Frieda8
Mitglied
- Beiträge:
- 34
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
würde gern mal eure Meinung hören.
Ich hatte vergangene Tage ein Gespräch mit meinem Freund zum Punkt „Treue“ in der Kennlernphase.
Durch das Gespräch habe ich erst erfahren, dass er in unserer Kennlernphase noch einige Wochen mit einer anderen Dame geschrieben hat.
Diese kennt er schon, seitdem er 16 ist und sie hatten auch damals mal einige Monate was am laufen (er war zu dem Zeitpunkt des jetzt gemeinten Chats 22).
Er hat mir den Chat auch flüchtig gezeigt.
Von dem was ich dort sehen konnte wurde da auch nicht geflirtet, sich irgendwie Komplimente gemacht oder sich verabredet.
Er hat mir auch versichert, dass sie sich nie getroffen haben und meinte so Dinge wie „ich hab ja dir was zu Weihnachten geschenkt und nicht ihr“, weil der Chat halt an Weihnachten anfing und wir uns genau um den Zeitpunkt angefangen haben zu daten.
Das wäre wohl bei den beiden seit Jahren eine Art Tradition, sich an Weihnachten und Geburtstag alles Gute zu wünschen und aus diesem „frohe Weihnachten“ ist dann wohl diese Konversation entstanden.
Sie haben sich aber zum Beispiel jeden Abend gute Nacht und jeden Morgen guten Morgen, wie hast du geschlafen und sowas geschrieben.
Laut seiner Aussage war das ja rein freundschaftlich von ihm, aber so schreibe ich ja nicht freundschaftlich mit einer Bekannten.
Guten Morgen etc. hat er ja gleichzeitig immer mir geschrieben und wir haben uns aktiv gedatet.
Ich war irgendwie ein bisschen enttäuscht, weil ich in unserer Kennlernphase zu niemand anderem aktiv Kontakt hatte.
Der Chat endete irgendwann nach 2-3 Wochen, weil er geschrieben hatte wie ihr Tag war und sie nicht mehr drauf geantwortet hat.
Was meint ihr?
Ich meine, wir waren nicht zusammen und die haben wie gesagt auch nicht offensichtlich geflirtet, aber irgendwie hat es mich trotzdem ein wenig geärgert.
Würde euch so etwas stören?
Da gehen die Meinungen ja bestimmt auseinander und ich wüsste gern, ob ich einfach zu eifersüchtig bin.