Hallo zusammen,
ich bin ein völliger Neuling, was das schreiben in solchen Foren betrifft, aber irgendwie komm ich mit mir selbst nicht ins reine.... Ich hab jetzt schon Tage/Nächte im WEB verbracht um irgendwie , ja es verstehen zu können. Ich kann es einfach nicht.. Ich weiß nicht wie. Ich hoffe ich hab das Richte Feld getroffen und kann meinen Post hier auch wieder finden.. Es tut mir leid das es so viel geworden ist aber das ist nicht alles. Zum Teil verkürzt aber dannoch lang ...Nun mal ein bisschen zu dem Teil was mir Schmerzen/Kummer bereitet.