Freund will auf eigenen Beinen stehen

Kulfadir

Hallo, ich weiß nicht genau wie ich hier gelandet bin. aber es hilft mir bestimmt. Mein Freund hat letzten Woche mit mir Schluss gemacht, weil er auf eigenen Beinen stehen möchte und nicht immer noch an jemanden anderen denken möchte wenn er was entscheidet. Ich gebe zu, dass ich mich hängen gelassen habe in der Zeit in der wir zusammen waren, ich hatte/habe einfach keine große Lust auf Party machen. Also dementsprechend war ich viel zuhause und habe ihn kein Raum für sich gegeben.
Das was mich bloß sehr belastet ist, dass er so wie er es mir gezeigt hat auch große Schwierigkeiten hatte mit mir Schluss zu machen. Er hat hyperventiliert, geweint und musste fast reiern! Und hinzukommt dass meinte er müsste das jetzt machen, weil würde er das später machen, hätten wir Kinder und wären verheiratet. Nach der Trennung bin ich zu meiner Schwester gefahren für ein paar Tage und hab mir so meinen Gedanken gemacht und ihm beim Wiedersehen halt ein paar Fragen gestellt und eine Antwort war, dass er es tierisch gefeiert hat, dass ich zu meiner Schwester gefahren bin aber er sich auch auf den Tag gefreut hat an dem ich wiedergekommen bin.
Also ich werde jetzt nichts unternehmen, da ich ihn ja so nur noch weiter von mir entferne. Aber sollte ich es komplett sein lassen oder hoffen das er seinen Weg alleine gehen kann und wir dann vll wiederzusammenfinden?
Vielen Dank für eure Ratschläge und Erfahrungen Kulfadir

04.10.2017 17:49 • #1


Sashimi

Sashimi


2951
2779
Zitat von Kulfadir:
Mein Freund hat letzten Woche mit mir Schluss gemacht, weil er auf eigenen Beinen stehen möchte und nicht immer noch an jemanden anderen denken möchte wenn er was entscheidet.


Zitat von Kulfadir:
Das was mich bloß sehr belastet ist, dass er so wie er es mir gezeigt hat auch große Schwierigkeiten hatte mit mir Schluss zu machen. Er hat hyperventiliert, geweint und musste fast reiern!


Klingt für mich etwas seltsam. Der Grund und die heftige Reaktion passen für mich nicht wirklich zusammen. Vielleicht hat er einen Fehler gemacht und versucht mit dem Cut einen moralischen Präventivschlag? Ich würde der Sache auf den Zahn fühlen und einfach mal ins blaue einen Verdacht äußern.

Frei nach dem Motto: "Was ist wirklich passiert". Hält er an seiner Version fest, war es das.

04.10.2017 17:57 • #2



Freund will auf eigenen Beinen stehen

x 3


Kulfadir


Sorry, aber was meinst du mit das wars.?

04.10.2017 18:05 • #3


Sashimi

Sashimi


2951
2779
Zitat von Kulfadir:
Sorry, aber was meinst du mit das wars.?


Na wenn er Dir genau die selben Gründe nennt, die eure Beziehung scheitern lassen haben.

04.10.2017 18:09 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag