zuckerbär
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 152
Also,ich habe mich am.2.5 von meinem Freund getrennt endgültig, der grund dafür war weil er lügt . und versucht schnell die sache umzudrehen und mich mal wieder als schuldig dastehen zu lassen,es geht um eine app wo wir abgemacht hatten das keiner von uns die haben soll,er war damit auch einverstanden, durch Zufall fand ich raus das er diese app heimlich trotzdem hat ubd sogar sachen gepostet hat ich fragte ihn normal hast du die app? Er sagte ,,nein wir dürfen ja nicht " ich meinte bist du dir sicher ? Er meknte nein habe ich nicht . Ich fragte ihn dann seit wann er denn die app nicht mehr hat ,er sagte weiss nicht genau ich erinnere mich nicht mehr ob ich sie nochmal installiert habe. Daraufhin sagte ich dass ich weiss das er diese app hat. anstatt zu sagen ja okay habe ich, lügt er mir dreist ins Gesicht wird laut. und sagt dass ich mal jz aufhören soll da er mir es ja erklärt hat dabei war die Erklärung gelogen und dafür habe ich Beweise,er hat sie dann gelöscht hat er mir gesagt und sein acc war nicht mehr zu finden so ich sagte ich brauche Zeit, habe 2 Tage die sache ruhen lassen und bin dann zu ihm zurück und ich meinte dass ich ihn nicht verlieren möchte. Damit war das Thema auch erledigt .2 TAGE später nachdem ganzen finde ich heraus das er diese app wieder hat ich habe ihn wieder drauf angesprochen und gesagt ib das jetzt sein ernst sei,daraufhin schrie er mich an ,,jaa seit 2 Wochen f*ckst du mekn Kopf damit,ich habe die app nicht wenn du sowas von mir denkst dann melde dich nicht mehr bei mir,ich werde die app holen kommst du damit klar gut wenn nicht dann deine sache.
Ab da hab ich gesagt okay das wars einfach weil du dreckig lügst anstatt ehrlich zu sein ich gab ihm 2 mal die chance mir ehrlich zu sein aber er entschied sich wieder mich anzulügen, seitdem ist funkstille .wieso hat er sich nicht einfach entschuldigt und mir die sache erklärt .? Ich komm damit überhaupt nicht klar und weiss nicht ob es das richtige war gegangen zu sein.