231

Ich möchte vergessen

H
Zitat von Svenson83:

Leider gibts da in meinem Freundeskreis niemanden mehr der sich das Theater antun würde


Das kann ich verstehen denn das ist immer so. Am Anfang sind Bekannte o. Freunde interessiert, haben auch kluge Sprüche und weg sind sie. Daher ist es goldrichtig, wenn Du hier dich ausquatschen kannst. Was war denn mir deiner EX gut aber auch schlecht?

05.04.2018 16:02 • x 1 #46


K
@Svenson83 Ja, ich habe eben in deinem alten Thread von 2016 gelesen. Es ist nachvollziehbar, dass Freunde es irgendwann nicht mehr hören können, vor allem wenn das Thema sich schon über viele Monate, fast schon Jahre zieht.

Ein guter Start ist das Forum hier, viele Gleichgesinnte und manchmal versteht man sich so gut, dass man auch neben dem Forum Kontakt hat.

05.04.2018 16:20 • x 2 #47


A


Ich möchte vergessen

x 3


A
Lieber Svenson83,
ich kann dich sehr gut verstehen auch ich wurde belogen und betrogen, deine Geschichte kommt mir so bekannt vor. Die letzten vier Jahre habe ich auch gehofft und vergeben, weil ich immer an das Gute an Menschen geglaubt habe, nur ich musste immer wieder feststellen dass ich nur verarscht und belogen wurde.
Rückblickend habe ich 30 Jahr meines Lebens an einem Menschen verschwendet der es nicht Wert war.
Gefühlsmenschen haben es schwer das ganze zu verarbeiten, auch ich kann dir nur raten alle Infoquellen abzuschalten.
Was mir sehr gut hilft ist, schreiben und viele Spaziergänge alleine, um klare Gedanken zu bekommen.
Leider fühlt sich das Ganze wie ein Karussell an, der sich immer im Kreise dreht.
Wieso können Menschen so abgebrüht und eiskalt lügen, die frage habe ich mir auch oft gestellt. Sie können es !
Du bist noch soo Jung, gehe aus, lerne neue Leute kennen, Sie ist es nicht Wert, dass du dir dein Leben schwer machst.

Es gibt Leute die gleiten durchs Leben ohne richtig bestraft zu werden so sehe ich das auch manchmal, aber wer Weiß vielleicht gibt es eines Tages den Ausgleich.
Alle Chatverläufe löschen am Besten Ihre Telefonnummer, alles löschen, auch wenn es weh tut.

05.04.2018 17:21 • x 2 #48


P
Ich versteh nicht warum andere Leute, einem berichten müssen, was der oder die ex neues tut. Ist mir ein Rätsel.
Wollen wir alle nicht wissen.

Du darfst nur dich selbst nicht verlieren. Denk an dich, denk daran wer du vor ihr warst. Niemand ist es wert an ihm/ihr zu zerbrechen.

Hast du es mal mit einem Profi reflektiert?
Sie war depressiv oder? Jene Menschen ziehen einen - ohne das du es merkst- mit runter.

05.04.2018 18:14 • x 1 #49


S
Hallo zusammen.. War jetzt 2 Stunden laufen mit meinem Hund.. Hat mir gut getan obwohl die Gedanken noch immer bei diesem Thema sind. Ich ha be nun alles gelöscht von ihr inklusive der Telefonnummer.. Es war ein schwerer Schritt.. Hatte gestern noch einen Fehler gemacht den ich schon zu tiefst bereue.. Hab ihr um 2 uhr morgens einen Frustbrief in den Briefkasten gelegt. Natürlich war sie ja nicht zu hause.. Andere Betten haben ihr immer besser gepasst.. In dem Brif stand das ich abschliessen möchte und meine offenen Fragen beantwortet haben möchte. Nun heute möchte ich das gar nicht mehr.. Möchte nix mehr hören und was bringen mir Antworten einer Lügnerin. Dann reime ich mir besser meine Antworten selber.. Nun muss ich mich zwingen etwas zu essen. Hab seit 3 Tagen nux mehr runter gekriegt.. Die Gewichte purzeln und all das Training war für die Katz. Ich werde mir heute Abend vornehmen keine Gedanken mehr an sie zu verschwenden.. Wird wohl nicht gehen aber ich halte mich an der Hoffnung auf ein schöneres Leben fest. Ich denke auch wenn jetzt alles schwarz scheint und mein Herz nur noch ein verkümmerter Klumpen ist gibt es da draussen bestimmt noch vieles zu entdecken. Auch wenn es nicht eine neue Partnerin sein wird den das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wird es doch neue Orte oder alte Freunde geben die mich ein Stück weiter bringen. Irgendwann kann ich zurück schauen und darüber lachen. Ich muss mir nichts vorwerfen lassen ich bin gut wie ich bin..

05.04.2018 18:24 • x 3 #50


H
Super... das hast Du gut gemacht und so sollten noch weitere Tage und Wochen folgen. Lass es dir nicht anmerken, wie es in dir aussieht und lass dich nicht von miesen Antworten zu deinem Brief runterziehen. Bau dir eine gute Tagesstruktur auf mit dem Ziel einen klaren Kopf zu bekommen. Der Brief an Ihr war ein Ausrutscher und in dem Moment als du ihn schriebst wichtig--- heute ist er nicht mehr wichtig. Wie du selbst erkannt hast sind die Antworten unwichtig geworden. Sollte sie Antworten dann nicht lesen denn es tut nur unnötig weh. Tu dir ab heute nur noch gutes.

05.04.2018 18:34 • x 1 #51


P
Um ehrlich zu sein, du wirst keine Antworten erhalten. Nicht jetzt. vielleicht eines Tages, aber dann werden es nur halb Wahrheiten sein.

Dein Brief ist okay. Schwacher Moment der gefolgt wird einem Starken Moment. Wie dein joggen eben.

Du machst es richtig alles von ihr zu löschen. Es gibt kein Grund an Kontaktdaten fest zu halten.

Und wer weiß, vielleicht findest du ja ganz nette Leute so gar hier im Forum.

05.04.2018 19:14 • x 2 #52


K
Beschäftige Dich nicht mit ihrer Motivation sondern mit Deiner Motivation, warum Du das 3 Jahre und auch davor gelebt hast. Das bringt Dich voran. Alles führt zu Stagnation oder Rückschritten.

Liebe zu ihr ist nicht die richtige Antwort!

Du betrachtest 3 Jahre Deines Lebens als verschwendet. Du verschwendest noch mehr davon, wenn Du weiterhin den Fokus auf sie richtest statt auf Dich.

Aus so einer Krise gehen wir gestärkt hervor, auch wenn wir es nicht glauben mögen.

Vorausgesetzt, wir lernen daraus. Also: Fokus auf Dich!

05.04.2018 19:50 • x 4 #53


S
Ich bin so froh über eure Antworten.. Ihr seid ne gute Truppe danke.. Ich bin mich am aufraffen.. Denke auch das ich viel gelernt habe. Ich habe mich immer an den positiven Momenten festgehalten.. Nun stelle ich mir immer die guten Momente vor dieser Beziehung vor Augen.. Da war ich lebensfroh war viel unterwegs und hatte eine positive Ausstrahlung.. Meine Mutter hat mir heute gesagt das sie mich in den letzten jahren nie lachend gesehen hat.. Und das ist schon bedenklich

05.04.2018 20:00 • x 4 #54


M
Zitat von Svenson83:
Meine Mutter hat mir heute gesagt das sie mich in den letzten jahren nie lachend gesehen hat.

Hopp Hopp
zeit wird's

komm in die Pötte, WE steht an, mach Zürich oder Bern unsicher

05.04.2018 20:03 • #55


S
Zitat von mcteapot:
Hopp Hopp
zeit wird's

komm in die Pötte, WE steht an, mach Zürich oder Bern unsicher


Nene geh mit meinem sohn in den Europapark.. Nach Party ist mir noch nicht so.. Bin noch nicht so gesellig

05.04.2018 20:06 • x 1 #56


M
Zitat von Svenson83:
Nach Party ist mir noch nicht so.. Bin noch nicht so gesellig

dann mach Party mit deinem Sohn, der freut sich auch wenn der Papa mal wieder lacht

05.04.2018 20:10 • x 1 #57


S
Zitat von mcteapot:
dann mach Party mit deinem Sohn, der freut sich auch wenn der Papa mal wieder lacht


Das bestimmt.. Ouw das macht mich aber auch traurig.. Zum Glück hat mein Junge nie eine gute Beziehung zu meiner ex gehabt.. Aber er musste mich oft niedergeschlagen ertragen

05.04.2018 20:15 • x 1 #58


M
Zitat von Svenson83:
Aber er musste mich oft niedergeschlagen ertragen

Jetzt aber sofort raus da, du hast Verantwortung gegenüber deinem Kleinen
der sieht dich wohl auch nur an den WE´s, also mach dich schick, bügel die Falten aus den Grübchen, leg dir Lächelcreme ins Gesicht
der Junge hat einen lieben netten Paps verdient
Himmerlherrschaftsnochamal

Jetzt sofort
lachen
zwing dich

sagen auch oft Therapeuten
jeden Tag, du kennst den nicht den du rasierst, aber lach ihm zu, er lacht auch zurück

05.04.2018 20:22 • x 2 #59


P
Kenn ich. Meine Tochter musste mich weinen sehen. Sie nahm mich in den Arm und sagte, ich liebe dich. Und sie sagte, daddy kommt nicht wieder.
Da wischte ich mir die Tränen weg ...... und beschloss IHN weg zu wischen wie meine sinnlosen Tränen.

Kinder merken eben mehr als wir.

05.04.2018 20:25 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag