Freund vergessen

K
Ich hatte vor zwei Jahren einen Freund aber jetzt hat er Schluss gemacht und ich bin aber noch nicht bereit dazu Was soll ich machen? PS: Hatte wegen ihm 3 Monate Liebeskummer mit Panikattacken. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könnt ihn zu vergessen! Und zwar so schnell wie möglich!

09.02.2023 09:05 • #1


Matscho
Da hilft nur ablenken!

Geh spazieren, treffe dich mit Freunden. Gehe ins Sportstudio.
Entferne alle Gegenstände die Dich an Ihn erinnern.

Es gibt viele Möglichkeiten. Wichtig ist, deinen Kopf freizukriegen!

09.02.2023 09:56 • #2


A


Freund vergessen

x 3


K
Danke werde es versuchen

09.02.2023 10:05 • #3


Hansl
Da kann ich nicht dienen...

09.02.2023 10:09 • #4


DieSeherin
erzähl mal etwas mehr von dir. wie geht es dir in der schule? hast du gute freundinnen und ein geliebtes hobbie? wie verstehst du dich mit deinen eltern?

09.02.2023 17:02 • #5


K
Mir geht es so mittelmäßig Freunde ja und Hobbys auch in der Schule naja geht so werde in der Klasse gemoppt

10.02.2023 13:46 • #6


DieSeherin
hast du die möglichkeit, in eine andere klasse/chule zu wechsel´n? ist ja echt schwierig, mit liebeskummer und mobbing fertig werden zu müssen. er ist auch an deiner schule, oder?

10.02.2023 13:48 • #7


Wulf
Worüber wird über dich in der schule gehänselt?

10.02.2023 13:49 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag