil er Dir nicht sagt, dass er dich nicht mehr will? Doch er will dich , und noch viele andere Frauen auch, so einfach ist das Ganze, leider!

25.11.2018 13:11 • x 1 #7


CamillaK


17
1
13
Danke euch allen für Antwort.
Mein Herz und Verstand kämpfen jetzt miteinander. Ich liebe ihm und will ihm nicht verlieren, aber lasse mich auch nicht so behandeln. Ich habe mir das nicht verdient. Ich habe ihm schon gesagt entweder hört er damit auf, oder ich gehe. Natürlich hat er gesagt dass er damit aufhört.
Ich habe nie gedacht, dass er mir so was antun könnte... Na ja, die Menschen ändern sich und man kann nichts dagegen machen.
Er war schon immer so ein Typ, der andere Frauen gemocht hat und deren Aufmerksamkeit gewinnen wollte, hat aber nie die Grenzen überschritten.... Bis jetzt.

25.11.2018 16:37 • x 1 #8


Sabine 49


4413
1
6278
Wenn du jetzt nicht ganz klare Linie fährst, wird das immer und immer wieder passieren, wenn er ein Mann ist, der immer Aufmerksamkeit von anderen Frauen braucht.

Darfst du in sein Handy gucken oder was hat er dir konkret zugesagt? Hat er die Kollegin gelöscht? Wie stellt er sich vor, dass du wieder Vertrauen finden kannst zu ihm? Was will er konkret tun, außer nur Versprechungen zu machen. Reicht dir das so?

25.11.2018 16:46 • x 2 #9


Ex-Mitglied


Meine liebe Camila
Andere Frauen auch interessant zu finden ist normal, dennoch sollte er seine Grenzen dabei kennen. Was ich jedoch nicht akzeptabel finde, sind die Lügengeschichten, welche er Dir weiß machen will. *beep* mit Tierschützen , kenn ich nur bei Demonstrationen ich trage keinen Pelz und da ist das eine coole Sache. Kann es sein liebe TE , dass du gern bereit bist seine Märchen zu glauben, wegen uns musst du nicht mit der Faust auf den Tisch hauen. Dennoch musst du dich fragen, was machst du, dass er sich traut dich so zu behandeln

25.11.2018 16:48 • x 3 #10


Ex-Mitglied


Hast Du ihn mal gefragt, was ihn verleitet P.immelbilchen zu verschicken? Ich denek dass es euch weiter bringt, wenn das mal geklärt wird...

25.11.2018 16:50 • x 3 #11


CamillaK


17
1
13
Zitat von AlexH:
Hast Du ihn mal gefragt, was ihn verleitet P.immelbilchen zu verschicken? Ich denek dass es euch weiter bringt, wenn das mal geklärt wird...


Ja, habe ich gefragt. Er sagt er weiss es nicht. Er sagt er hat eine Krise mit Selbstwertgefühl. Er ist 34 und fühlt sich schon alt, unmotiviert und müde.Deshalb er wollte mit diese ganze Aktion sein Ego aufbauen. Wenn sich eine gleichgeschlechtlich Frau in ihm verliebt, wird dass doch bedeuten er ist was....keine Ahnung was ist in seinem Kopf.

25.11.2018 17:09 • #12


Nostraventjo


Das entweder oder funktioniert leider meist nicht.

25.11.2018 17:16 • x 1 #13


Ex-Mitglied


Zitat von CamillaK:
Er sagt er hat eine Krise mit Selbstwertgefühl. Er ist 34 und fühlt sich schon alt, unmotiviert und müde.Deshalb er wollte mit diese ganze Aktion sein Ego aufbauen.


Ich kann Dir nur raten....lauf schnell in die entgegengesetzte Richtung. Wie soll denn so eine Beziehung funktionieren? Statt sich von Dir aufbauen zu lassen lässt er seinen Dödel bewundern?

25.11.2018 17:18 • x 3 #14


CamillaK


17
1
13
Zitat von Sabine 49:
Darfst du in sein Handy gucken oder was hat er dir konkret zugesagt? Hat er die Kollegin gelöscht? Wie stellt er sich vor, dass du wieder Vertrauen finden kannst zu ihm? Was will er konkret tun, außer nur Versprechungen zu machen. Reicht dir das so?


Er hat gesagt " Ich habe schon gesagt ich höre damit auf, werde jetzt das nicht jeden Tag wiederholen"... alles

Er denkt auch schon seit paar Wochen, sich eine andere Job zu suchen. Daweil redet er aber mehr drüber als er macht. Schau ma mal.
Gelöscht hat er sie nicht. Das bringt nichts. Die haben in der Arbeit so eine WhatsApp Gruppe wo sich alle miteinander kommunizieren und er darf nicht austreten.

25.11.2018 17:20 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag