5

Ich möchte endlich vergessen

J
Hallo ihr Lieben ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit September getrennt von jörn er hat mich betrogen und mich diesbezüglich auch belogen ich habe schon so oft versucht den Kontakt zu beenden. Aber ich schaffe es einfach nicht von ihm los zu kommen. Ich liebe ihn so sehr. Wir waren 3jahre zusammen. Ich melde mich immer bei ihm aber ich will ihn einfach nur vergessen. Ohne ihn fühle ich mich so leer. Und nur ein halber Mensch. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben. Meine Frage an euch:Was könnt ihr mir für Tipps geben ihn endlich zu vergessen? Würde mich freuen über eine Antwort LG Judith

15.08.2019 18:19 • x 1 #1


F
Jörn ist aber nicht gerade hier oder?

Kannste mal ein wenig mehr über die Geschichte mit Jörn schreiben?
Was ist passiert, wo lügt Jörn, warum fühlst Du Dich als Halbmensch. So ein bischen mehr Input von Jörn und Dir wäre hilfreich.

15.08.2019 18:23 • x 2 #2


A


Ich möchte endlich vergessen

x 3


A
Zitat von judith89:
Hallo ihr Lieben ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit September getrennt von jörn er hat mich betrogen und mich diesbezüglich auch belogen ich habe schon so oft versucht den Kontakt zu beenden. Aber ich schaffe es einfach nicht von ihm los zu kommen. Ich liebe ihn so sehr. Wir waren 3jahre zusammen. Ich melde mich immer bei ihm aber ich will ihn einfach nur vergessen. Ohne ihn fühle ich mich so leer. Und nur ein halber Mensch. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben. Meine Frage an euch:Was könnt ihr mir für Tipps geben ihn endlich zu vergessen? Würde mich freuen über eine Antwort LG Judith



Hallo Judith und willkommen erst einmal.

Tut mir sehr Leid, dass Du das so erleben musstest und dass es Dir momentan so schlecht geht.

Vielleicht magst Du ja mal hier rein schauen:

mein-weg-um-trennung-zu-ueberwinden-t47963.html

Weißt Du, Du solltest auch niemals jemanden als den wichtigsten Menschen in Dein Leben setzen.
DU alleine solltest der wichtigste Mensch in Deinem Leben sein.

Hier im Forum wirst Du auf viele Gleichgesinnte treffen, welche Dir noch weitere wertvolle Tipps geben werden.

Schreibe Dir hier gerne Deinen Kummer von der Seele.

Erst einmal wünsche ich Dir alles Gute für die nächste Zeit.

Du schaffst das

15.08.2019 18:24 • x 1 #3


J
Zitat von Friedel:
Jörn ist aber nicht gerade hier oder?

Kannste mal ein wenig mehr über die Geschichte mit Jörn schreiben?
Was ist passiert, wo lügt Jörn, warum fühlst Du Dich als Halbmensch. So ein bischen mehr Input von Jörn und Dir wäre hilfreich.

Jörn war mein Freund 3jahre er hat mich betrogen und diesbezüglich angelogen er hat mir 3wochen ins Gesicht gelogen. Er war die ganze Zeit für mich da und jetzt ist alles kaputt ich fühle mich als Halbmensch weil wenn ich alleine bin ohne jörn sehr traurig bin. Ich war so glücklich mit Jörn 3jahre lang und dann kam eine andere die besser ist und war es tut mir schrecklich weh

15.08.2019 18:36 • #4


F
Und das passierte einfach so?
Wie lief es ab? Wann hast es erfahren?

So kann ich für mich bisher leider nur sagen, alles wird wie von Allesgeben30 geschrieben beantwortet.

15.08.2019 18:42 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag