Puppenmama5269
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Puppenmama5269
Gast
TinTin1980
Gast
Svenson83
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Svenson83:Ich kann nicht wirklich Essen
Svenson83
Mitglied
Zitat von mcteapot:trink dein Essen
Smoothies
zum Beispiel
mcteapot
Gast
Anis17
Gast
Svenson83
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Anis17:(ich hoffe, ich beleidige das Teepöttchen nicht) . - kleiner Scherz. Komm schon, Kopf hoch . das wird. Du musst da durch, das müssen wir alle. Anschließend wird es Dir super gehen. Wirklich. Nur noch ein paar Wochen! Und Du hast das Forum hier. Du bist keinesfalls allein und wir haben alle sehr viel Verständnis und Geduld.
boah
Anis17
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Anis17:Es ist norddeutsch, meine Liebe
Puppenmama5269
Gast

Holzer60
Mitglied
Zitat von mcteapot:Aber Junge, du musst doch was essen, frag deine Mutter
Weltklasse !
Svenson83
Mitglied
Holzer60
Mitglied
Zitat von Svenson83:nächste Woche kann ich ne tolle Wohnung anschauen gehenDa habe ich früher mal gewohnt und hatte meine beste Zeit meines Lebens.. Das stellt mich grad auf.. Mir würde das so viel bringen wenn ich da flüchten könnte und wieder in meiner Umgebung wäre.