90

Telefonate und intimes Foto an Arbeitskollegin

E
Zitat von Sabine 49:
Diensthandys,


Das ist was anderes. Aber kein Arbeitgeber kann zwingen das private Handy dafür zu nutzen...

25.11.2018 17:21 • x 2 #31


K
@AlexH

Glaubst Du, irgendeine Schichtleitung in Gastronomie, Fabrik etc. hat Kenntnis von so etwas oder interessiert das, wenn sie so ihre Schichten besser organisiert kriegt?

25.11.2018 17:33 • x 2 #32


A


Telefonate und intimes Foto an Arbeitskollegin

x 3


C
Zitat von Sabine 49:
Eine Frau oder ein Mann dürfen nicht gleichgeschlechtlich sein?

Ich habe nie den Eindruck gehabt dass er was gegen gleichgeschlechtlich1 Menschen hat. Ich glaube mehr, dass das nur eine blöde Ausrede von ihm ist. Sodass ich mir keine Sorge drüber mache. Es bedeutet doch nichts! (Sarkasmus)
Zitat von Sabine 49:
Du hast mit ihm ein Haus gekauft und einen Kredit aufgenommen? Oder gehört das Haus nur ihm und es ist nur sein Kredit?


Es ist unseres gemeinsames Haus und Kredit...

25.11.2018 17:33 • x 1 #33


E
Zitat von KBR:
Glaubst Du, irgendeine Schichtleitung in Gastronomie, Fabrik etc. hat Kenntnis von so etwas oder interessiert das, wenn sie so ihre Schichten besser organisiert kriegt?


Solange sich das Jeder gefallen lässt, sicher nicht....

Aber ich musste zum Glück in diesen Branchen nie arbeiten...

25.11.2018 17:35 • x 2 #34


C
Zitat von AlexH:
Mit Kunden ja...die stimmen da dann auch zu...müssen sie ja....im Arbeitsbereich ist das gegen jedes Recht...was machen die denn wenn Jemand kein WA hat?

Er hat das Handy von Chefin bekommen, früher hat er ein simples altes Handy gehabt. Er mag die ganze Facebook, Instagram, Twitter etc. Sachen nicht. Hat WhatsApp nur wegen Job.

25.11.2018 17:45 • #35


E
Wenn es ein Diensthandy ist kannst njicht viel machen...ausser Akku platt...verlieren...drüber fahren....mir fiel das sofort was ein

Ich würde in einer siolchen Bruchbude aber auch nicht arbeiten...hier gehts ja nur um Kontrolle....

Aber schlimm genug, dass er dafür keine Eier hat....manchmal ist kein Job besser als ein Ar.

25.11.2018 17:47 • x 1 #36


S
Er hat ihr mit seinem Diensthandy diese Fotos geschickt? Dümmer geht es nimmer.

25.11.2018 17:51 • x 2 #37


E
Zitat von Sabine 49:
Er hat ihr mit seinem Diensthandy diese Fotos geschickt? Dümmer geht es nimmer.


Das wäre ja behandlungsbedürftig....aber wer weiss...Gottes Tierreich ist groß

25.11.2018 17:53 • #38


C
Zitat von Sabine 49:
Ich finde, du musst jetzt nichts entscheiden. Aber dein Vertrauen ist doch schon ziemlich massiv zerstört worden, @CamillaK . Achte jetzt auf dich, achte auf dein Bauchgefühl, ob er das wirklich lässt. Lass dich nicht mit billigen Ausreden abspeisen. Sprich das Thema an bei ihm, wenn du das brauchst. Er hat Mist gebaut und dem muss er sich stellen, ob es ihm passt oder nicht.

Ich würde mich freuen, wenn du weiter hier im Forum schreibst, wie es dir geht. Entweder bekommt ihr das auf die Reihe, was bestimmt nicht leicht wird, besonders auch, da er nicht darüber sprechen mag. Oder eben auch nicht. Du musst herausfinden, ob und unter welchen Voraussetzungen du ihm noch vertrauen kannst, wo deine Grenzen sind und welche Konsequenzen du dann ziehen musst.


Vielen Dank für deine Hilfe, es bedeutet sehr viel für mich.
Ich werde jetzt sein Verhalten beobachten. Weil wenn ich fange an drüber zu reden wird er nervös. Weiss manchmal selber nicht was ich machen soll.
Werde sicher weiter schreiben.

25.11.2018 17:59 • x 2 #39


C
Zitat von 6rama9:
Ganz ehrlich, wenn meine Partnerin *beep* an Männer schicken würde, wäre der Ofen aus. Punkt. Die hier angegebenen Gründe sind ja so lächerlich, dass man fast shcon lachen muss: Bekehrung einer gleichgeschlechtlich Frau, Aufpeppung des Selsbtwertgefühls, sind doch nur Worte und weiterer Unsinn.


Das komische oder eher tragische daran ist, dass er ist schwerst überzeugt, dass er nichts schlechtes macht. Ich habe ihm gesagt, er hat mein Herz gebrocheno. Noch niemand in meinen Leben hat mich s verletzt, wie er jetzt. Da war er schon traurig, aber ob das was bringt?

25.11.2018 18:07 • x 1 #40


E
Zitat von CamillaK:
Das komische oder eher tragische daran ist, dass er ist schwerst überzeugt, dass er nichts schlechtes macht. Ich habe ihm gesagt, er hat mein Herz gebrochen


Tja..entweder er sieht das anders...dann ist da ein Problem was euch ständig begleiten wird....oder Du bist völlig egal....dann ist da ein Problem was euch ständig begleiten wird

25.11.2018 18:10 • x 1 #41


S
Jetzt kommt ein nicht ganz ernst zu nehmender Rat: Stell dich vor die Kommode, nimm das Figürchen in die Hand und decke ab, was abzudecken geht und dann schickst du das Foto an ihn und fragst, welchem deiner Arbeitskollegen du das jetzt auch schicken sollst. Weil das ja nichts schlechtes ist


Falls ihr da unterschiedliche Vorstellungen habt und er jetzt nicht nur aus Schuldgefühl diese Foto und sein Verhalten klein redet, dann habt ihr dauerhaft wirklich eine Diskrepanz, die immer wieder zu Problemen führen wird.

25.11.2018 18:11 • x 2 #42


C
Zitat von Sabine 49:
Er hat ihr mit seinem Diensthandy diese Fotos geschickt? Dümmer geht es nimmer.


Chefin hat ihm das Handy gegeben, weil er früher ein altes simples gehabt hat, also kein Smartphone. Aber er hat dort sein Privatnummer. Man kann sagen das ist ein Halb-diensthandy. Es ist doch eh egal was für ein Handy. Tatsache ist, er hat sch. gabaut!

25.11.2018 18:17 • #43


N
Zitat von CamillaK:

Das komische oder eher tragische daran ist, dass er ist schwerst überzeugt, dass er nichts schlechtes macht. Ich habe ihm gesagt, er hat mein Herz gebrocheno. Noch niemand in meinen Leben hat mich s verletzt, wie er jetzt. Da war er schon traurig, aber ob das was bringt?


Wenn er nicht wirklich ernsthaft die Empathie und das Verständnis hat, das sowas in einer monogamen Beziehung Murks ist, kannst davon ausgehen das er es weiter tun wird, und zwar nur noch heimlicher.

25.11.2018 19:25 • x 3 #44


E
Zitat von CamillaK:
Das komische oder eher tragische daran ist, dass er ist schwerst überzeugt, dass er nichts schlechtes macht.


Aha...es ist seiner Meinung nach also Ok...sein Gerät für die welt zur Verfügung zu stellen. Was würde er denn sagen, wenn Du mit gespreizten Beinen Deine Goodies per WA versenden würdest?

25.11.2018 19:31 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag