Lieber Svenson83,
ich kann dich sehr gut verstehen auch ich wurde belogen und betrogen, deine Geschichte kommt mir so bekannt vor. Die letzten vier Jahre habe ich auch gehofft und vergeben, weil ich immer an das Gute an Menschen geglaubt habe, nur ich musste immer wieder feststellen dass ich nur verarscht und belogen wurde.
Rückblickend habe ich 30 Jahr meines Lebens an einem Menschen verschwendet der es nicht Wert war.
Gefühlsmenschen haben es schwer das ganze zu verarbeiten, auch ich kann dir nur raten alle Infoquellen abzuschalten.
Was mir sehr gut hilft ist, schreiben und viele Spaziergänge alleine, um klare Gedanken zu bekommen.
Leider fühlt sich das Ganze wie ein Karussell an, der sich immer im Kreise dreht.
Wieso können Menschen so abgebrüht und eiskalt lügen, die frage habe ich mir auch oft gestellt. Sie können es !
Du bist noch soo Jung, gehe aus, lerne neue Leute kennen, Sie ist es nicht Wert, dass du dir dein Leben schwer machst.
"Es gibt Leute die gleiten durchs Leben ohne richtig bestraft zu werden" so sehe ich das auch manchmal, aber wer Weiß vielleicht gibt es eines Tages den Ausgleich.
Alle Chatverläufe löschen am Besten Ihre Telefonnummer, alles löschen, auch wenn es weh tut.