Nur_Ich
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe ihr dann gesagt vor 2 Jahren hast du mir damit dein Herz geschenkt und jetzt gebe ich es dir zurück. Daraufhin meinte sie "Ich will das nicht ich kann das nicht gebrauchen, was soll ich damit. Wenn du es dir nicht mehr ansehen kannst dann hättest du es irgendwo verstauen sollen. Ich kann verstehen das es nicht leicht ist aber damit musst du irgendwie klarkommen!"
Für mich hatte das eher symbolischen Charakter, sie hatte mir ihr Herz geschenkt und ich hab es ihr wieder zurückgeschickt. Das ich leide interessiert sie nicht die Bohne. Sie plant jetzt demnächst einen Konzertbesuch. Da hab ich ihr gesagt das ich gar nicht wußte das sie die Musik vom Kalkbrenner mag, dass ist das Konzert auf das sie geht. Daraufhin sagte sie mir "Ich mag die Musik von dem. Ich mag Lieder von vielen Leuten." In den fast 3 Jahren Beziehung hat sie mir nie mal sowas vorgeschlagen das wir mal auf ein Konzert gehen sollten oder sowas in der Art.
Ich habe ihr dann noch gesagt das sie die Seite des Verlassenen nicht kennt. Sie ist 26 Jahre und wurde noch nie verlassen. Daraufhin meinte sie "Ich würde für mich persönlich leiden und meine Freunde dazuholen und ich wäre zu verletzt und zu stolz um nach einer 2. Chance zu fragen. Du musst mit der Situation einfach jetzt klarkommen. Ich bin jetzt in einer Phase wo ich einfach wieder Single sein möchte."
Dann hab ich ihr noch gesagt das ich nicht glauben kann das ich mich so in ihr getäuscht haben kann und sie solle doch wenn ihr die fast 3 Jahre was bedeutet haben nicht so gemein zu mir sein.
Sie sagte dann noch "ich bin nicht gemein zu dir und ich mein es nicht böse, ich will nur das du es verstehst."
Verstehen kann man sowas nicht, wenn man von jetzt auf gleich eine Trennung um die Ohren gehaut bekommt.
Zum Schluss sagte sie mir noch "Machs gut und Kopf hoch." Ich habe ihr dann gesagt wie kannst du sowas schreiben wie "machs gut und Kopf hoch". Wir waren so lange ein paar und du verabschiedest mich wie einen alten Kumpel den man nach einem B. am Feierabend verabschiedet. Daraufhin sagte sie nur noch "ja aber wir waren ein Paar." Und dann hat sie noch "alles Gute" gesagt und das wars.
Wahrscheinlich ist sie so ein Mensch der nach ein paar Jahren genug von einer Beziehung hat, sich dann trennt und sich dann einen Neuen sucht. Bis sie sich dann wieder trennt, wenn es ihr zu langweilig oder eintönig wird.
Für mich ist die Sache jetzt abgehakt obwohl sie mir geschrieben hat das es für sie "erstmal" beendet ist.
Es ist egal was ich ihr sage, es berührt sie nicht die Bohne!