10

Freund sieht Fehler nie ein

zuckerbär
Guten Tag liebe Community,

Also,ich habe mich am.2.5 von meinem Freund getrennt endgültig, der grund dafür war weil er lügt . und versucht schnell die sache umzudrehen und mich mal wieder als schuldig dastehen zu lassen,es geht um eine app wo wir abgemacht hatten das keiner von uns die haben soll,er war damit auch einverstanden, durch Zufall fand ich raus das er diese app heimlich trotzdem hat ubd sogar sachen gepostet hat ich fragte ihn normal hast du die app? Er sagte ,,nein wir dürfen ja nicht ich meinte bist du dir sicher ? Er meknte nein habe ich nicht . Ich fragte ihn dann seit wann er denn die app nicht mehr hat ,er sagte weiss nicht genau ich erinnere mich nicht mehr ob ich sie nochmal installiert habe. Daraufhin sagte ich dass ich weiss das er diese app hat. anstatt zu sagen ja okay habe ich, lügt er mir dreist ins Gesicht wird laut. und sagt dass ich mal jz aufhören soll da er mir es ja erklärt hat dabei war die Erklärung gelogen und dafür habe ich Beweise,er hat sie dann gelöscht hat er mir gesagt und sein acc war nicht mehr zu finden so ich sagte ich brauche Zeit, habe 2 Tage die sache ruhen lassen und bin dann zu ihm zurück und ich meinte dass ich ihn nicht verlieren möchte. Damit war das Thema auch erledigt .2 TAGE später nachdem ganzen finde ich heraus das er diese app wieder hat ich habe ihn wieder drauf angesprochen und gesagt ib das jetzt sein ernst sei,daraufhin schrie er mich an ,,jaa seit 2 Wochen f*ckst du mekn Kopf damit,ich habe die app nicht wenn du sowas von mir denkst dann melde dich nicht mehr bei mir,ich werde die app holen kommst du damit klar gut wenn nicht dann deine sache.
Ab da hab ich gesagt okay das wars einfach weil du dreckig lügst anstatt ehrlich zu sein ich gab ihm 2 mal die chance mir ehrlich zu sein aber er entschied sich wieder mich anzulügen, seitdem ist funkstille .wieso hat er sich nicht einfach entschuldigt und mir die sache erklärt .? Ich komm damit überhaupt nicht klar und weiss nicht ob es das richtige war gegangen zu sein.

17.05.2021 11:51 • #1


T
Das was ihr da treibt ihr hochgradig ungesund (auch im Kontext bezogen auf deinen anderen Thread, der vermutlich auch ihn betrifft).

Zumal ich eben auch bei dir sehe, dass du ihm mit deiner Trennung eben zu etwas bringen möchtest, was er nicht will. Du setzt sie als Druckmittel ein, obwohl du es nicht beenden willst.

Habt ihr das mit dieser ominösen App wirklich angemacht (setzt beiderseitiges, ungezwungenes Einvernehmen voraus), oder wolltest du es so und er musste zwangsläufig mitziehen? Was ist für dich an dieser App so schlimm? Egal welche es ist - es kommt nicht darauf an, ob man sie nutzt, sondern mit welchen Absichten.

Er behandelt dich nicht gut, du ihn nicht... Was soll das eigentlich sein? Partnerschaft? Stellst du dir das so vor?

17.05.2021 12:19 • #2


A


Freund sieht Fehler nie ein

x 3


Fliesentisch
Zitat von zuckerbär:
Guten Tag liebe Community, Also,ich habe mich am.2.5 von meinem Freund getrennt endgültig, der grund dafür war weil er lügt . und versucht schnell die sache umzudrehen und mich mal wieder als schuldig dastehen zu lassen,es geht um eine app wo wir abgemacht hatten das keiner von uns die haben soll,er war damit auch ...

Nur zum Verständnis: Reden wir seit 2016 über den gleichen Freund oder ist das jetzt der zweite Typ, zu dem du eine Beziehung aufgebaut hast, die sich sehr, sehr ungesund liest?

17.05.2021 12:27 • #3


zuckerbär
@Fliesentisch nee das ist nicht der aus 2016

17.05.2021 12:57 • #4


zuckerbär
@Tin_ ja es war abgesprochen und er hatte kein Problem damit hat er mir si auch gesagt

17.05.2021 12:58 • #5


zuckerbär
@Tin_ Es geht mir darum das er mich anlügt anstatt ehrlich zu sein und das macht nämlich nicht das erste Mal nur jz reicht es mir

17.05.2021 12:59 • #6


Fliesentisch
Zitat von zuckerbär:
@Fliesentisch nee das ist nicht der aus 2016

Komisch, die beiden lesen sich in deinen Schilderungen fast gleich.

Mir drängt sich halt die Frage auf: Warum solche Typen? Der erste beleidigt dich gefühlt in einer Tour, der andere lügt dir, dem Eingangspost nach, schon wegen einer behämmerten App (Welche wars überhaupt?) mehrfach und schlicht auch dämlich ins Gesicht. Spricht beides nicht für gefestigte Charaktere - In dem Alter sowieso nicht. Laut Profilbild bist du eine hübsche junge Frau, also warum Männer, die dich nicht respektieren, runtermachen und sich im Streit nicht unter Kontrolle haben? Wenn ich das so lese, war es nicht nur die richtige Entscheidung, zu gehen, sondern auch absolut überfällig. So ein Theater wegen einer App? Meine Güte....

17.05.2021 13:01 • x 1 #7


zuckerbär
@Fliesentisch das mit den beleidigungen und das jetzige Thema das ist der gleiche Typ,es war tik tok es war abgesprochen und er lügt mir ins Gesicht wegen einer app, er hätte ja vonanfang an was sagen können nö er entscheidet sich es hinterm Rücken zu machen und dann mich als blöd hinzustellen

17.05.2021 13:06 • #8


B
Was ist das denn für eine app? Tinder?

17.05.2021 13:08 • #9


Fliesentisch
Zitat von zuckerbär:
@Fliesentisch das mit den beleidigungen und das jetzige Thema das ist der gleiche Typ,es war tik tok es war abgesprochen und er lügt mir ins Gesicht wegen einer app, er hätte ja vonanfang an was sagen können nö er entscheidet sich es hinterm Rücken zu machen und dann mich als blöd hinzustellen

Ah, deshalb hören die sich also so ähnlich an.

Also bitte, das sind dann schon zwei quadratkilometergroße rote Flaggen (Oder Linien, wie du willst). Fehlt nur noch, dass er dir das Handy hinterherpfeffert, weil du böse Frau ihm TikTok verbietest. Er kann in vielen Dingen den Mund aufreißen, sogar viel zu weit, aber Verstöße gegen Absprachen mag er nicht zugeben. Und bei sojemandem denkst du noch daran, dass die Trennung falsch gewesen sein könnte? Also nein, bei aller Liebe: Der Kerl ändert sich so schnell nicht, und wenn du dir keine toxische Beziehung geben möchtest, solltest du drei Kreuze machen, gegangen zu sein. Das grenzt ja an Autoaggression, sich ständig mit einem Partner auseinanderzusetzen, der anscheinend so gar keinen Respekt vor einem selbst hat.

17.05.2021 13:09 • x 1 #10


E
Kann es sein, dass es gar nicht um die App geht? Ich bin zwar schon etwas älter, aber kenne TikTok von meinen Kindern - ich verstehe nicht, warum man als Paar vereinbart, diese App nicht zu haben. Kann es sein, dass Du einfach schauen wolltest, was er alles bereit ist für Dich zu tun? Wo ist Dein Selbstwertgefühl? Du bist eine schöne junge Frau (falls das Bild echt ist) und sicher auch liebenswert - warum brauchst Du solche komischen Beweise?
In einer Beziehung muss jeder Partner seine Freiheiten haben - sicher hat da jeder seine eigenen Grenzen, aber random irgendwelche Apps verbieten ist schon schräg.
Wertschätzung zeigt ein Partner direkt - in kleinen oder auch mal großen Gesten, im Interesse für die Sorgen, Nöte und Themen des Partners. Indem er einfach da ist und liebevoll mit dem Partner umgeht. Nie und nimmer damit, dass er sein Leben völlig umkrempelt und auf sein restliches Privatleben verzichtet!

17.05.2021 13:18 • x 1 #11


T
Ist tiktok nicht sowas wie YouTube?!

Also derselbe Typ, der dich so schlecht behandelt und so dermaßen unter der Gürtellinie beleidigt? Und da ist eine Video-App dein größtes Problem? Meines wäre da ein anderes...

17.05.2021 13:46 • x 1 #12


T
Lügen haben immer denselben Grund: sich einen Vorteil verschaffen. Hier: keinen Stress mit einer Frau, die nicht will, dass er eine gewisse App benutzt.

Übrigens... Ich erwarte so Nichtigkeiten wie Monogamie oder Loyalität und Wertschätzung. Auf die Vermessenheit auch nur gedanklich zu kommen, meiner Partnerin eine Video-App zu verbieten... Holla, die Waldfee!

17.05.2021 13:49 • x 1 #13


zuckerbär
@Fliesentisch er hat bei seine ausrastern tatsächlich sein Handy oft nach mir geworfen es ist total zerdeppert funktioniert aber immernoch was mich wundert,er wirft gerne Dinge nach mir,@Fliesentisch

17.05.2021 14:10 • #14


zuckerbär
@Tin_ ja da stimmt tatsächlich irgendwo..mit geht es ja auch darum dass er mir halt dreckig ins Gesicht lügt und das nicht das erste Mal aber bin ja weg jetzt

17.05.2021 14:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag