90

Telefonate und intimes Foto an Arbeitskollegin

C
Zitat von AlexH:

Aha...es ist seiner Meinung nach also Ok...sein Gerät für die welt zur Verfügung zu stellen. Was würde er denn sagen, wenn Du mit gespreizten Beinen Deine Goodies per WA versenden würd
est?

Bin mir sicher er wird ausrasten. Zwar sagt er wenn ich will kann ich auch irgendeinem gayfreind meine Fotos schicken. Aber ich kenne ihn, er sagt nur so. Ich habe mal meinem Bekannten ein Bussi gegeben ins Mund (ohne Zunge natürlich), ein normales Bussi. Wir waren mit Bekannten auf einer Hochzeit und alle haben sich solche Bussi gegeben. Er hat Wutanfall bekommen und wollte mit mir Schluss machen. Ok er war bisschen betrunken damals, aber ich weiss er ist eifersüchtig, was er verneint.

25.11.2018 20:50 • #46


E
Ich behaupte mal, dass er voll einen an der Klatsche hat....und Du auch...eil Du dir es bieten lässt

25.11.2018 20:53 • x 2 #47


A


Telefonate und intimes Foto an Arbeitskollegin

x 3


S
Er misst mit zweierlei Maß bei sich und bei dir. Was er darf und für einen Mann mit angeblichen Selbstwertproblemen ok ist, ist bei dir nicht ok. Vielleicht weil du keine Selbstwertprobleme hast? Oder wenn du welche hättest, müsstest du dich dann auch daran aufbauen, einen Mann, der gleichgeschlechtlich ist, umzudrehen?

Sorry all seine Erklärungen sind einfach Quatsch. Gehaltlos und sollen die Verantwortung für sein Tun von ihm weg schieben. Komplett unerwachsen und irgendwie kindisch wirkt das auf mich. Oder aber er wendet die übliche Taktik an, dich so lange belabern bis du Ruhe gibst und in der Spur läufst. So muss das ja auch bei eurem Hauskauf und Kreditabschluß gewesen sein, den du so nicht wolltest. Warum hast du da mitgemacht? Auch, weil du ihn so sehr liebst, dass du dir vieles bieten lässt und wegen der Harmonie dann irgendwann nachgibst? Nach einer ausgewogenen Beziehung auf Augenhöhe liest sich das nicht für mich. Nimmt er dich und deine Vorstellungen überhaupt ernst?

Sag mal, was hat er denn für positive Eigenschaften? Da muss es doch auch was geben?

25.11.2018 21:11 • x 3 #48


E
Nochmal Hallo Cammilla K
Ich habe auch mal auf Instagram v einigen Typen Pimmmel Pics bekommen . Die kranken Boys machen sowas, da sie denken sie können damit einer Frau imponieren! Sie sind mächtig stolz auf ihr Gepimmmel und das sind keine normalen Fotos , meisten haben diese Boys wirklich keine kleinen Lümmmel. Darum schicken sie ja diese Pics! Allein die Tatsache liebe Camilla K dass du ihm nicht alles um die Ohren gehauen hast und hier noch im Forum diesen Sachverhalt selbst bei deinem Niederschreiben der Geschichte als nicht verwerflich erkennst macht mich sehr stutzig ! Sei froh , dass du mit diesem Exibitionisten keine Kinder hast! Und wenn er für die angebliche gleichgeschlechtliche Frau auch noch einen Kosenamen hat und sie sich täglich sehen , da ist ja alles möglich!

25.11.2018 21:21 • x 1 #49


C
Zitat von AlexH:
Ich behaupte mal, dass er voll einen an der Klatsche hat....und Du auch...eil Du dir es bieten lässt


Hmmm... Was soll ich dir sagen... Ich weiss ich bin naiv und lasse mich manchmal asnutzen, nicht nur von ihm. Aber das hat mehr damit zu tun, dass ich oft mehr auf andere schaue nicht auf mich und das ist mein Problem. Ich arbeite daran. Mehr Sachen machen die mir Spaß bereiten, als den anderen. Bedeutet das aber nicht das ich bekloppt bin.
Liebe ist manchmal blind, sehr blind. Wahrscheinlich bin ich auch.

25.11.2018 21:39 • x 1 #50


V
Da bist du ja auf einem guten Weg, wenn du das schon erkannt hast und dran arbeitest. Sehr gut!

25.11.2018 21:46 • x 2 #51


Gretel
Zitat von CamillaK:

Hmmm... Was soll ich dir sagen... Ich weiss ich bin naiv und lasse mich manchmal asnutzen, nicht nur von ihm. Aber das hat mehr damit zu tun, dass ich oft mehr auf andere schaue nicht auf mich und das ist mein Problem.


Das merkt man auch hier im Forum.
Du läßt Dir von fremden Leuten ganz schön Deinen Freund verhetzen und vermiesen, und wenn Dir einer sagt, nicht nur Dein Freund, sondern auch Du hättest einen an der Klatsche, dann gibst Du noch artige Antworten.

25.11.2018 21:49 • #52


C
Zitat von Sabine 49:
Er misst mit zweierlei Maß bei sich und bei dir.

Ja das weiss ich.

Zitat:
er wendet die übliche Taktik an, dich so lange belabern bis du Ruhe gibst und in der Spur läufst. So muss das ja auch bei eurem Hauskauf und Kreditabschluß gewesen sein, den du so nicht wolltest. Warum hast du da mitgemacht?

Ich hatte früher Angst ein Kredit aufzunehmen. Außerdem meine Mama war schwer krank und ich wußte nicht, ob ich ins Heimat zurück kehren muss. Jetzt bin ich froh, dass ich das Haus habe. Bereue nicht, dass ich das gemacht habe und will jetzt das nicht verlieren.
Zitat:
Sag mal, was hat er denn für positive Eigenschaften? Da muss es doch auch was geben?


Sicher hat er auch Positive Eigenschaften, sonst würde ich nicht mehr mit ihm. Er ist sehr freundlicher Mensch, sehr lustig, liebt Tiere, würde alles für seine Familie machen, die er sehr liebt, die ich auch liebe und die liebt mich. Wir haben alle wirklich ein guter Kontakt. Er hilft gerne und erwartet nichts dafür. Er kocht gerne für mich, legt mir in der Früh mein andtuch auf dem Heizkörper, sodass er warm ist wenn ich duschen gehe. Schick mir süße Fotos mit Tieren von der Arbeit. Wenn wir essen macht er mein Teller warm. Bringt mir Blümchen, die er während Gassi gehen af der Wiese findet. Und viele solche Kleinigkeiten die aber zeigen, dass er doch ein guterMensch ist, aber irgendetwas schlimmes passiert jetzt mit ihm und ich weiss nicht was ... Er auch nicht.

25.11.2018 22:15 • x 3 #53


C
Zitat von Gretel:

Das merkt man auch hier im Forum.
Du läßt Dir von fremden Leuten ganz schön Deinen Freund verhetzen und vermiesen, und wenn Dir einer sagt, nicht nur Dein Freund, sondern auch Du hättest einen an der Klatsche, dann gibst Du noch artige Antworten.

Die alle kennen ihm nicht so gut wie ich, aber er hat sich mit seinem Verhalten verdient, dass die so schreiben. Bedeutet das alles aber nicht das er oder ich bekloppt sind. Wir haben einfach Problem!

25.11.2018 22:30 • x 3 #54


E
Nun Camilla da hast du recht , wir kennen nur seine Taten, und diese kann man bewerten. Bekloppt ist dein Freund, da er die Beziehung zu dir aufs Spiel setzt. Ein No Go ,dass dein Freund Nackkktbilder seiner Kollegin Mausi schickt. Ich denke sie ist auch nicht gleichgeschlechtlich , höchstens x.!
Dein Freund weiß ganz genau was er treibt, aber er stellt sich ahnungslos, damit er vertuscht.
Die Frage ist auch wieviele Handys hat er ... wenn er keine Hemmungen hat Nackkktbilder zu schicken, ist seine Hemmschwelle schon weit unten,vielleichthat er ja seine Hemmungen schon längst bei Anderem verloren. Mitlifecrises na klar , alle die Mitlifecrises haben , verschicken Nackkktbilder . Vorallem wäre ich dies #Nur - Kollegin , ich wäre nicht begeistert von dieser Anmache. Da diese sich nicht bei deinem Freund beschwert oder sich an die Personalstelle wendet , hat sie ihn höchstwahrscheinlich schon *beep* gesehen!

25.11.2018 22:48 • x 1 #55


C
Zitat von Stehaufgirl:
Nun Camilla da hast du recht , wir kennen nur seine Taten, und diese kann man bewerten. Bekloppt ist dein Freund, da er die Beziehung zu dir aufs Spiel setzt. Ein No Go ,dass dein Freund Nackkktbilder seiner Kollegin Mausi schickt. Ich denke sie ist auch nicht gleichgeschlechtlich , höchstens x.!
Dein Freund weiß ganz genau was er treibt, aber er stellt sich ahnungslos, damit er vertuscht.
Die Frage ist auch wieviele Handys hat er ... wenn er keine Hemmungen hat Nackkktbilder zu schicken, ist seine Hemmschwelle schon weit unten,vielleichthat er ja seine Hemmungen schon längst bei Anderem verloren. Mitlifecrises na klar , alle die Mitlifecrises haben , verschicken Nackkktbilder . Vorallem wäre ich dies #Nur - Kollegin , ich wäre nicht begeistert von dieser Anmache. Da diese sich nicht bei deinem Freund beschwert oder sich an die Personalstelle wendet , hat sie ihn höchstwahrscheinlich schon *beep* gesehen!

Mir ist schon klar, dass das was er gemacht hat eine Schweinerei ist. Ich verstehe das alles einfach nicht, wie konnte er. Wieso? Man hört oft von den Menschen die betrogen wurden, aber man glaubt nicht irgendwann selber betrogen zu werden. Wieso sollte mir das passieren? Wieso auch nicht. Bin nicht die Erste und nicht die Letzte.

25.11.2018 23:14 • x 1 #56


E
Liebe Camilla , das stimmt , es wird soviel betrogen auf der Welt, da bist du nicht die Einzige! Aber das machts nicht besser. Ich würde die lllesbische Frau aufsuchen und befragen, ich hätte keine Angst vor Blöse , ich würde die Wahrheit wissen wollen. Die Frau sollte mir sagen ob sie gewöhnt ist solche NnBilder v meinem Freund zu bekommen und ob da auch weitere x. Handlungen im Spiel sind. Besser ein Ende mit Schrecken, als weiterhin belogen zu werden. Eine Chance für eure Beziehung würde ich sehen , wenn dein Typ endlich die Karten auf den Tisch legt und die Wahrheit erklärt und ehrlich bereut, liebe Camilla.

26.11.2018 11:02 • #57


Gretel
Zitat von Stehaufgirl:
Liebe Camilla , das stimmt , es wird soviel betrogen auf der Welt, da bist du nicht die Einzige!


Und SCHWUPPS ... hat er sie bereits betrogen.

...

26.11.2018 11:19 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag