Freund verlässt mich von jetzt auf gleich ?!

M
Hallo zusammen..

Gestern hatte ich mit meinem Freund (seit fast 2 Jahren zusammen) einen Streit und ja, ich war Schuld.
Ich war nicht fair zu ihm und habe ziemlich doofe Dinge gesagt, sodass er letzendlich Schluss gemacht hat.

Natürlich habe ich nicht damit gerechnet, dass er mich sofort verlässt ( der Streit war wirklich nichts Weltbewegendes) und ihn die halbe Nacht lang angefleht bei mir zu bleiben. Allerdings hat das alles nur verschlimmert, weil er sich sowieso seit Wochen eingeengt fühlt. Und dann meinte er aus heiterem Himmel, dass seine Gefühle zu mir komplett weg sind, dass kein Funken Liebe mehr da ist und er diese Beziehung einfach nicht mehr möchte.

Daraufhin habe ich ihm angeboten, dass wir ein Auszeit nehmen und er seine Ruhe bekommt, damit er seine Gedanken ordnen kann.
Er meinte nur, dass er keinen Kontakt will und das ich Balast in seinem Leben bin. Außerdem hat er Mittwoch seinen Sporttest und würde sich vielleicht danach melden, meinte er.
Er meinte er wird an mich denken, aber mich nicht lieben.
Jetzt ist komplette Funkstille und ich leide unter Liebeskummer, aber vom feinsten.

3 Stunden, bevor wir gestritten haben hat er mich bei Kerzenlicht massiert und mir einen schönen Abend bereitet. UND ER WILL MIR SAGEN ER LIEBT MICH SEIT WOCHEN NICHT MEHR?!?!?!
Ich verstehe es nicht.

Aber ich lasse ihn in Ruhe, in der Hoffnung er vermisst mich und will mich zurück..

Was ich nicht verstehe ist :

- Warum macht er so plötzlich Schluss?
- Warum fällt ihm plötzlich ein das er mich seit Wochen nicht mehr liebt?
- Warum hat er mir versprochen sich nächste Woche wieder zu melden?

Ist das nur eine 'Rückzugsphase' die Männer mal haben?
Soll ich ihn weiterhin in Ruhe lassen ?
Und es tut mir einfach nur leid, ich habe Mist gebaut, er hat die Entschuldigung angenommen, möchte mich aber nicht mehr...


Ich vermisse ihn so sehr, ich möchte mit diesem Menschen was Ernstes aufbauen..

Liebste Grüße

08.02.2014 18:21 • #1


D
Liebe Melissa,

darauf muss man sich erstmal einen Reim machen. Glaub mir ich versteh solche Aktionen auch überhaupt gar nicht. Vielleicht hat er es schon länger mit sich herum getragen? Vielleicht hat er gerade zu viel Stress? Im Endeffekt kann nur er dir wirklich eine Antwort geben.
Ich weiß wie schwer das alles ist. Ich wurde auch von heute auf morgen verlassen und komm darauf immernoch nicht klar. Seine Antworten waren bei mir eigentlich nur, dass er selbst nicht weiß warum er dies und das gesagt und getan hat.

Ich würde dir raten, halt erstmal die Füße still (JAAA es ist hart!) Versuch bitte einfach nicht durchzudrehen und warte ab ob er sich wirklich meldet.
Mach dir rar, lauf ihm nicht hinterher. Vielleicht ist er gerade auch nur überfordert und verwirrt.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass er gerade einfach nur überreagiert hat und dachte er könne dir so genauso weh tun wie du ihm...(vorsichtige überlegung)
Es wird schon wieder

08.02.2014 19:39 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag