Er muss nach Kennlernphase nachdenken

S
Hallo, ich treffe mich seit ein paar Monaten mit einem netten jungen Mann. Er ist leider erst seit 4 Monaten von seiner Ex getrennt, was mich Anfangs verunsichert hat. Als ich es ansprach hat er sich die Zeit genommen um mit mir zu reden und mir meine Angst zu nehmen. Da seine Ex sehr eifersüchtig war und es deshalb oft zu Streit und auch Trennungen kam, war es für ihn schon früher vorbei. Ab da hatten wir eine super schöne Zeit und waren total glücklich, das sagt er auch selbst und man merkte es ihm auch sehr an. Seit einer Woche war jedoch etwas anders und da ich Angst habe wieder eine Enttäuschung zu erleben wie so oft wollte ich mit ihm reden, er meinte wir schaffen das schon gemeinsam. Vor zwei Tagen wurde ich jedoch etwas zickig, was natürlich total falsch war. Habe ihn zwei mal angerufen, ihm dann eine Nachricht geschickt, dass er mich in Ruhe lassen soll aber jedoch wenige Minuten später ein langer Text in dem ich ihm erkläre wie toll ich die Zeit mit ihm fand, jedoch merke, dass etwas anders ist und ihn nicht verlieren möchte und gerade nur extrem durcheinander bin. Dann am nächsten Tag der Schock: Das wäre genau das Verhalten, dass er nicht mag. Zwei mal anrufen würde gar nicht gehen er hätte schon zurück gerufen (habe ja eigentlich nur zwei mal angerufen weil ich dachte vielleicht hört er es nicht ). Er bräuchte entweder ein paar Tage Bedenkzeit über das alles oder ich sollte es gleich beenden, wenn ich sie ihm nicht geben kann. Jedoch betonte er auch in der Nachricht wie schön er die Zeit fand bis irgendwas anders geworden ist und er es so eigentlich nicht beenden mag.

Ich habe ihm die Zeit zum Nachdenken gegeben. Nun fühle ich mich aber total hilflos, habe Angst, dass es das nun war mit der schönen Zeit. Möchte ihn anrufen doch ich weiß ich darf es nicht, fühle mich von ihm so im Stich gelassen.

12.01.2018 11:47 • #1


D
In der Kennenlernphase ist das zu viel denke ich. Er wird lieber weiter ziehen wenn er so ein Sprunghaftes Verhalten nicht mag.

Das hat nichts mit Bedenkzeit zu tun sondern da wird in seinem Bauch was sagen: tu das nicht! und es ist auch verständlich weil so startet man nicht miteinander, das passt dann einfach nicht.

Kann natürlich sein das seine ex sich wieder gemeldet hat, das passiert ja oft.
Aber dann ist es eh besser das es jetzt schon so kommt.

12.01.2018 12:03 • #2


A


Er muss nach Kennlernphase nachdenken

x 3


G
Guten Tag,
laß ihm die Zeit zum Nachdenken und nutze sie selbst.Nach 4 Monaten für eine neue Beziehung bereit sein....jein....Nehmen wir mal an es stimmt alles was er sagt, dann machst Du Dich mit jedem Anruf / SMS oder was auch immer zum Spiegel dessen was er NICHT will...wie er schon sagte.
Halte Funkstille und lebe Dein Leben....werde wieder locker und damit interessant.Was ein Mann sicher nicht sucht ist eine verzweifelt klammernde,weinende und unsichere Partnerin.
Alles Gute Dir.

12.01.2018 12:32 • #3


A
Vergiß den Typen. Schaue nach anderen Männern.

12.01.2018 12:40 • #4


D
Aber wenn er bereits gemeint hat er will das so nicht beenden dann kanns doch noch was werden.
Also verhalte dich mal still und warte das kommt. Er weiss ja das er jetzt dran ist.

Es könnte ein Typ sein der wirklich Zeit für sich braucht, natürlich könnte es auch sein das er daweil Kontakt zu einer anderen hat (oder wieder mit der Ex). Denn das kann auch ein Grund sein das er derzeit keine Zeit hat weil er sie mit einer anderen verbringt. Passiert leider alles...
Aber das kannst du eh nicht ändern also abwarten was kommt.

12.01.2018 13:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag