231

Ich möchte vergessen

P
Frag mal @TinTin1980

05.04.2018 22:27 • #76


T
Hm?

05.04.2018 22:30 • #77


A


Ich möchte vergessen

x 3


S
Guten Morgen zusammen.. Hatte ne Horror Nacht.. Mein Körper ist nach wie vor am Streiken. Ich kann nicht wirklich Essen und meine Gedanken sind noch immer am falschen Ort. War ja mal wieder naiv zu glauben das mein Brief Sie berühren wird.. Da warte ich vergebens auf eine Antwort.. Aber was kümmerts mich.. Ich weis ja das mir die Antworten nicht gefallen werden. Ich wundere mich halt noch immer wie ein Mensch so herzlose sein kann. Wie kann man 3 Jahre lang fast jede Minute zusammen verbringen und solch emotionale Momente durchmachen und das dann einfach von heute auf morgen vergessen und sich durch die Welt *beep*. Wenn ich zurück denke wie oft ich an schwierigen Momenten an Ihrer Seite war und wie oft ich Ihr bei Ihren Problemen geholfen habe und nun bin ich nur noch Luft. Ist das nicht Charakterschwach? Naja ich sollte mich besser auf mich konzentrieren. Ich habe ja nicht diese Charakter Probleme und viele Frauen wären froh Sie hätten solch einen Typen. Ich hoffe ich bin stark genug jeglichem Kontakt zu vermeiden. Bei Ihrem Charakter wird es nicht lange gehen bis sie den neuen auch an die Wand fährt und dann wird Sie den nächsten Lückenfüller suchen. Ich darf das nicht mehr sein.. Dann möchte ich so stark sein, dass ich mit der gleichen Kälte mit Ihr umgehen kann.. Oh man hoffe dieser Tag geht bald rum

06.04.2018 08:10 • x 1 #78


M
Zitat von Svenson83:
Ich kann nicht wirklich Essen

trink dein Essen
Smoothies
zum Beispiel

06.04.2018 08:12 • x 1 #79


S
Zitat von mcteapot:
trink dein Essen
Smoothies
zum Beispiel


hab ich gestern versucht und mir wurde richtig übel

06.04.2018 08:33 • #80


M
Aber Junge, du musst doch was essen, frag deine Mutter

06.04.2018 08:35 • #81


A
Smoothies sind auch irgendwie eklig, oder? Die Idee von @mcteapot ist aber nicht schlecht. Wie sieht es aus mit Haferflocken mit Milch, Zucker und Kakaopulver - schön quellen lassen, vielleicht anwärmen *burks*? Das hat schon ganz andere wieder in die Spur gebracht. Dann vergeht nämlich auch ein klein wenig das schlechte Gefühl im Bauch.

EDIT:
Du kannst @mcteapot und mich auch gerne Mutti nennen (ich hoffe, ich beleidige das Teepöttchen nicht) . - kleiner Scherz. Komm schon, Kopf hoch . das wird. Du musst da durch, das müssen wir alle. Anschließend wird es Dir super gehen. Wirklich. Nur noch ein paar Wochen! Und Du hast das Forum hier. Du bist keinesfalls allein und wir haben alle sehr viel Verständnis und Geduld.

06.04.2018 08:49 • x 1 #82


S
Ich bin euch so dankbar

Ich lenke mich jetzt ab mit meiner Arbeit.. Sobald es mich wieder packt lass ich meinen Frust hier aus

06.04.2018 09:20 • #83


M
Zitat von Anis17:
(ich hoffe, ich beleidige das Teepöttchen nicht) . - kleiner Scherz. Komm schon, Kopf hoch . das wird. Du musst da durch, das müssen wir alle. Anschließend wird es Dir super gehen. Wirklich. Nur noch ein paar Wochen! Und Du hast das Forum hier. Du bist keinesfalls allein und wir haben alle sehr viel Verständnis und Geduld.

boah


den Titel haben wir für @Puppenmama5269 reserviert, McMama. Der Pot ist nur für ihren Sohn die Mama. Mutti klingt so norddeutsch

06.04.2018 09:25 • x 1 #84


A
Es ist norddeutsch, meine Liebe Außerdem wäre @Puppenmama5269 McMama die richtige Ansprechperson für den TE. Davon bin ich überzeugt.

06.04.2018 09:27 • x 2 #85


M
Zitat von Anis17:
Es ist norddeutsch, meine Liebe

Du, ich bin sehr südlich

06.04.2018 09:34 • x 1 #86


P
Nix Mutti, nix Mama. Mir viel nur kein anderer Nick Name ein.
Wäre ja mal für wechseln

06.04.2018 09:56 • #87


H
Zitat von mcteapot:
Aber Junge, du musst doch was essen, frag deine Mutter



Wie genial ist der Spruch denn ? Weltklasse !



VG Holzer60

06.04.2018 10:01 • #88


S
nächste Woche kann ich ne tolle Wohnung anschauen gehen Da habe ich früher mal gewohnt und hatte meine beste Zeit meines Lebens.. Das stellt mich grad auf.. Mir würde das so viel bringen wenn ich da flüchten könnte und wieder in meiner Umgebung wäre.

06.04.2018 10:02 • x 1 #89


H
Zitat von Svenson83:
nächste Woche kann ich ne tolle Wohnung anschauen gehen Da habe ich früher mal gewohnt und hatte meine beste Zeit meines Lebens.. Das stellt mich grad auf.. Mir würde das so viel bringen wenn ich da flüchten könnte und wieder in meiner Umgebung wäre.


Das sind ersteinmal gute Aussichten und es wäre ein erster richtiger Schritt. Aber denke daran, egal wo wir auch hingehen, unsere Erinnerungen und unsere Gedanken nehmen wir immer mit. Auch unsere Vergangenheit ist und bleibt halt ein Teil unseres Lebens.


VG Holzer60

06.04.2018 10:14 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag