Jasi77
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und jetzt muss ich selber mal was loswerden.
Ich war vor ca.zehn Jahren mit meinem Ex zusammen. Wir führten eine Fernbeziehnung,da er in der Schweiz wohnte. Nach ein paar Monaten waren wir beide der Meinung,die Beziehung zu beenden. Obwohl wir uns noch liebten. Er wurde dann Zeitsoldat bei der schweizer Armee. Wir hatten dann die ganzen Jahre keinen Kontakt. Ich hatte dann lange Jahre eine Beziehung aus der dann auch mein Sohn hervorging. Dazu muss ich sagen das ich ihn nie vergessen konnte,die ganzen Jahre nicht.
Letztes Jahr im August hab ich ihn dann über FB angeschrieben. Er hat auch sofort wieder gewußt wer ich bin usw. Er erzählte mir dann das er Zeitsoldat ist und auch nach unserer Trennung damals ins Ausland geschickt wurde zu einem Einsatz.
Tja,und er hat wohl sehr schlimme Sachen dort erlebt,ein Kamerad hat sich erschossen,weil er damit nicht mehr klar kam usw.
Lange Rede,kurzer Sinn. Seitdem hat er Depressionen. Er sagt er hat immer noch Gefühle für mich,das er mich liebt und ich seine Traumfrau sei. Auch nach den ganzen Jahren noch. Dann schreiben wir uns Sms oder Emails. Er meinte vor ein paar Tagen das er es nie wollte nur Kontakt über Sms oder Mails. Leider können wir uns nicht so soft treffen,da ich ja in Deutschland lebe und er in der Schweiz. Deshalb will er keinen Kontakt mehr. Er liebt mich zwar,aber es geht ihm nicht gut dabei,weil wir eben nicht zusammen sein können. Es tut ihm nicht gut,eben auch wegen seinen Depressionen.
Jetzt haben wir seit ein paar Tagen keinen Kontakt,und ich weiß nicht ob ich ihm schreiben soll oder nicht.
Ich hatte die ganzen Jahre auch Gefühle für ihn,wie gesagt ich hab ihn nie vergessen.
Und ich könnte mir vorstellen auch wieder mit ihm zusammen zu sein. Ok,ich weiß,mein einem Menschen zusammen zu sein der unter Depressionen leidet,ist wohl nicht einfach. Aber ich möchte ihm helfen,für ihn da sein. Er läßt mich aber nicht.
Was soll ich tun? Hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht?
Sorry das es so lang geworden ist.
Wäre über ein paar Meinungen dankbar!
