Svenson83
Mitglied
- Beiträge:
- 123
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 130
- Mitglied seit:
Ich bin richtig schlecht im Verarbeiten und vergessen. Ich zähle mich noch zu den naiven Leuten die kämpfen obwohl schon lange alles zerbrochen ist.
Ich erzähle die Kurzform. 3 Jahre Beziehung mit sehr vielen Tiefen. Depressionen viel Geheule und riesen Dramatik.
Ich habe mich die letzten 3 Jahre voll und ganz auf diese Frau fixiert und dabei Freunde und Familie vernachlässigt. Ich war und bin definitiv emotional Abhängig geworden.Ich bin in Ihre Nähe gezogen und habe somit den Kontakt zu meinem Umfeld so gut wie verloren. Das harte an der Geschichte ist, dass die Beziehung rückblickend eher einem Horrorfilm glich.
Sie hatte sich öfters getrennt für ein oder 2 Wochen und kam dann heulend wieder zurück. Dann hatten wir es wieder 2 Monate gut. Da waren immer Geschichten mit anderen Männern, was Sie natürlich bis heute abstreitet. Ich wurde sehr oft belogen und ausgenutzt. weil ich einfach zu naiv war das alles zu glauben.
Wir wussten zum Schluss beide das es nicht klappen kann mit uns und haben dann die Beziehung freundlich beendet. Aber mich holt das täglich wieder ein. Jeden Tag kommen neue Geschichten ans Licht welche mich zu Boden werfen. Eigentlich möchte ich es doch gar nicht wissen.
Aktueller Stand ist, das Sie mich von einem Tag auf den andern nun aus Ihrem Leben verbannt hat. Bereits wieder einen Neuen hat und anscheinend voll happy ist. Vor 3 Jahren war ich ein Selbstbewusster Typ mit vielen Freunden den man echt gerne um sich hatte. Ich komme einfach noch nicht klar damit. Ich habe so viele offene Fragen auf die ich eigentlich gar keine Antwort hören möchte. Ich bin einfach nur tief traurig und zugleich wütend auf mich selber.
Ich bin nun auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Ich möchte mich räumlich von Ihr Distanzieren. Ich kann und möchte nicht sehen was sie so treibt. Alles ist voller Lügen und Schein.
Ich wüsste ja eigentlich wie man eine Trennung verarbeiten sollte aber ganz ehrlich ich kann das Standart Zeug nicht machen. Raus gehen Leute Treffen heile Welt spielen. Für Sport ist grad auch zu wenig Kraft da es mich dreht wenn ich nur an essen denke.
Ich möchte Sie einfach vergessen. Ich möchte diesen Menschen aus meinem Kopf haben. Ich würde so gerne wieder stärker sein. Ich kann nicht mit dem Gedanken umgehen 3 Jahre meines Lebens verschenkt zu haben.
Das Gute ist, dass ich nun das erste mal wirklich sicher bin das jetzt genug ist und das es keinen Weg zurück gibt. Über die ganze Ex zurück Geschichte möchte ich nichts mehr hören. Ich bin der Meinung das ich ein Recht habe auf eine glückliche Zukunft ohne ständig verarscht zu werden. Habe nicht mal jemanden zum reden weil es die Leute in meinem Umfeld ankotzt sich über diese Person zu unterhalten.