231

Ich möchte vergessen

A
Genau. Teekesselchen hat recht. Lächeln, auch wenn man traurig ist. Wer weiß, wer sich in Dein Lächeln verliebt! Du kannst selbstbewusst sein ... wahrlich kein Grund Dich zu verstecken. Habt Spaß im Europa Park! Wie alt ist Dein Sohn?

05.04.2018 20:26 • x 1 #61


F
Ich verstehe dich. Wenn ich feiern gehen würde und dann nach hause, würde ich mich danach nur noch einsamer fühlen. Und so blöde Sprüche wie du bist doch so hübsch, für dich ist es doch kein Problem jemand neues zu finden finde ich zum kotzen ehrlich gesagt. Innerlich hat jemand ein Riesen Loch hinterlassen und dein Herz mitgenommen, sch. egal wie du aussiehst...

05.04.2018 20:27 • x 1 #62


A


Ich möchte vergessen

x 3


M
Und wenn du ne Trennungsfreundin suchst, gib hier ne Anzeige auf, findet sich bestimmt ein liebes Wesen, das dir den Kopf wäscht und dir Flausen und flusen ins Ohr pustet

05.04.2018 20:31 • #63


K
Zitat von Svenson83:
Nene geh mit meinem sohn in den Europapark..


Das ist toll! War schon ewig nicht mehr dort, aber es wird sicherlich genial. Viel Spaß beim Achterbahn fahren! Bei dem schönen Wetter wird es sicherlich sehr voll im Europapark.

05.04.2018 20:33 • #64


A
Zitat von Finii:
Ich verstehe dich. Wenn ich feiern gehen würde und dann nach hause, würde ich mich danach nur noch einsamer fühlen. Und so blöde Sprüche wie du bist doch so hübsch, für dich ist es doch kein Problem jemand neues zu finden finde ich zum kotzen ehrlich gesagt. Innerlich hat jemand ein Riesen Loch hinterlassen und dein Herz mitgenommen, sch. egal wie du aussiehst...


Es geht nicht darum, dass man sofort jemanden neues findet ... es geht darum, dass einem erst mal wieder Selbstbewusstsein eingehaucht wird. Denn das ist in so einer Situation meist auf -100 - so wie bei ihm. Und das ist absolut nicht notwendig.

05.04.2018 20:33 • x 1 #65


K
Ausstrahlung und Lebensfreude kommen zurück! Wie schon jemand schrieb: jeder hat sein Tempo.

Mir ging es immer stufenweise nach jeweils ungefähr 3 Monaten besser. Aber erst jetzt, nach mehr als 1 Jahr, kehrt wohl auch so etwas wie Ausstrahlung zurück. Jedenfalls, wenn ich die Reaktionen des Umfelds richtig deute

Mir hat es echt Druck genommen, mir ein Jahr Zeit zu geben, nachdem ich monatelang das Gefühl hatte, es würde überhaupt nicht voran gehen, aber ich unbedingt funktionieren und die Alte werden wollte.

Ich war dann letztlich aus dem Gröbsten nach etwas weniger als 1 Jahr raus.

05.04.2018 20:37 • x 1 #66


S
Er wird nie nach meiner ex fragen und das ist au hut so.. Ich kuschle jetzt ein wenig mit meinem Hund.. Der verkackt mich nie

05.04.2018 20:40 • x 3 #67


F
@Anis17 ja ich weiß. Aber bei mir persönlich ist dies letzenendes immer nach hinten los gegangen, weil ich mich nach so Abenden immer noch schrecklicher gefühlt habe und auch alle anderen Männer einfach nur kacke fand und noch mehr gemerkt hab wie toll er ist.

Glaub jeder verarbeitet anders. Ich bin gern alleine, geh an meinen lieblingsplatz draußen und finde kraft bei meinen Kindern in dem ich mit denen einfach nur Fußball gucke oder sonst was.

05.04.2018 21:02 • x 1 #68


S
Zitat von Anis17:
Genau. Teekesselchen hat recht. Lächeln, auch wenn man traurig ist. Wer weiß, wer sich in Dein Lächeln verliebt! Du kannst selbstbewusst sein ... wahrlich kein Grund Dich zu verstecken. Habt Spaß im Europa Park! Wie alt ist Dein Sohn?


Er ist 7 Jahre alt.. Tolles Alter

05.04.2018 21:13 • x 3 #69


S
Ganz ehrlich ich habe noch Angst feiern zu gehen. Ich fühle mich recht labil.. Ich würde wahrscheinlich eine abschleppen nur weil meine Ex das auch so praktiziert.. Aber das bin nicht ich.. Ich denke ich hätte keinen Spass dabei und die Notlösung hat ja auch irgendwo Gefühle.. Aber Aufmerksamkeit und komplimente würden mein Selbstwert bestimmt steigern

05.04.2018 21:22 • #70


S
Zitat von mcteapot:
Und wenn du ne Trennungsfreundin suchst, gib hier ne Anzeige auf, findet sich bestimmt ein liebes Wesen, das dir den Kopf wäscht und dir Flausen und flusen ins Ohr pustet



Ich denke die werde ich mir suchen..

05.04.2018 21:23 • #71


P
Btw zum abreagieren gibt es hier auch viele Threads. Die helfen.
Besonders wenn man versucht es dumme Nachrichten an Ex(chs)en zu schicken.

05.04.2018 21:30 • x 2 #72


M
Zitat von Puppenmama5269:
Btw zum abreagieren gibt es hier auch viele Threads. Die helfen.

man darf hier auch irgendwo blödeln

05.04.2018 21:35 • x 1 #73


P
Stimmt. Sogar das.
Da wird man regelgerecht gezwungen zu lachen. Besonders wenn es um Zauberstäbchen geht. Der bringt einem immer auf andere Gedanken

05.04.2018 21:39 • x 1 #74


H
Zauberstäbchen.... hab ich was verpasst

05.04.2018 22:11 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag