2

Ich bin nicht mehr ich und möchte ihn vergessen!

L
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich hier aus Verzweiflung angemeldet um gleichgesinnte zu treffen und mir Tipps zu holen.
Ich habe seit einem Jahr eine Art Beziehung mit meinem Arbeitskollegen.
Er ist 7 Jahre älter als ich und wir sehen uns beruflich mehrmals täglich ..
Bei mir war es liebe auf den ersten Blick als wir uns privat getroffen haben doch vor paar Monaten sagte er mir, dass er nichts festes möchte. Um ihn nicht ganz zu verlieren hab ich mich auf eine S. Beziehung eingelassen. Unsere treffen und Momente waren aber so intensiv, dass ich ständig immer wieder neue Hoffnungen schöpfe. Wir treffen uns 2-3 mal in der Woche und ich habe das Gefühl das da mehr ist auf der einen Seite. Wir küssen uns in der Öffentlichkeit, ich hab sogar ein Teil seiner Familie kennengelernt. Aber sobald ich mir sicher bin und zuviel erwarte, zieht er sich total zurück.. Die letzte zeit kommt garnichts mehr an Initiative.. Ständig frage ich nach treffen oder muss ihn anschreiben, während er das Gespräch dann mittendrin einfach beendet und nichts mehr von sich hören lässt. Bei treffen tut er dann wieder so als wenn nichts wäre. Genauso wie wenn man ihn drauf anspricht. vielleicht weil er einfach keine Gefühle hat und kein herzblut in die Beziehung steckt wie ich.. Generell festlegen möchte er sich nicht wenn man zum Beispiel was in einem Monat in der Zukunft Planen möchte. Für Mitte 30 benimmt er sich auch wie ein kleines Kind und gibt sich eher als Teenager als als Mann. Sowas möchte ich eigentlich nicht, aber ich bin ihm total verfallen.
Ich bin einfach mit meiner Kraft am Ende.. Diese Beziehung macht mich kaputt. Ich denke ständig an ihn, warte ständig das er sich meldet, weine täglich und Steiger mich total in die ganze Sache rein.. Immer wenn ich mir vornehme mich nicht zu melden, passiert natürlich das Gegenteil.. Ich bin einfach nicht mehr ich.. Dazu sehen wir uns noch täglich auf der Arbeit, sodass ich garkeinen Abstand bekomme.. Ich bin Ende 20 und das ist das erste mal im leben das ich sowas für jemanden empfinde.. Das will ich natürlich nicht einfach aufgeben, weil ich Angst habe das es nicht wiederkommen wird.. Dabei laufe ich täglich gegen eine Wand und verliere mich Stück für Stück selbst.. Ich hab das Gefühl er hat mein Leben komplett unter Kontrolle genommen und ich kriege nichts mehr auf die Kette weil er der Mittelpunkt von. Allem ist..
Hilfe, ich will ihn einerseits vergessen aber andererseits geht es einfach nicht

06.01.2016 21:47 • #1


T
Hallo Linaleinchen!

Um ehrlich zu sein hat er doch gar nichts falsch gemacht oder? Er hat dir gleich von Anfang an gesagt dass er keine feste Beziehung möchte. Dass du dann mit ihm eine S. eingehst und Gefühle für ihn entwickelst kann er auch nichts dafür...

Und wenn du schreibst er möchte nicht in die Zukunft planen... wieso auch er hat dir gegenüber doch keine Verpflichtungen oder?

06.01.2016 22:00 • #2


A


Ich bin nicht mehr ich und möchte ihn vergessen!

x 3


T
Das was du fühlst musst du auch nicht aufgeben. Stell dir einfach vor wie es wäre, wenn du jemanden an deiner Seite hast der genau dasselbe für dich empfindet und gemeinsam eine Beziehung haben möchte.
Je länger du dich noch mit deiner aktuellen Angelegenheit beschäftigst, desto länger verwährst du dir die Möglichkeit, sojemanden kennenzulernen.

06.01.2016 22:01 • x 1 #3


Thomas69
Da stimme ich meinem Vorredner zu, da solltest du einfach mal an anderer Stelle investieren, das braucht vielleicht ne zeit des vergessens und der Neuorientierung, aber das wäre doch schade wenn du wertvolle Zeit und Gefühle in die Sache steckst die dir nichts bringen wird... Er will ja definitiv nichts festes und nichts planen, also frage dich was du möchtest... Leichter gesagt als getan, ich weiß!
Aber lohnt sich und schaffst du bestimmt

06.01.2016 22:08 • #4


K
Ich hab mich auch in eine Sache hineingesteigert und dabei auf mich selbst vergessen! Hab mein Leben nach diesem Mann gerichtet und bin jetzt am Ende! Man muss das alte, das einem zwar auf einer Seite gut tut, aber auf der anderen Seite komplett zerstört abschließen! Es werden sich neue Türen öffnen, es hat alles seinen Sinn- vielleicht soll es einfach nicht sein so ist es halt bei mir gewesen! schick dir viel Kraft damit du schaffst an dich zu denken und loszulassen- auch wenn es nicht leicht ist, das weiß ich!

06.01.2016 22:40 • #5


L
Danke für die Worte und den Zuspruch.. Aber es ist überhaupt nicht einfach loszulassen.. Es besteht ständig die Hoffnung das von ihm was kommen könnte.. Mein Kopf sagt loslassen aber das Herz nicht.. Wenn ich bedenke ihm nie mehr nahe zu sein, dreh ich durch. Ich kann meine Erwartungshaltung nicht ablegen.. Und man kann ja nicht ständig das Handy ausbehalten, nur damit man nicht in Versuchung kommt zu schreiben oder auf eine Nachricht zu warten.
Das ist ein ständiger Kreislauf und insgeheim hofft man doch sowieso und leidet immer wieder

07.01.2016 18:49 • x 1 #6


K
Ich kenne das, man hofft darauf, dass irgendwas von ihm kommt... Aber dadurch verpasst man wahrscheinlich viele schöne Momente in seinem Leben weil man immer nur den einen Menschen im Kopf hat und niemanden anderen in sein Leben lässt! Es ist schwer, ich merke es selbst! Aber ich hoffe, dass die Zeit alle Wunden heilt-irgendwann!

07.01.2016 19:23 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag