Hallo zusammen,
ich bin ein völliger Neuling, was das schreiben in solchen Foren betrifft, aber irgendwie komm ich mit mir selbst nicht ins reine.... Ich hab jetzt schon Tage/Nächte im WEB verbracht um irgendwie , ja es verstehen zu können. Ich kann es einfach nicht.. Ich weiß nicht wie. Ich hoffe ich hab das Richte Feld getroffen und kann meinen Post hier auch wieder finden.. Es tut mir leid das es so viel geworden ist aber das ist nicht alles. Zum Teil verkürzt aber dannoch lang ...Nun mal ein bisschen zu dem Teil was mir Schmerzen/Kummer bereitet.
Ich habe diese Frau 2Jahre flüchtig gekannt( Verheiratet1Kind ) , hin und wieder mal mit Ihr kurz und knapp geschrieben und das war es bis letztes Jahr. Ich hab Ihr geschrieben wie es den beiden geht und ja prompt erfahren das sie in Trennung lebt und ja (ca 2Monate später)... Viel geschrieben und ja dann kam das erste treffen.. Alles war SUPER es hat sofort gefunkt und Sie hat den ersten Schritt gemacht. So ging es eine ganze Zeit. Hin und wieder mal kurz getroffen ( sollte Ihr Kind nicht sofort kennen lernen und Sie hatte noch keine eigene Wohnung) . Auch da alles war super total toll geschrieben und wir waren auf einer Welle. Dann haben wir uns auch so öfters getroffen nachdem wir mal mit Ihrem Kind was unternommen haben. Auch da alles super.. Mit Ihrer eigenen Wohnung schien mein GLÜCK perfekt.Ich war jedes Wochenende bei Ihr und was war herrlich.. Ich hab mich gut mit Ihrer Familie verstanden und es hätte nicht besser sein können. Es kam oft krach mit Ihrem noch Mann wegen Trennungsunterhalt/ Haus verkauf usw.. Ich hab meistens dann Ihren Stress abgekommen weil ich zu dem Zeitpunkt meistens da war... Für mich alles kein Problem ich hab ja ein Stück weit gewusst worauf ich mich einlasse. Das Jahr verlief eigentlich so wie es angefangen hatte im großen und ganzen war es einfach toll und ich war froh so einen Menschen gefunden zu haben. Leider hat Sie nicht so Ihre Gefühle gezeigt, hin und wieder kam mal etwas aber das war die ausnahme aber ich mir halt gedacht, ok mag an dem Trennungsjahr liegen das Sie es noch nicht so kann. Anfang des Jahres ( nachdem ich Weihnachten bis Anfang Januar ) bei Ihr war dachte ich mir, Sie könnte mal ein freies WE haben , ohne mich und ohne Kind. Wollte Sie nicht. Sie wollte lieber das ich zuhause bleib wenn Sie ihr Kind am WE hat. Hab mir nichts dabei gedacht ,eher gefreut das Sie mich auch mal alleine bei sich haben möchte. Daraus wurde aber nichts. Wir bzw Sie hatte immer was am WE geplant und wir hätten nicht viele Stunden für uns alleine. Dann Wollte Sie das ich langer bei Ihr bleibe nicht nur das WE. Alles kein Problem ich hab mich gefreut. Fast ein Jahr und alles super besser kann es ja nicht sein... Bis dato halten wir aber fest das ich immer zu Ihr gefahren bin und sie nur ganz selten mit bei mir war. Das erste mal wo Sie bei meinen Eltern war hatte Sie das Thema wie es zu Ihrer Trennung kam und nichts anders. Genau so wie bei meinen Verwandten oder Ihren Freunden. Ich konnte da NIE mitreden weil ich von Eher mal Null Erfahrung habe, daher war ich eher der Stille und hab hin und wieder mal was von mir hören lassen. Auch da war eigentlich für mich noch alles ok hab mir gedacht das Sie s noch nicht verarbeitet hat. Nur dann kam der Knall.. Eigentlich wegen ja einer Kleinigkeit hat Sie mich rausgeworfen. Ich hab meine Sachen gepackt und bin dann 1tag früher als sonst nach hause gefahren. An dem Tag nichts von Ihr gehört, am nächsten aber auch nicht. Den darauf auch nicht dann schrieb ich Ihr ICH LIEBE DICH es kam ICH DICH AUCH zurück.. dann wieder Funkstille.. Abend hielt ich es nicht mehr aus und hab nochmal geschrieben das wir reden sollten.. Haben dann auch telefoniert und eher über andere Sachen gesprochen aber ok. Mittwoch morgen eine schöne Nachricht wieder von ihr bekommen und ja ich meinte es ist noch nichts geklärt wir müssen nochmal reden. Das haben wir auch und für mich war von da an alles super sie wollte am WE mit Ihrer Tochter zu mir kommen und versuchen das ihr Kind mal bei mir schläft bzw ob es klappen würde... am Tag vorher noch super schrieben mit Herzchen und allem drum und dran... Am Tag wo sie kommen wollte war es dann aus!. Sie hat indirekt mit mir Schluss gemacht. Aus heiterem Himmel. Ohne Anzeichen einer Vorwarnung. Okay ich hab gemerkt das Sie sich weniger zeit genommen hat um mir zu schreiben( war aber auch erst seit Januar ) und dazu sagte sie das Sie einfach nicht die Zeit habe. Sie muss sich ums Kind kümmern und ja da habe sie nicht 1 Minute Zeit. Paar tage später nachdem nichts von Ihr kam rief ich Sie an und fragte wann ich mal zu Ihr kommen könnte, Sie nannte mir den Tag und fügte gleich hinzu denkst Du bitte an meinen Schlüssel und meine Sachen! Ich war völlig überrumpelt weil ich nicht glauben konnte das Sie es ernst meint. Weil Sie es ja nicht ausgesprochen hat sondern nett umschrieben . Auch auf fragen ob Sie mich liebt hat Sie nicht geantwortet. Kurz mit Ihr geredet und die Gründe die Sie mir nannte waren völlig aus der Luft gegriffen. Für mich alles Scheinargumente oder Sachen die Sie sich eingeredet hat um es für sich selbst leichter zu machen. Naja.. es kam das Tag wo ich meine Sachen holen sollte und ja.. Sie wollte nicht reden dann hab ich angefangen und schwupps waren es fast zwei stunden. Auch hier wieder Argumente die ja für mich mehr daher geholt klingen. Wobei ich anmerken muss das auch Argumente was Ihr Kind betreffen genannt wurden und dabei kann ich Ihr nicht helfen und Sie muss da alleine durch. Auch Gründe was mich betrifft hat Sie genannt wobei auch hier alles nicht so war /ist wie sie es dagelegt hat. Wir haben geweint und als ich gegangen bin hab ich Ihre Wange gestreichelt gesagt das ich Sie liebe und Sie hat mich umarmt. Es folge ein Küsschen von mir und der schwere abschied...
Ich stellte mir dir fragen :
1.Möchte eine alleinstehende Frau nicht Ihren Partner an der Seite haben der Ihr Kraft gibt?
2.Was hat Sie dazu bewegt es von heute auf morgen zu beenden?
3.Was ist der wirkliche Grund?
4.Gibt es einen anderen Grund?
5.Braucht Sie mich jetzt noch mehr als vorher und kann ich es noch retten? dazu muss ich sagen Sie hat ja komische aussagen gemacht wo ich mir gedacht hab Sie will das alles garnicht Sie weiß nicht was Sie zur Zeit möchte.!
6.Holt Sie Ihre Vergangenheit jetzt ein und Sie verarbeiten jetzt den schmerz der gescheiterten Ehe?
7.Ist für mich jetzt kein Platz mehr/ war ich nur eine Art Überbrückung? Ein Test?
und noch viele weitere fragen...
Ich habe seitdem es AUS ist nichts wirkliches mehr gegessen. mal eine scheibe Toast aber das war es auch. Eher nur getrunken und geraucht und fast sehr sehr wenig schlaf! Seit fast 3 Wochen. Ich verstehe das alles nicht....
Hab Ihr ein schlaues Bild geschickt ( bild mit nem spruch ) keine Reaktion... 2Tage später wieder eins.. Reaktion ich wurde blockiert. SMS schickt Womit hab ich das verdient wie ein Schwerverbrecher behandelt zu werden?. Antwort: Hatten wir kein Abschluss? Danach kam Ich glaube, das Du es wirklich noch nicht Verstanden hast Hab geantwortet : nachdem blockieren verstehe ich es etwas dennoch kann ich nicht so abschließen wie du es kannst... Ergebnis: Ich konnte noch einmal mit Ihr reden. Sie hat gesagt: Sie kann sich keine Zukunft vorstellen und es würde schon länger ein unwohles Gefühl bei Ihr sein und ja Sie hatte es in der Ehe mit gemacht und Sie will es jetzt nicht mehr Sie wollte testen ob Sie wieder Gefühle zulassen konnte ( für mich ) und jetzt stellt Sie fest Sie kann keine Feste Beziehung eingehen!
Eigentlich sagt das alles aus : SIE kann sich keine Zukunft mit mir vorstellen!.
Wieso schrieb sie mir immer ich liebe Dich wollte das ich öfters und länger bei ihr bleibe.. Wieso wollte Sie das ich zu Ihr in die Nähe ziehe? Wenn es schon länger ist wieso hat Sie es sich nicht anmerken lassen Wieso Hat sie mich dann schön länger belogen auf gut deutsch?! War ich nur eine Überbrückung? War ich nur ein Versuch?!?!? Sie ist so ein offener Mensch warum sagt Sie mir nicht die Wahrheit wieso erst später auf mein drängen?!?!? Kann Sie von heut auf morgen mit mir abschließen mich überall löschen und ja mich so vergessen?!?! Wir hatten eigentlich nur schöne Momente klar paar tiefe stellen waren auch dabei aber es ist nie so was richtig wildes dabei gewesen wo man sagen hätte gekonnt bis hier hin und nicht weiter... Ich verstehe das einfach nicht... Ein anderen gibt es da auch nicht da bin ich mir 1000%tig sicher.. Was hab ich falsch gemacht? Oder war unsere Beziehung von Anfang an zum scheitern Verurteilt?! Frisch getrennt und gleich wieder nen neuen Freund?
Ich hab mich mit den anderen Argumenten nicht ins reine bringen können weil Sie zum Teil ( was mit betrifft) garnicht stimmten. Jetzt hab ich ne Antwort Dir mir sagen sollte hey SIE sieht keine Zukunft mit Dir Aber warum erst nach einem Jahr? Es ist doch nichts schlimmes passiert. Nachrichten und sowas war alles top .. Herzchen und so wo as Auge hin reicht...... Okay ich hatte das Gefühl das Sie mit mir nicht alleine sein möchte wenn ich da war hab mir aber gesagt das liegt daran das Sie jetzt auch ein stück freier ist als in einer EHE. Aber jetzt glaub ich es war nicht so...
Sie hatte mich auch tele gefragt ob ich den Kontakt zu Ihr halten möchte. ( Wo ich bei Ihr war hat sie gesagt es würde eh nichts bringen weil es nicht gut geht) warum sagt sie es dann jetzt?!
Meine Antwort war ob Sie es möchte... Antwort: es spricht ja nichts dagegen mal zu fragen wie es einem geht?! -- Aber wieso will Sie das willen? Sie hat sich getrennt?!? wie soll es mir da schon gehen!
Ich erwiderte. wenn Du mir schreiben würdest würde ich mir Hoffnungen machen. Antwort. Nein das sollst Du nicht ich möchte Dir keine Hoffnungen machen ich hab mich entschieden und dabei bleibt es auch!.
Was soll das dann mit dem fragen ob ich den Kontakt zu Ihr halten möchte? Ich meine Sie hat mich eh überall gelöscht und geblockt?!? Ich glaub langsam ich hab nen knall oder drehe hier echt bald durch.... Es gab viele Anzeichen das Sie es sich überlegen wollen würde oder doch nicht so seil soll aber Sie zieht es so knall hart und eiskalt durch das kann ich nicht verstehen?!?... Dann muss Sie ja keine Gefühle mehr für mich haben oder mich lieben....
Es tut mir an dieser Stelle unheimlich leid das ich soviel geschrieben habe und auch das es evtl an manchen stellen nicht Verständlich ist ( wenig schlaf ) . Ich hab Angst Sie ganz verloren zu haben oder nicht alles getan zu haben. Ich hab eigentlich alles für Si und Ihr Kind getan was ich konnte und so gut ich konnte ( hab eigentlich fast keine Erfahrung im Umgang mit Kindern )
Ich weiß nicht was ich noch tun soll oder kann. Ja Bilder oder Sachen wegstellen.. Ich kann es nicht.. Ich breche dann in tränen aus und möchte eigentlich garnicht mehr hier sein. So wie ich die ganze Zeit über hier nur am weinen bin wenn ich das alles schreibe.... Ich hab mit Freunden geredet und ja es war gut aber auch nach stunden am Telefon kann ich nichts von Ihr weg stellen. Ich vermisse Sie und Ihr Kind und Ihre Familie und das schmerzt zusätzliche. Diese wundervollen Menschen nicht mehr zusehen......Ich hab eigentlich jede Sekunde Bilder von uns vor dem Auge , gehe ich raus sehe ich nur SIE. Sehe ich ein Kind, sehe ich Ihr Kind. Steig ich ein mein Auto leg ich meine Hand auf den Beifahrersitz bzw fällt meine Hand und muss dann unter Tränen feststellen das da niemand ist...............
Ich bedanke mich bei denen die das bis zum Schluss gelesen haben auch bei denen die es versucht haben.