Freund ist mit seiner Ex befreundet

K
Mein Freund ist noch immer ziemlich gut mit seiner Ex befreundet. Da läuft nichts mehr, er hat es damals beendet. Sie sah es jedoch auch so. Sie waren auch nur ein paar Wochen zusammen, weils nicht das Wahre war. Ich glaube ihm, wenn er sagt, dass da absolut nichts mehr ist und dass er nur mich liebt und will, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl, wenn sie sich sehen.. Eifersucht, denke ich.. wie geht man damit um?

17.07.2015 16:22 • #1


ba_
siehe dein anderer post
LG

17.07.2015 16:25 • #2


A


Freund ist mit seiner Ex befreundet

x 3


L
Wo liegt denn das Problem wenn zwischen den beiden nichts mehr läuft?
Oder bist du auch auf seine weiblichen Freunde eifersüchtig?
Gerade die Ex ist meistens ungefährlich weil sie sich schon hatten
Ich glaube, wer sehr eifersüchtig ist, ist mit sich selbst nicht ganz zufrieden...Wenn dir dein Leben Freude macht, auch ohne deinen Süßen...dann wirst du weniger eifersüchtig sein...Meinst du nicht?

17.07.2015 16:25 • #3


K
Ich weiß theoretisch, dass du recht hast, aber manchmal machen mir meine Gefühle einen Strich durch die Rechnung..
Ich bin schon ein relativ eifersüchtiger Typ, allerdings habe ich das meistens ganz gut im Griff und vorallem den Gedanken, dass es nicht richtig ist ihm was zu verbieten, weil er machen soll, was ihn glücklich macht.. denn das möchte ich natürlich auch. Vorallem bin ich bereit etwas daran zu ändern, weiß leider nur nicht wie.
Nur ist es jetzt irgendwie komisch, weil es eben seine Ex ist..

17.07.2015 16:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag