FreieFanny
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
mein Freund hat vor einigen Wochen noch mit einer anderen Frau geschrieben, mit der er vor Jahren mal was hatte.
Sie hatte ihn angeschrieben zu seinem Geburtstag und hatte ihm alles Gute gewünscht.
Von ihm kann dann sowas wie „Wie kann’s, dass du dran gedacht hast, aber freut mich sehr☺“.
Sie meinte dann dass das Datum natürlich in ihrem Kalender stehen würde und fragte dann, ob er im Urlaub feiern würde ( sie folgen sich auf insta und sie hatte wohl gesehen, dass er auf Malle ist).
Daraus entstand dann ein Chat über circa eine Woche, in der mehr oder weniger Smalltalk betrieben wurde.
In der Zeit war hier auch ein großes Festival, da hatten sie auch noch drüber geschrieben und ob man sich da noch sehen würde, dass man sich dann aber doch nicht gesehen hätte und sowas.
Irgendwann endete der Chat auch, weil das Gespräch quasi vorbei war und sie nicht mehr geantwortet hatte.
In dem Zeitraum habe ich auch einmal was mit meinem Freund unternommen, da hatte er ihr aber stattdessen geschrieben, er hätte geschlafen…
Ich meine es hätte ehrlicherweise auch null zum Chat gepasst wenn er mich plötzlich erwähnt hätte, weil alles nur sehr oberflächlich war, gibt mir aber trotzdem ein wenig zu denken.
Ich weiß nicht, was ich über diesen Chat denken soll.
Ehrlicherweise kenne ich den Chat nur, weil ich ihn irgendwann mal überflogen habe als ich an seinem Handy war ( wir kennen unsere Passwörter und dürfen auch gegenseitig an unsere Handys).
Laut ihm war das alles nur freundschaftlich, aber ich frage mich warum man dann noch darüber schreibt, ob man sich da sieht und warum er sagt, er hätte was ganz anderes gemacht als dass er was mit mir gemacht hat.
Ich habe ihn gefragt warum er mich nicht erwähnt hat und er meinte dass er das jetzt nicht mehr wüsste und dass er sich da in dem Moment nichts bei gedacht hat.
Er könnte es sich nur so erklären, dass er sowas privates nicht plötzlich ins Gespräch mit einbauen wollte, weil das nicht gepasst hätte auf einmal zu schreiben „meine Freundin war gerade bei mir“.
Was meint ihr, kann ich beruhigt sein?
Übrigens ja, das ist das gleiche Mädel aus meinem anderen Thema, mit der er auch in unserer Kennlernphase noch einige Wochen geschrieben hatte.
Wir sind circa ein Jahr zusammen.
Liebe Grüsse