Freund will auswandern - was ist mit uns?

L
Hallo ich hoffe man kann mir hier Tipps geben und Rat holen... Also ich bin mit meinem freund seit 5 Jahren zusammen ..Er 29 und ich 27... mit vielen Höhen und tiefen mit trennung und wieder zusammen kommen.. doch seit ein paar Monaten hat sich alles etwas verändert.. ich weis nicht wie ich damit weiter umgehen soll. Letztes jahr waren wir zusammen in Amerika wir waren bei sehr begeistert von diesem land..
Als wir wieder Zuhause waren höre ich von meinem Freund nur noch Amerika das ist ja nicht so schlimm aber es nervt...
Seit Dezember letzten Jahres wurde alles noch schlimm er hat sich mit seinem Geschäftspaartner sehr gestritten und machen sich jetzt das leben zu Hölle..Was ich sehr schlimm finde...er sagt zwar nichts aber ich merke wie ihn das seine nerven raubt..
Seit Wochen höre ich nur noch das er hier in Deutschland nicht mehr leben will. Und nach Amerika gehen will.. wo ich mir denke er stellt sich es zu leicht vor und was ist mit uns.?

Er sagt ich kann mit aber ich muss auch was finanziell dazu tun... mhhh..
Ich merke seit dem wie unglücklich er nur noch ist.. ich höre mir nur noch seine Probleme an.. und mir als Freundin tut es sehr weh wenn er so redet..

Ein Beispiel... ich frag ihn lass uns bei dem schönen Wetter was machen.. er.. Man kann sich hier in Deutschland aber auch nur noch alles schön reden..!
Es kommen auch kaum noch Nachrichten von ihm..
Super..
S. ist es bei uns auch was müde geworden genau so wie kuscheln.. wir verstehen uns so gut aber mir raubt es die nerven.. es dreht sich alles nur noch um ihn Amerika und sein Geschäft.. wie es mir geht und was ich will ist total überflüssig geworden...
Ich frag mich jeden Tag war es das in meinem leben?
Ich liebe ihn und möchte mich eigentlich auch nicht trennen... nur ich fühle mich nur noch unwohl und zweifle an allem... Habt ihr eine Ahnung was los ist oder wie ich damit umzugehen habe.. Ist er depressiv?

23.04.2017 19:18 • #1


T
Hallo!
Wie kommst du drauf? Er will nach Amerika...depressive Menschen wollen nichts...sie können nicht wollen...

23.04.2017 21:57 • #2


A


Freund will auswandern - was ist mit uns?

x 3


L
Ok depressiv ist nicht ganz das richtige Wort...
Es ist halt er hat an allem seine Freude verloren er Jammer nur noch.. er hat sein lächeln verloren..einfach alles..
Und das mit Amerika ist erst seit Monaten im Gespräch seit bei ihm alles nur noch schief läuft...
Aber das kann doch nicht sein..
Vorallem geht es mir damit auch sehr schlecht.
Er zieht sein Ding durch und wo ich und die 5 Jahre beziehung bleiben.. scheint ihm egal zu sein..

24.04.2017 08:53 • #3


T
ja genau er zieht sein Ding durch...er ist nicht hilflos...oder..isst er gut...steht er in der Früh auf...pflegt er sich...will er sterben...hat er Schuldgefühle...geht er arbeiten...kann er sich konzentrieren...s.?

24.04.2017 15:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag