1

Beziehung von jetzt auf gleich beendet

N
Hallo zusammen,

ich bin nun seit 5 Tagen von meiner Freundin getrennt was mir sehr weh tut, natürlich auch weil es so kurz vor Weihnachten geschehen ist. Ich habe meine Freundin im Dezember 2011 damals über das Internet kennengelernt, wir haben 1 Woche lang miteinander geschrieben und uns dann direkt getroffen und im Februar 2012 waren wir schon ein Paar. Es hat einfach alles gepasst, die Liebe war direkt da und auch in der Zeit bis zum Dezember 2014 war alles in Ordnung. Bei unserem Kennenlernen über das Internet war ich 27 Jahre alt und meine Freundin 23 Jahre. Wir beide haben da bei unseren Eltern gewohnt, ich weil ich keine andere Wahl hatte, da ich mein Abitur am Abendgymasium nachgeholt habe und dann noch anschließend studiert habe und sie weil sie in der Ausbildung war. Ich wohnte damals wie auch jetzt in Troisdorf (genau zwischen Köln und Bonn) und sie in der nähe von Leverkusen.
Wir haben uns so oft es ging gesehen, haben alles miteinander gemacht, es gab nie ein böses Wort. Das wir uns lieben haben wir uns wirklich sehr sehr oft gesagt und man merkte auch, es passt zwischen uns. Ich war ihr 1. Freund der bei ihr, also bei ihren Eltern übernachten durfte. Ihre Eltern wollten eigentlich sowas nie aber bei mir haben sie eine Ausnahme gemacht gehabt weil auch sie gemerkt hatten, zwischen uns passt es gut.

im Juli 2013 waren ich und meine Freundin bei einer öffentlichen Veranstaltungen und sie hat mir erzählt das sie nach dem Ende ihrer Ausbildung ausziehen möchte und ob wir nicht direkt zusammen eine Wohnung beziehen sollen. Damals konnte ich mir das aber nicht leisten, da ich ja noch Student war und ich immer nach Bonn zur Uni musste. Sie hat in Leverkusen gearbeitet, sie ist vom Beruf Altenpflegerin, und hatte mir vorgeschlagen das wir uns in Köln eine Wohnung doch suchen könnten. Aber wie gesagt, ich konnte mir das damals nicht leisten. Sie hat mir dann gesagt wenn sie jetzt sich eine Wohnung nimmt dann bleibt sie dort auch für die nächsten Jahre wohnen und dann hat sie sich eine Wohnung in Leverkusen genommen. Ich dachte erstmal gut, ich beende mein Studium, finde einen Job und wir können zusammenziehen.

Im September hatte sie dann ihre eigene Wohnung, ich habe diese für sie renoviert, ihr geholfen die Möbel aufzubauen usw. und ich war so oft es ging bei ihr. Wir waren dann im Mai 2014 wieder im Urlaub und es war auch dann noch alles gut. Wir waren halt verliebt. Als ich dann in diesem Jahr mein Studium abgeschlossen habe, hatte sie mich gefragt wo ich mich überall nach einem Job angucken würde. Ich sagte zu ihr das ich mich in Bonn und in Köln auf Stellen beworben hätte und sie sagte erstmal nichts dazu. Ich meine egal ob ich in Bonn einen Job oder in Köln einen Job gefunden hätte, die Entfernung bis nach Leverkusen ist ein Klacks. Kurze Zeit später habe ich eine Stelle in Bonn gefunden, die Stelle war genau das was ich mir gewünscht habe. Tolle Kollegen, tolle Arbeit, alles super.
Jetzt dachte ich mir könnten wir richtig in unsere gemeinsame Zukunft starten. Wir haben aber vom September diesen Jahres bis zum Dezember auch diesen Jahres nicht mehr über das zusammenziehen gesprochen. Vor ein paar Monaten sagte sie mir noch, vielleicht ist es doch ganz gut das wir nicht zusammen wohnen, denn sie bräuchte auch ihren Freiraum.
Im November war noch alles super, wir waren auf verschiedenen Veranstaltungen, haben uns leidenschaftlich geküsst und es war alles gut. Am 20. November war ich alleine auf einer Veranstaltung in Köln mit Freunden und da ich dann mit der Bahn und dem Bus bis zu mir nachhause lange fahren musste hatte sie mir angeboten doch dann zu ihr zu kommen damit mir nichts passiert. Sie war so besorgt um mich das ich heil nachhause komme und ich sollte doch wenn ich will zu ihr kommen, obwohl sie morgens früh raus müsse. Ich bin dann nicht mehr zu ihr sondern wurde von einem Freund nachhause gefahren. Am 6. Dezember hatte ich sie noch gefragt was sie zu Weihnachten haben möchte und sie hat mir gesagt das sie dies und dies haben wollen würde und ich bin dann noch wie ein Ochse durch die Bonner Innenstadt gezogen und hab alles mühselig zusammengesucht und einige Sachen davon waren schwer zu finden.

2 Tage vor Heiligabend schrieb sie mir dann über WhatsApp das ich am nächsten Tag dringend zu ihr kommen sollte sie müsste was ganz dringendes mit mir besprechen. Diese Nachricht hatte sie mir um 20 Uhr am abend geschickt, kurz bevor sie zur Nachtschicht musste, so konnte ich nicht mehr an diesen Abend zu ihr. Ich hab sie dann gefragt, auch über WhatsApp ob es was schlimmes sei, sie meinte ja. Und da war mein erster Gedanke sie will Schluss machen. Ich hab sie das dann über WhatsApp gefragt und sie meinte auch wieder ja. Ich solle aber am nächsten Tag vorbeikommen und wir würden darüber reden. Natürlich hab ich die ganze Nacht mir ihr über WhatsApp geschrieben weil ich einfach nicht schlafen konnte obwohl ich zur Arbeit musste am nächsten Tag. Sie hat mir dann geschrieben das die Gefühle nicht mehr die sein die sie mal waren und die Liebe halt weg ist. Und es sei auch ein Problem das wir nicht zusammenleben würden. Ich habe ihr dann geschrieben das mit dem zusammenleben das kann man ändern. Dann meinte sie auch noch, als sie mich damals gefragt hatte wo ich mich überall beworben habe war sie enttäuscht das ich mich nicht in Leverkusen auf irgendwelche Stellen beworben habe. Aber das kann kein Grund sein. Es ist eine kurze Zugfahrt von Leverkusen nach Bonn zu meiner Arbeit. Vorallem da sie noch in der nähe vom Bahnhof in Leverkusen wohnt und ich meine Arbeit in der nähe vom Bonner Bahnhof habe.

Naja, ich bin dann am nächsten Tag zu ihr aber direkt um 10 Uhr und nicht wie sie sagte um 17 Uhr. Ich meine, wer kann einen Abend davor um 20 Uhr die Trennung per WhatsApp kassieren und dann seelenruhig bis am nächsten Tag um 17 Uhr warten. Als ich bei ihr klingelte hat sie die Tür nicht ganz aufgemacht. Ich habe sie gefragt warum sie mich nicht in die Wohnung lasse. Sie meinte sie wäre jetzt zu perplext das ich so einfach vor der Tür stehen würde. Naja ich hab dann vor ihrer Tür weinen müssen und nochmals gefragt warum es aus ist und als ich weinte meinte sie nur ganz hart zu mir Hör jetzt auf!. Am heiligen Abend habe ich sie dann doch nochmal angerufen und ich bin zu ihr gefahren und wir haben geredet. Und da sagte sie mir nochmal, das die Gefühle weg sein und sie für mich keine Liebe mehr empfindet. Sie hat das Gefühl schon etwas länger gehabt und hat es versucht es zu unterdrücken aber es ging nicht mehr, meinte sie zu mir. Ich hab dann natürlich wieder geweint aber von ihr kam kein Verständnis dafür. Sie war richtig kühl. Als ob die letzen fast 3 Jahre nichts wert gewesen wären. Einfach nur traurig.

Dabei habe ich ihr geholfen die Wohnung zu renovieren, habe ihr einen Kühlschrank besorgt wo sie noch keinen hatte, habe geholfen Möbel aufzubauen. Und die paar Tage vor der Trennung habe ich noch all ihre Einkäufe bezahlt, sie ins Kino eingeladen und sie hat alles so angenommen, mich dafür liebevoll geküsst und nie was gesagt das sie mit dem Gedanken spielt Schluss zu machen.

Ich hab sie dann noch gefragt ob sie noch Hoffnung für uns sieht, da meinte sie nein, sonst hätte sie jetzt nicht Schluss gemacht. Ich hab ihr dann noch angeboten Abstand zu nehmen und eine Beziehungspause einzulegen. Ich habe sie gefragt ob das was bringen würde. Sie meinte sie weiß nicht was die Zukunft bringt. Zum Abschluss hat sie mir noch meine Weihnachtsgeschenke überreicht, eins davon war eine tolle teure Uhr. Ich meine, wer schenkt einem eine tolle teure Uhr und macht dann Schluss? Wenn sie schon länger über eine Trennung nachgedacht hat, warum kauft sie dann sowas?

Ich würde mir noch gerne Hoffnung machen, da ich sie über alles Liebe, ich liebe sie so sehr wie ich noch keine andere Frau geliebt habe. Ich finde auch das der Zeitraum wo sie das Gefühl der Liebe nicht mehr hatte echt kurz war wenn man bedenkt wie lange wir uns geliebt haben. Und ich liebe sie halt immer noch. Ich werde jetzt mal eine Zeit lang die Füße stillhalten und nichts machen, ihr nicht schreiben, sie nicht anrufen gar nichts. Vielleicht merkt sie ja das ich ihr fehle wenn sie nun alleine in ihrer Wohnung ist. Könnte aber auch genauso gut das Gegenteil sein, dass sie sich jetzt frei fühlt. Übrigens, ihren letzten Freund hat sie auch so abserviert, dass hatte sie mir mal erzählt. Da dachte ich das es mir bei ihr nicht so ergehen wird weil wir nie einen wirklichen Streit hatten und wirklich bis mitte November total glücklich waren.

Aber wie gesagt, einen Funken Hoffnung habe ich noch. Jetzt wo ich nicht da bin kann sie sich über mich und unsere gemeinsame Zeit Gedanken machen und wenn ich ihr fehle und sie doch noch Hoffnung sieht werde ich um sie kämpfen. Natürlich werde ich jetzt erstmal mich auf meine Arbeit konzentrieren und die Zeit wird es schon zeigen. Hoffen kann man immer.

Zum Abschluss habe ich ihr noch gesagt, die Liebe ist wie eine Achterbahnfahrt, es geht auf und ab und das man nicht 2,5 gute Jahre wegschmeissen soll wegen einem Gefühl das die Liebe weg ist innerhalb von 4 Wochen oder sogar 3.
Und daraufhin meinte sie noch zu mir das ich mir auch vor Augen halten soll das es auch nicht mehr werden kann, dass ist dann auch etwas womit ich klarkommen muss.

Naja, ich hoffe doch halt ein Stück das sie sich in der Zeit ohne mich über ihre Gefühle im klaren wird und es hoffentlich für mich noch eine Chance gibt.

27.12.2014 21:50 • #1


N
Jetzt würde mich mal die Meinung von Außenstehenden dazu interessieren.

27.12.2014 22:38 • #2


A


Beziehung von jetzt auf gleich beendet

x 3


M
Hey lieber nur_ich,

Das ist merkwürdig, ich habe alles gelesen und dachte auch gleich: Oh, wieso hat er denn nicht in Leverkuesen was gesucht, da ist sie sicher enttäuscht gewesen. Den emotionalen Gehalt Deiner Aussage nur in den anderen Staedten zu suchen, hast Du jedenfalls nicht erahnt. Auch wenn Du gute rationale Gründe hattest, die gingen aber trotzdem am ihrem Herz vorbei?
Für mein Gefühl oder Verständnis fehlt etwas bei der GEschichte, um einen Trennung nachzuvollziehen. Ich glaube, oder vermute, so, wie Du die Dinge hier beschreibst und sie bei MIR nicht ankommen, etwas fehlt, könnte Eure gesamte Kommunikation gelaufen sein? Du hast ihre emotionalen Erwartungen nicht verstanden und sie konnte deinem Pragmatismus nichts liebevolles abgewinnen? Auch das mit dem Freund, der Dich dann nach hause fährt, anstatt, dass du die Einladung bei ihr annimmst. Autsch, das ist auch herb für ne Partnerin/Partner.
Vielleicht bekamt ihr beiden von den inneren Zuständen vom anderen irgendwie nur die Hälfte mit und wusstet am Ende GAR NICHT bescheid?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr beide schlecht kommuniziert habt und das zu einer für sie zu starken Entfremdung führte, die Du vielleicht nicht so gespürt hast, weil Du -korriegier mich wenn falsch- du doch eher der unabhängige, freiheitsliebende Typ bist, der sich auch mal in letzter Minute meldet?

Liebe Grüße,
Mila

27.12.2014 23:17 • #3


B
Woran es liegt, weiß ich nicht, aber hast du mal darüber nachgedacht, ob es eventuell einen Next gibt? Das würde das Tempo und die Kühle erklären und auch, warum sie dich nicht in die Wohnung gelassen hat.

Die Geschichte mit dem Wohnort ist meines Erachtens eine Ausrede. Sie hätte ja auch was sagen können oder?

Lieben Grüße, Brianna

27.12.2014 23:35 • #4


N
Hallo Mila79,

diesen Vorwurf den du direkt als 1. ansprichst hat sie mir am Ende auch gemacht. Aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Schau mal, in Bonn hab ich den Job bekommen den ich immer wollte. Ich wäre zu ihr nach Leverkusen gezogen, und ich wäre innerhalb von ca. 1 Stunde von ihrer Wohnung aus an meinem Arbeitsplatz. Und ich wäre immer um 18 Uhr wieder bei ihr zuhause. Ich dachte in einer Beziehung ist ein gegenseitiges Verständnis angebracht.

Unsere Kommunikation war nie schlecht. Wir haben wenn ich nicht bei ihr war oft über WhatsApp geschrieben, haben uns immer liebevoll Gute Nacht gesagt usw. . Das mich ein Freund nachhause gefahren hat war natürlich dann nicht so geplant, es hat sich aber angeboten. Sie hatte ja nur die Sorge das mir was passieren hätte können auf dem Heimweg. Und da sie ja eh am nächsten Tag früh raus musste wäre es falsch gewesen bei ihr zu übernachten.

Sie hätte mit mir über alles reden können aber sie hat nie was gesagt. Ende November hatten wir noch unseren Urlaub für das nächste Jahr geplant. Am Tag der Trennung hab ich sie noch darauf angesprochen warum man den Urlaub plant und sich dann trennt. Sie meinte sie dachte dann kommt das Gefühl der Liebe wieder zurück. Aber es kam einfach nicht.

Ich bin gar nicht der freiheitsliebende, ich glaube das ist eher sie gewesen. Diesen Sommer hat sie mir noch gesagt vielleicht ist es ganz gut das wir nicht zusammen leben, denn so hat sie ihre Rückzugsmöglichkeit. Wir hatten unsere Woche immer gut geplant gehabt. Da sie im 3-Schichtsystem gearbeitet hat, hat sie mir immer ihren Dienstplan geschickt und anhand dessen hatten wir unsere Woche durchgeplant. Es war alles in Ordnung.

Am 13. November waren wir ja noch auf einer Veranstaltung und als wir bei ihr waren hatten wir noch guten und tollen S.. Dann war ich unter der Woche auch noch bei ihr, aber nicht jeden Tag und da fing es schon an das wir keinen S. mehr hatten und da dachte ich schon okay, sie hat wahrscheinlich keine Lust weil sie Streß auf der Arbeit hat und das geht vorbei. Aber wahrscheinlich hätte ich sie darauf ansprechen sollen. Sie hätte mir aber auch alles sagen können. Und am 20. November war ja der Tag wo ich von einem Freund gefahren wurde. Und da war sie halt richtig besorgt um mich.

Ich meine wegen solch einer Situation kann eine Beziehung nicht kaputt gehen.

27.12.2014 23:48 • #5


N
Zitat von brianna:
Woran es liegt, weiß ich nicht, aber hast du mal darüber nachgedacht, ob es eventuell einen Next gibt? Das würde das Tempo und die Kühle erklären und auch, warum sie dich nicht in die Wohnung gelassen hat.

Die Geschichte mit dem Wohnort ist meines Erachtens eine Ausrede. Sie hätte ja auch was sagen können oder?

Lieben Grüße, Brianna


Nein das war mein Fehler. Sie kam von der Nachtschicht und war um 8 Uhr ins Bett gegangen und ich klingel schon bei ihr 1 oder 2 Stunden später und sie war laut ihrer Aussage perplext das ich ohne Ankündigung vor der Tür stand.

Als wir einen Tag später dann gesprochen haben, sagte sie mir sie sei gar nicht kühl oder eiskalt, sie könne mich jetzt halt nicht mehr in den Arm nehmen oder küssen weil es ja erstmal vorbei ist.


EDIT: Ich hab sie auch mehrmals gefragt ob es einen Anderen gibt. Sie hat es immer verneint.

27.12.2014 23:50 • #6


Z
Könnte aber auch daran liegen, dass die lebenskonzepte zu unterschiedlich sind. Du hast mit deinem Studium erst jetzt die Möglichkeit ins Leben zu starten, wohingegen sie schon länger dabei ist. Die Geschichte mit der Entfernung ist meiner Meinung nach keine Geschichte die zur Beendigung einer Beziehung führt. Als Absolvent kann man häufig seinen Berufsort nicht so einfach aussuchen. Da muss der Partner auch mitspielen.
Ich muss zugeben, dass ich das Gefühl habe, dass in deiner Erzählung was fehlt. Denn so einfach ohne Guten Grund scheitert keine Beziehung. Da muss es gründe geben, die du hier vllt nicht erwähnen willst oder kannst, weil du sie nicht kennst

27.12.2014 23:56 • #7


N
@Zuhörer,

ich hab alles niedergeschrieben was ich weiß.
Sie hat mir auch vorgeworfen das wir nicht zusammen wohnen ist auch ein Grund. Daraufhin hab ich ihr gesagt sowas kann man ändern. Daraufhin kam nichts mehr von ihr, nur noch der Satz, die Gefühle für die Liebe sind nicht mehr da.

Das sich ein Mensch innerhalb von 4 Wochen entlieben kann glaube ich einfach nicht. Warum kauft sie mir zu Weihnachten noch eine tolle und teure Uhr? Es waren insgesamt 3 Weihnachtsgeschenke. Das eine habe ich mir in der Woche zwischen dem 13. und 20. November ausgesucht. Das heißt die anderen muss sie danach gekauft haben.

Zwischen der Aufnahme meines Jobs und ihrem Start ins richtige Berufsleben lag nur 1 Jahr. Und jetzt wo wir richtig durchstarten könnten macht sie Schluss. Eigentlich wo man jetzt alles planen könnte. Manchmal denke ich das sie einfach jetzt davor Angst hatte und sich getrennt hat.

28.12.2014 00:02 • #8


N
Ich muss noch dazu sagen das meine Ex sich nie über einen längeren Zeitraum bisher binden konnte. Ihre vorherigen Beziehungen lagen alle unter 2 Jahren. Und so wie sie es mir erzählt hat hatte sie schon ein paar Beziehungen gehabt.

28.12.2014 00:23 • #9


P
Hallo,
Ich kann dazu nicht viel sagen aber meine ex und ich haben in Leverkusen gewohnt ich habe in Köln gearbeitet und sie in Bonn - heutzutage ist es Luxus wenn man am Wohnort arbeitet von daher kann das echt nicht der Grund sein.

Sorry aber mehr weiß ich nicht zu sagen

28.12.2014 07:53 • #10


N
Ja das kann für mich auch kein Grund sein.
Ich muss es wohl so akzeptieren das sie sagt das die Liebe weg is und Schluss aus.
Obwohl ich immer daran denken muss das sie mich durch einen anderen ersetzt hat. Wobei ich ihr das auch nicht so zutrauen kann. Doch ich hätte ihr auch nie zugetraut das sie mich so skrupellos in den Wind schießt.
Die letzten beiden Freitage war sie mit einer Freundin unterwegs und hat sich auch eine Freundin zu sich nachhause eingeladen gehabt. Davor meinte sie noch das sich zwei Freundinnen aus ihrer alten Schulzeit gememeldet hätten und sie mit denen was machen würde an einem dieser Freitage. Da dachte ich mir schon woher haben die denn ihre Nummer her? Nach über 10 Jahren kriegt man doch die Handynummer des anderen doch nicht mehr so raus und bei Facebook ist sie nich. Entweder war sie da schon mit einem anderen Mann unterwegs und war sich da schon ihrer Gefühle so nicht mehr sicher ob sie mich oder eventuell diesen anderen haben will.
Aber ich sag es nochmal. Ich weiß es nicht ob sie einen neuen hat.
An dem einen Freitag wo ich am darauffolgenden Samstag bei ihr war haben die leeren Bierflaschen auf dem Balkon gestanden. Nur ich weiß eben nicht mit wem sie diese geleert hat.

Das sie einen anderen kennengelernt hat kann ich nicht glauben aber der Gedanke lässt mich auch nicht los. Ich hatte auch nicht gedacht das sie mich so skrupellos abserviert das hätte ich ihr ja auch nicht zugetraut, nach all der Zeit wo man sich geliebt hat.

Sie sagte noch zu mir das die Trennung auch nicht spurlos an ihr vorrüber gegangen ist und das sie jetzt auch Zeit zum verarbeiten braucht. Deshalb kann ich mir das nicht vorstellen das sie einen anderen gefunden hat.

28.12.2014 09:10 • #11


Z
Hallo,
Man denkt, aufgrund der langen Beziehung mit einer Person kennt man den gegenüber und weiß wer sie fühlt denkt und handelt. Aber manchmal muss man auf die harte Tour erfahren, dass wir doch nur vor die und nicht in die Köpfe der Menschen blicken können.
Persönlich kenne ich dich nicht und habe nur ein Bild von dir aufgrund deines schreibstils. Auf mich machst du aber einen aufgeklärten und ruhigen Eindruck. Vielleicht hast du moralische werte, die sie nicht hatte. Die liebe zu einer Person kann nicht innerhalb so kurzer Zeit verfliegen, das kann mir keiner erzählen. Wenn sie einen neuen hat, dann kannst du davon ausgehen, dass die Liebe zu dir nie fest genug war.
Auch wenn sich das unmöglich anhört aber versuche dir nicht solche sinnlose fragen zu stellen, wie ob sie einen neuen hat, mit wem sie das B. getrunken hat. Das sind fragen, die dich innerlich töten und gar nicht weitbringen. Das sind Tipps, die sich einfach anhören aber schwer umzusetzen sind.
Noch ein Punkt zum Thema Arbeitsplatz: gerade in der heutigen Zeit muss man als Akademiker bereit sein, nach der Uni mit großer Wahrscheinlichkeit das Bundesland zu verlassen. Da ist es manchmal sehr schwer diesen Punk dem Partner klarzumachen, dass man zu diesem Schritt gezwungen ist. Gerade in der heutigen Zeit, in der alles so vernetzt ist, sind eine große Anzahl von Beziehungen fernbeziehungen. Dementsprechend kann und wird es kein Grund sein, zumal Bonn und Leverkusen echt nichts ist.

28.12.2014 11:20 • #12


S
guten morgen in der runde,

mein erster impuls, na klar hat sie nen neuen..
Die gründe, die sie angibt scheinen mir hanebüchen.
Und dieses von jetzt auf gleich, spricht in meinen augen ganz klar dafür.

Und mit dem Geschenk: Mir scheint ne mischung aus verschiedenen gründen.
Das schlechte gewissen, auf jeden fall auch...
zumindest meine ex war so,
je beschissener die sachen waren, die sie gemacht hatte,
umso größer waren die sachen, die sie mir dann geschenkt hat...

Vielleicht auch ein abschiedsgeschenk, eben auch als zeichen der dankbarkeit für die gemeinsame zeit...
So wird sie das vielleicht sehen.

lg schmunzelkunzel

28.12.2014 11:42 • #13


S
ha und dann der klassiker...die gefühle reichen nicht mehr...

Das ist ihr jetzt plötzlich so mal klar geworden?
Hmmm....
Meist gibt es immer etwas oder jemanden, der den mangel für frau/mann dann auch erst mal deutlich macht...

Und ja, meist blühen frauen anfangs einer affair auch in ihrer beziehung wieder auf, sind vielleicht s.uell etwas offener, geniessen es ihre neuen erfahrungen (vielleicht auch unterbewusst) auszudrücken...

Und dann.. wenn die gefühle kommen, geht das immer schwieriger zu händeln, bis es dann mal kracht, und es zu ner entscheidung kommt.
Und zudem:
frauen s. affair liebe, da ist doch auch irgendetwas mit körper botenstoffe hormone ect., scheinbar dann auch ganz gut biologisch evolut. nachvollziehbar...
hilft uns trotzdem nicht weiter.
trotzdem alles gute
sk

28.12.2014 11:55 • #14


N
Ja ich frag mich aber dann immer wo sie überhaupt jemand so schnell kennengelernt haben könnte?
Sie arbeitet ja im Schichtdienst und wenn sie nicht arbeitete war ich in der freien Zeit bei mir, wenn ich nicht arbeiten musste. Vielleicht hat sie auch jemanden über das Internet kennengelernt.

Ich weiß nicht ob ich es ihr wirklich zutrauen kann.

Ich hab sie auch gefragt ob sie mir nicht oder besser gesagt unserer Beziehung nicht noch eine Chance geben will. Da sagte sie im Moment kann sie uns keine Chance geben. Also ganz ausgeschlossen hat sie das nicht, darum warte ich jetzt einfach mal eine zeitlang ab.

Aber eins ist klar, meine Gedanken kreisen immer noch um die Frage wegen dem warum und immer kriege ich die Antwort die Liebe ist weg.

28.12.2014 12:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag