Freund schreibt mit einer Frau in die er verliebt war

S
Hey, ich weiß nicht genau wie ich mich weiter verhalten soll. Ich bin erst seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und er schreibt weiter mit einer Frau,in die er verliebt war. .
Vorgeschichte:

Vor 2 Jahren hatte mein jetziger Freund sich zwischen 2 Frauen entscheiden müssen und war 1 Jahr mit einer in einer Beziehung. Nach der Beziehung hat er die andere Frau wieder angeschrieben, sich entschuldigt, dass es ein Fehler war sie sitzen zu lassen. Er hat also immernoch Gefühle für sie gehabt und wollte wieder Kontakt zu ihr aufbauen. Jedoch War/ist sie jetzt für 1 Jahr im Ausland und die beiden sind aus diesem Grund nicht zusammen gekommen. Beide wollten warten bis sie wieder in Deutschland ist. In dieser Zeit bin ich mit ihm zusammen gekommen. Vorher waren wir nur befreundet und er hat mir viel von der einen Frau erzählt und gezeigt.

Jetzt zu meinem eigentlichem Peoblem.

Er schreibt öfters noch mit ihr und ich bin mir auch zu 100% dass sie nichts von mir weiß. Ich hatte ihn mal gefragt und er meinte, dass es ja egal wäre ob sie es wüsste oder nicht. Vorhin haben wir gestritten, uns wieder versöhnt und sehe dann, dass er eine Nachricht von der besagten Frau hat. Er hat ihr geschrieben, als er im Streit raus gegangen ist. Er versicherte mir, dass sie von mir wüsste und sie Ihn angeschrieben hat. Stimmt jedoch nicht. Er hatte mir Bilder auf seinem Handy gezeigt und ich bin ausversehen auf seinem Chat gekommen. Er saß dabei neben mir und ich habe gesehen, dass er Ihr im Streit geschrieben hatte. Er versichert mir immer wieder, dass sie ihm egal ist. Und trotzdem verhält er sich ihr gegenüber so als gäbe es mich nicht um sie sich warm zu halten. Ich weiß nicht ob ich einfach übertreibe, aber es verletzt mich echt zusehen, wie er mit einer Frau schreibt, in die er seit 2 Jahren verliebt ist/war. Bei jedem Streit habe ich Angst, dass er zu ihr gehen wird wenn sie wieder in Deutschland ist. Er weiß auch, dass ich eifersüchtig bin und Angst habe, dass sie unsere Beziehung kaputt macht.

Ich musste mich einfach mal ausschreiben... Kann er nicht einfach aufhören mit ihr zu schreiben? Oder jedenfalls aufhören so zu schreiben als wäre er Single ? Sie schickt ihm auch Fotos aus dem Ausland und Selfies...

06.09.2015 00:16 • #1


D
Es ist offensichtlich dass er sehr an dieser Frau interessiert ist. Hast du es wirklich notwendig dich so ausnutzen zu lassen?

06.09.2015 04:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag