1

Sie muss nachdenken und braucht Zeit

D
Hallo liebe Foren-Freunde.
Ich war noch nie in solch einem Forum vertreten.
Aber nun bin ich in einer Situation in der ich nicht mehr weiter weiss.
vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich bin nun 37 Jahre alt. Und habe schon eine Menge erlebt und gesehen.
Einige schmerzhafte Trennungen, Erfahrungen, und Fehler gemacht.
Ich würde des öfteren schon betrogen. belogen und ausgenutzt.
Ich bin in eine neue Stadt gezogen und lebe hier nun seit gut 3 Jahren.Habe einen neuen Job angefangen. und wollte einfach ganz von vorne anfangen.
Vor etwa 5 Monaten (genau am 21.01.18) entdeckte mich eine Frau meines Alters über eine kostenlose Dating-Seite. auf der ich schon ewig angemeldet war.
Ich hätte diese Seite schon lange vergessen da ich einfach für mich sein wollte um wieder zu Kräften zu kommen.
Dann eines morgens auf der Arbeit bekam ich eine Email dieser besagten Seite. das eine Mrs. XY mir eine Nachricht schrieb.Auch ein kleines Bild erschien darauf.
Ich versuchte mich wieder nach langem hin und her einzuloggen. um mich mit dieser Person zu unterhalten.
Freunde. es war wundervoll.
Nach etwa einer Woche traumhafter Konversationen und Telefonate. trafen wir uns zu einem ersten Date (oder wohl eher Interview:)
Wir merkten beide das es einfach gepasst hat.Wir trafen uns noch 2 weitere Male.
Beim darauf folgenden Date kam ich Abends zu Ihr Nachhause.Wir wollten einen Film schauen.
Musste jedoch leise sein da Ihr 10 Jahre alter Junge bereits schlief.
Aber der kleine Kerl wurde wach. und musste auf Toilette:) so sah er mich zum er den Mal.
Das ganze spielte sich noch etwa eine Woche und 2 weitere abendliche Treffen ab.
Und nach diesem ganzen Gesprächen. dem sehen. wusste ich sofort. Die ist es!
Ich hatte mich verliebt.
Und Ihr schien es genauso zu gehen.
Den auf meiner Arbeitsstelle (nur einen Steinwurf von Ihr entfernt) haben wir einen tollen Schlossgarten in dem Sie immer laufen geht.
Und es kam gut und gerne mal vor das ich nach der Arbeit zu meinem Auto lief. und eine süsse kleine Nachricht an der Scheibe auf mich wartete.
Wir sahen uns etwa 1 mal. dann 1-3 Tage nicht (je nach Arbeit) und meist das Wochenende einen Tag davon.
Zwischendurch schrieben wir uns viel.
Gefühle flossen im Überfluss.
Im Laufe der Zeit erfuhr ich immer mehr über Ihre Vergangenheit.Das Sie eigentlich schon von Kind auf alleine war. und es auch so gewohnt war.
Auch vom Vater des Kindes war Sie nichts anderes gewohnt.Ich erfuhr. das Sie sich oft in den Schlaf weinte.
Das erinnerte mich sehr an mich. den ich war bis Dato eigentlich auch immer alleine.
Wir verbrachten wundervolle Tage miteinander.
Es lief Klasse.Auch mit Ihrem Sohn verstand ich mich traumhaft.Toller Bursche!
Jetzt. letzten Sonntag (das müsste der 17.06. gewesen sein) waren wir gemeinsam zu dritt unterwegs.
Es war ein wunderschöner herrlicher Tag gewesen.
Abends Zuhause bekamen wir einen kleinen Streit.Als wir uns auf eine Zig. nach draussen setzten um darüber zu reden.
Erklärte Sie mir das es für Sie nicht einfach sei.Alles so schnell. von 0 auf 100.Sie musste den Jungen 10 Jahre alleine aufziehen. nie war jemand da.
Ihr geht das alles zu schnell und Sie würde so gerne auch mal wieder Zeit für sich nehmen.
Ich sagte Ihr das Sie das doch auch tun müsse. das ist wichtig.Und das es für mich vollkommen in Ordnung ist wenn Sie sich alle Zeit der Welt nimmt.Ich gerne auch mal was alleine mit dem kleinen mache (wie auch schon oft).
Ich habe Ihr dann auch erklärt das es auch für mich nicht einfach seie. und alles ganz neu.
Sie meinte dann auch. das Sie manchmal das Gefühl hat ich seie an einigen Tagen schlecht drauf und es läge an Ihr.
Ich erklärte Ihr das es im Moment sehr stressig ist auf Arbeit.Unterbesetzung. Überstunden etc.
Aber ich Ihr nie dieses Gefühl geben wollte.Es mir leid tut. und ich darauf Rücksicht nehmen werde.
Wir redeten hin und her was uns so auffiel.
Und iwan senkte Sie Ihren Kopf. und schien den Tränen nahe.
Sie forderte mich flüsternd auf. Sie bitte in den Arm zu nehmen.
Was ich sofort tat!
Dabei sagte ich Ihr. das ich Sie Liebe!Und Sie und Ihr Sohn. das beste sei. was mir passieren konnte.
Seit diesem Tag. haben wir uns nicht mehr gesehen.
Sie hatte sehr viel Stress da Sie auch ehrenamtlich noch gerne aushilft.
Ich bat Ihr stets meine Hilfe an. den ich möchte so gerne. das Sie sich auch mal etwas gutes tut. und zur Ruhe kommt.
Ich gab Ihr diese Zeit. sprich bis Donnerstag.Den das war das letzte mal das ich von Ihr lesen durfte.
Wir haben mittwochs Abends nochmal kurz telefoniert.
Wir redeten kurz über das Gespräch vom Sonntag.Ich Dankbar sei für Ihre Offenheit.Aber auch einfach Angst hätte.
Den such ich habe eine Vergangenheit.
Und einfach Angst. wieder zu fallen.
Sie mir jedoch das Gefühl gäbe. zu fliegen.
Nachdem Sie mir Donnerstags abends eine süsse gute Nacht wünschte. hörte ich nichts mehr von Ihr.
Ich dachte Sie hätte bestimmt viel um die Ohre.Meldete mich nur morgens für einen schönen guten Morgen kleiner Herzensdieb. und einen schönen Abend mit anschliessender gute Nacht und angenehme Träume.
Sie laß meine Nachrichten nur. wenn überhaupt.Aber meldete sich nicht zurück.
Ich ging irgendwie. auf und ab.Den ich wusste nicht warum. was ich falsch gemacht hatte. wieso:(
Als ich Sie heute Abend versuchte anzurufen. und Sie per Nachricht bat mir bitte zu sagen was los sei.
Kam eine einzelne Nachricht von Ihr:

Ich kann im Moment nicht reden. ich muss nachdenken, über das, was du gesagt hast. über das, was ich geben kann.
Ich brauche etwas Zeit. ich weiß, dass das furchtbar ist und das tut mir leid. Aber es läuft einiges verkehrt. ich kann mit manchen Sachen nicht gut umgehen. Und deshalb muss ich erst mal für mich klar kommen.

Ich versuchte nicht gross nach zu bohren und zu löchern.Den das würdees höchstwahrscheinlich nur noch schlimmer machen.
Ich sendete Ihr aber eine Sprachnachricht.In dieser bat ich Sie. mir zu sagen (oder wenn Sie dies nicht könne zu schreiben) was Sie bedrückt.Den nur wenn ich vielleicht meine Fehler weiss. könne ich daran arbeiten. und es besser machen.
Ich bin nicht perfekt. ich habe auch meine Fehler.Aber ich habe Ihr und Ihrem Sohn stets gezeigt. das ich anders bin als jene die vor mir da waren.
Das ich das sehe. was andere nicht sahen.Un Ihnen gerne das geben möchte. was andere nicht taten. um glücklich zu sein.
Wenn ich könnte Freunde. würdeich Euch diese Sprachnachricht verspielen:(
Ich liege nun im Bett. und bin den Tränen nahe.
Ich weiss nicht was ich tun soll. ausser Sie mal in Ruhe zu lassen.
Ich kenne mich so garnicht wie ich jetzt gerade bin.Das ist alles so neu für mich.
Aber am meisten.
Das ich endlich jemanden gefunden habe. mit der es sich lohnt mach vorne zu schauen.
Ich habe so Angst. das ich Sie und ihren tollen Jungen verliere;(

Bitte entschuldigt Schreibfehler ect. bin gerade einfach nur fertig und bin mit meinem Handy online.

Vlg Pat

24.06.2018 23:46 • #1


BrokenHeart
Schwierige Situation, zugegeben

aber Du hast es schon ganz richtig erkannt: Jetzt bloß nicht drängeln....

Warte ein paar Tage ab und schau, was passiert.
Wenn sie Dich vermisst, wird sie sich auch melden

25.06.2018 00:38 • x 1 #2


I
Zitat:
Ich kann im Moment nicht reden. ich muss nachdenken, über das, was du gesagt hast. über das, was ich geben kann.
Ich brauche etwas Zeit.


Sie sieht sich also nach einer anderen Alternative um, vielleicht ergibt sich in nächster Zeit ja was.


Dein Fehler besteht darin, dass du dich zu einem bedürftigen, klammernden, allestuenden und damit langweiligen A....kriecher machst. Ich nehme an, dass war schon immer dein eigentlicher Fehler und deswegen hast du letztendlich einige schmerzhafte Erfahrungen mit den Frauen gehabt.

Sie geht her und meint das du wegen ihr schlecht drauf bist, und schon gehst du her und fängst an dich rigoros rechtzufertigen und es ihr recht zu machen. Danach geht sie her und meint flüsternd dass du sie in den Arm nehmen sollest, was du natürlich auch gleich brav gemacht hast. Hast dabei dann noch deine Liebe gestanden und ihr mehr oder weniger angeboten, für sie und ihren Sohn sowieso alles zu tun. Hauptsache du darfst sie weiterhin in den Arm nehmen. Du machst unterm Strich genau das, was eine Frau bei einem Mann so nicht attraktiv finden kann.

Vielleicht möchtest du dich mal mit dem Thema Anziehungskraft auseinandersetzen. Im Internet müsstest du diesbezüglich recht schnell fündig werden und vielleicht gibt dir das einen kleinen Denkanstoß fürs erste. Von einem 37jährigen darf man jedenfalls langsam schon etwas mehr erwarten. Aber du kennst diese Frau gerade mal 5 Monate und schon jetzt kann man gut aus deinem Beitrag herauslesen, dass sich in deinem Leben alles nur noch um sie dreht und du dich deswegen nach ihrer Decke streckst. Anscheinend nicht mal hinterfragst, ob dir ihre Vorbelastung und damit auch ihre schwierige Art wirklich passt.


Zitat:
Den nur wenn ich vielleicht meine Fehler weiss. könne ich daran arbeiten.


Nur wird das so gut wie nie passieren, dass eine Frau in der Kennenlernphase einem Mann erklärt, wie er als Mann zu sein hat. Deswegen wirst du, wenn überhaupt, höchstens irgendwelche anderen Dinge wie z.B. muss mir erstmal Zeit für mich nehmen, mal schauen wie es sich entwickelt zu höhren bekommen.

25.06.2018 01:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag